Cover-Bild Zimtsex mit Klugscheißer
  • Verlag: tredition
  • Ersterscheinung: 14.10.2022
Effie Twist

Zimtsex mit Klugscheißer

Erziehung auch hat – eigentlich steht Lu ja gar nicht auf devote Männer …
Eine rotzfreche BDSM-Liebesgeschichte aus dem Hier und Heute.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Wenn du zum Manne gehst, vergiss die Peitsche nicht ...

Kommt eine Peitsche im Buch überhaupt vor? Das müsst ihr schon selber lesen. Ich wollte es nur mal dem alten Fritze Nietzsche mal heimzahlen.

Auch der Name der Autorin, als Reverenz an Effie Briest, ...

Auch der Name der Autorin, als Reverenz an Effie Briest, ist eine klasse Idee. Denn sie dreht das, was mit dieser Fontaneschen Dramolette verbunden wird, komplett um.

Die Romanheldin Louise, Lu, ist weder passiv noch tragisch umwölkt. Ganz im Gegenteil.

Studentin Lu hätte niemals vorhergesehen, dass sie im Domizil ihrer Mathematikprofessorin die nicht korrekte Pforte auftut und sich ihr der hochmütige Assistent Adrian offenbart. Ohne Kleidung, komplett und gefesselt.

Sie erliegt einer gewissen Versuchung, die beste Versuchung, seit es BDSM gibt.

Es vergehen gut zwölf Wochen und Lu hat einen Nebenjob der eher unkonventionellen Art. Sie wird die "Gouvernante" Adrians, aber normalerweise törnen sie devote Kerls nicht so sehr an ...

Hui! Ich bin mir so durch die Seiten geflogen. Ein Hochgenuss. Voller Humor und heißen Szenen, die niveauvoll geschrieben sind.

Dieses Buch hier ist das beste Antidot gegen das zerlatschte 50 Shades of Gähn!

Das Esprit sprüht nur so von jeder Seite und der Plot ist wirklich originell mit großartigen Formulierungen.

Lu ist wirklich sehr sympathisch. Man würde sie auch gerne im echten Leben kennen wollen.

Diese Mischung hier ist genial gelungen und beweist, dass scharf gewürzte Bücher keinesfalls des Humors entbehren müssen. Wie oft ich lachen musste. Und einige Wendungen gibt es ebenso.

Das Werk ist ein echtes Highlight des Frühlings 2023, jaaa!

Danke, Effie Twist!

Veröffentlicht am 03.04.2023

Spoilerfreie Rezi: ❤️ Toller Genremix, authentisch, lustig, heiß – ein Highlight 😉❤️

Gerade habe ich das Buch „Zimtsex mit Klugscheisser“ beendet.

Gerade habe ich das Buch „Zimtsex mit Klugscheisser“ beendet.

Autor:
Von Effie Twist ist dies mein erstes Buch. Dennoch kannte ich die Autorin bereits unter dem Pseudonym Cleo Bennet. Bereits da hat sie mich mit ihrer Art zu schreiben total begeistert. Während Cleo jedoch nicht im Hier und Heute schreibt, ist dies das Metier von Effie. Ihr wollt wissen, wie ich das sehe?
Lest selbst! 😉

Titel:
Der Titel selbst spricht Bände. Er ist direkt auf dem Punkt!
Wie bei Cleo gibt genau dieser Titel nicht nur die Richtung vor, sondern er hält und behält sie bis zur letzten Seite 👍👍

Cover:
Mal ehrlich: ist es nicht klasse? Mir gefällt dieses Cover ungemein gut. Es ist aussagekräftig, rotzfrecht – und gleichzeitig dezent.😜😜

Insofern verzichte ich darauf genauer einzugehen, verweise aber ausdrücklich darauf, dass man das Cover während oder spätestens nach dem Lesen des Buches genauer (!) anschauen sollte. Dann wisst ihr auch sicher, welche Anspielungen hiermit ins rechte Licht gerückt werden!

Schreibstil:
Wie bereits erwähnt, kannte ich ihren Schreibstil bereits und war da schon begeistert. Aber ich muss gestehen, dass das hier noch ein klein wenig – hmmmm – anders ist. Die Stilmittel, die Effie einsetzt sind gänzlich andere (aber wirklich genial!). Sie hat mich auch mit diesem Buch begeistert. Was ähnlich wie bei Cleo war, war die Geschichte in der Geschichte. Sie spielt allerdings auch eine sehr, sehr große Rolle – insofern: gut aufpassen!). Allerdings war diese Art zu schreiben so einzigartig, dass ich bezweifle, dass es von irgendeinem Autor (egal welchen Geschlechts) so noch einmal verwendet werden wird!

Das – aber nicht nur das – machte das Buch für mich definitiv zum Pageturner! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Mehr muss man im Grunde genommen dazu gar nicht sagen. Das Ganze ist echt total genial geschrieben, so dass das Kopfkino definitiv auf Touren kommt!!!! Und zwar permanent, dauerhaft und ständig!!!!

Darüber hinaus hatte ich zwar des Öfteren Vermutungen, wie es weitergehen könnte, aber Effie hat mich immer wieder überrascht. Vorhersehbarkeit??? Fehlanzeige 😉👍

Protagonisten:
Hmmm…. Wenn dann nur verklausuliert. Nur soviel: die Charaktere kommen authentisch rüber. Ich fand die Szenen total toll, das Kopfkino kommt des Öfteren ins Schwitzen und habe dennoch oft und viel gelacht bei den Einfällen, die Effie ihren Protagonisten gab. Ich finde es spitze!!!! 👍🤗

Setting/Stimmung/Atmosphäre:
Generell muss ich sagen, dass das Setting komplett anders war als alles, was ich zuvor schon gelesen habe. Das war jedoch nicht schlecht, sondern eine im positiven Sinne überraschende Neuerung!!!!

Die Geschichte hatte auch sehr viele Momente, die mit einem Augenzwinkern erzählt, wurden.
Mir hat auch diese Geschichte in der Geschichte – Variante viel zusätzlichen Spaß bereitet! Es war – wie schon erwähnt eine Atmosphäre, die dem Ganzen entsprach, die Stimmung war stimmig und mein Kopfkino lief definitiv zur Höchstleistung auf.

Gibt es auch Kritikpunkte?
Definitiv nein. Für mich war es ein Buch, das die Spannung und das Niveau bis zum Schluss halten konnte. Es gab ein rundes Ende ohne fiesen Cliffhanger!

Aber ich hätte gerne noch weiterlesen können. Hmmm… ist das jetzt ein Kritikpunkt??? Oder ein Kompliment??? Ich schätze, das liegt im Auge des Betrachters – also DIR! 😉😉😀

Bewertung:
Eine klare, definitive und vollumfängliche Leseempfehlung mit überzeugten 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐!

Wer also nicht nur auf „Blümchensex“ steht, mit BDSM keine Probleme und eine rege Phantasie hat, sollte diesem Buch unbedingt eine Chance geben!!!!! Bei dieser Schreibweise werdet ihr es nicht bereuen! 😉🤗

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 02.04.2023

Eine erfrischende, etwas andere Liebesgeschichte

Eigentlich wollte Luise ja nur zu ihrer Professorin, um ihre Hausarbeit zu bereden. Doch dann sieht die Hausarbeit an diesem Tag doch ganz anders aus...

"Zimtsex mit Klugscheißer" ist eine abwechslungsreiche ...

"Zimtsex mit Klugscheißer" ist eine abwechslungsreiche und sehr gelungene BDSM-Liebesgeschichte von Effie Twist. Der Schreibstil ist wunderbar und das Buch strotzt gerade zu vor Humor.
Luise lebt in ihrer "linksversifften" WG zusammen mit ihren Freunden. Die angehende Lehrerin setzt sich in ihrer Freizeit für das Klima zusammen mit der grünen Hochschulgruppe ein. Sie ist eine sehr offene und experimentierfreudig Frau. Ich habe ihre Geschichte von Captain Omega Blue sehr geliebt, die mit dem Raumschiff Algebra durch die Galaxis fliegt. Eine wirklich tolle Abwechslung bei der Wissensvermittlung in der Mathematik.
Adrian ist ein sehr schüchterner Mann, der mit Hilfe von Luise aufblüht.
Natürlich dürfen bei diesem Buchtitel die expliziten Szenen nicht fehlen, welche perfekt in die Handlung integriert wurden. Der Humor des Buches ist wirklich ansteckend. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.

Von mir gibt es eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.04.2023

BDSM mit viel Humor

Das Cover gefällt mir echt gut und ist ansprechend, der Titel hat mich sofort neugierig auf die Handlung gemacht, das Bild passt super zur Handlung. Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Luise, Studentin und führt ein klassisches Studentenleben in einer WG..... Doch dann stolpert sie eher zufällig/willig in eine erotische Szene und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Und mittendrin wirklich sehr schwierige Rechenaufgaben. Und dann ist das noch der schüchterne Adrian, Luise möchte eigentlich gar keine Gefühle entwickeln, jedoch ist es nunmal so, zweit Zahlen können eine sehr interessantes Ergebnis liefern.Manche Stellen sind schon sehr spritzig erotisch beschrieben, der Schreibstil ist aber durchweg humorvoll und toll zu lesen, mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 19.04.2023

Nicht mein Buch

Zimtsex mit Klugscheißer

Ich durfte das Buch im Rahmen einer leserunde mitlesen und danke dem tredition für das Leseexemplar.

Herausgeber ist tredition; 1. Edition (20. Oktober 2022) und hat 460 Seiten. ...

Zimtsex mit Klugscheißer

Herausgeber ist tredition; 1. Edition (20. Oktober 2022) und hat 460 Seiten.

Kurzinhalt: „Tornados“, sagt Luise, während sie boshaft die kleinen Kiwis knuddelt, die sich in seinem Hodensack verstecken, „ganz besonders Minitornados, sind vollkommen unberechenbar. Sie fangen zum Beispiel an, dir einen zu blasen, und husch! überlegen sie sich’s mittendrin anders und fliegen weiter nach Florida, weil sie spontan Lust gekriegt haben, ein paar Alligatoren durch die Luft zu wirbeln. Denk mal drüber nach. Du hast ja jetzt Zeit.“ Als Studentin Luise im Haus ihrer Matheprofessorin die falsche Tür öffnet und auf den arroganten Assistenten Adrian stößt – nackt und in Fesseln –, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, an ihm zu knabbern. Drei Monate später startet Lu in den kuriosesten Nebenjob ihres Lebens. Denn so nötig „Dr. Arschloch“ die Erziehung auch hat – eigentlich steht Lu ja gar nicht auf devote Männer … Eine rotzfreche BDSM-Liebesgeschichte aus dem Hier und Heute.

Meine Meinung: Gut, ich hätte mir was anderes darunter vostellen können, aber leider hab ich wirklich gedacht, es geht nicht nur um Sex und BDSM. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür, aber ich habe mich echt etwas sehr gelangweilt über die vielen Sachen, die da probiert wurden. Ansonsten war das Buch spritzig und sehr nett geschrieben. Ich bin nur nicht so richtig klargekommen mit dem schreibstil und wusste manchmal nicht, was ich denken sollte. Auch mit den Algebrasachen kenne ich mich nicht so gut aus. Alles in allem habe ich mich sehr durch das Buch gequält.

Mein Fazit: Leider nicht so meine Stilrichtung, es war zwar ab und zu lustig geschrieben und es gab auch sehr nette Sätze, die mir zum denken gaben. Aber nicht mein Stil! Ich vergebe noch 4 Sterne .