Cover-Bild Death Bastards – Dunkle Liebe
Band 1 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.08.2020

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dark Romance

Sie muss sich von ihm fernhalten - doch er zieht sie unwiderstehlich an

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft.

Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC - und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 22.10.2020

Ist ein MC gleich wie jeder andere MC?

Billie lebt seit den Tod ihrer Eltern mit ihrer Schwester als Sklaven eines Motorradclubs. Eines Tages schaffen sie es nach etlichen Versuchen zu fliehen. Das Ziel ist soweit wie möglich zu leben ohne Gedanken an die Vergangenheit. Dabei trifft sie auf ihre neue Nachbarin, die Billie hilft wo sie nur kann. Aber sie hat noch mehr helfende Hände. So hilft auch Cage Billie bei allem möglichen. Aber Billie versucht Männer seit dem MC zu vermeiden. Cage und Billie’s Nachbarn bieten ihr jegliche Unterstützung. Aus diesem Grund ist sie nur noch geschockter, als sie erfährt, dass alle zu einem regionalen MC gehören. Dabei kann Billie nicht mal mehr an diese Art von Clubs denken ohne Angst zu haben. Aber Cage fasziniert sie und während er versucht, Billie’s Geheimnisse zu lösen, hat auch er welche und versucht trotzdem zeitgleich ihr die Ängste zu nehmen...

Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich finde nur das Logo der Bastards nicht besonders genug. Dafür gefällt mir gut, dass das Buch abwechselnd aus Billie’s und Cage’s Sicht geschrieben ist. So erhält man einen guten Einblick in deren aktuellen Situationen und Gefühle.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist es nichts für Schwache nerven. Es geht um Gewalt und sexuelle Belästigung, aber auch um Schutz und Liebe. Mir gefällt die Faszination von Cage und wie er mit Billie umgeht und wie stark sie ist. Ein Buch das man sobald man es angefangen hat, gar nicht mehr beiseite legen will.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Zwei verschiedene MC's

In dieser Geschichte lernt man zwei verschiedene MC"s kennen. Beide leben nach ihren eigenen Gesetzen. Der erste Club ist der in dem Billie mit ihrer kleinen Schwester Rose lebt und gefangen gehalten wird. Der Clubchef kennt keine Skrupel.
Nach ihrer Flucht landen Billie und Rose in einer Kleinstadt. Aber auch dort gibt es einen MC: die Death Bastards, die ihre eigenen Moralvorstellungen haben, aber auch gerne "normal" am Leben im Ort teilnehmen. Obwohl sie Angst haben und vorsichtigsind, lernen sie zwei Mitglieder besser kennen. Zwischen Cage und Billie knistert es fast sofort, aber es wird schwierig ...

Es ist eine spannende und unterhaltsame Geschichte, die zum Teil brutal ist, aber auch viele sehr schöne Elemente hat!

Veröffentlicht am 03.10.2020

Emotionaler Pageturner

Elena MacKenzie

Death Bastards - Dunkle Liebe (Dark MC Romance 1)

Elena MacKenzie

Death Bastards - Dunkle Liebe (Dark MC Romance 1)

Biker Geschichten sind nicht immer meins, aber diese Autorin hat eine wunderbare Gabe. Denn bei ihr stehen Protagonisten im Vordergrund und unendliche Tiefe, die den Leser zu Tränen rührt, egal welches Setting sie bedient. Billie's Schicksal ist kaum vorstellbar und ich war so unendlich glücklich das Cage sie gefunden hat. Die gelesen Emotionen sind mir sofort ins Herz geschossen und haben meinen gesamten Blutkreislauf beherrscht. Ich habe das Buch mit Gänsehaut, Atemnot und einer unglaublichen Intensität gelesen. Der Schreibstil ist über die komplette Buchlänge großartig fliessend und es macht Freunde die Worte zu lesen. Ein wunderbarer Auftaktband einer Reihe deren Geschichten alle solo gelesen werden können und diese hier verzaubert seinen Leser mit all seinen Sinnen.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Death Bastards - Dunkle Liebe (Dark MC Romance 1) / spannungsreicher Auftakt der Reihe

In " Death Bastards - Dunkle Liebe (Dark MC Romance 1) " ist Billies Leben die letzten Jahre die Hölle auf Erden. Erst muss sie mitansehen, wie ihre Eltern und alle Clubbrüder ermordet werden und dann wird sie und ihre kleine Schwester Rose vom neuen Präs. des Rebels MC als Gefangene gehalten und misshandelt.
Doch mit Hilfe eines alten Clubmembers gelangt ihnen die Flucht und fernab im Maine, in der Kleinstadt Addison versucht Billie mit Rose sich ein neues Leben aufzubauen.
Die Bewohner vorallem Nachbarn Tinker helfen ihnen sich einzuleben und ein fast normales Leben zu leben. Wäre da nur nicht Cage, der in Billie Gefühle wachrüttelt und auf mehr hoffen lässt, bis sie mit Entsetzen feststellen muss, das Cage ein Kuttetragender Member des Death Bastards MC ist und von Bikern wollte Billie sich fernhalten.
Gibt es eine Chance für Billie und Cage, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und gemeinsam nach vorne zu sehen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Billie, Rose und Cage mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Cage gelungen war, Billie von sich und dem MC zu überzeugen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Romantik und Spannung vereint

Der Roman „Death Bastards – Dunkle Liebe“ von Elena MacKenzie ist der erste Teil der „Death Bastards“ Reihe. In diesem Teil geht es um Cage und Billie. Die Bücher lassen sich unabhängig voneinander lesen. In jedem Band geht es um ein anderes Mitglied des Motorradclubs.

Billies Vater war der Präsident der Rebels, als Walker den Club mit Gewalt übernimmt und alle Mitglieder, die nicht hinter ihm stehen, tötet. Auch Billies Eltern sterben. Billie und ihre Schwester Rose sind von nun an Gefangene. Nach zwei Jahren Gefangenschaft können die beiden fliehen und fangen in einer Kleinstadt ein neues Leben an. Dort trifft sie auf Cage. Doch Billie ist ein gebranntes Kind und hat ein großes Problem damit anderen zu vertrauen. Es wird für Billie auch nicht einfacher dadurch, dass Cage ebenfalls ein Mitglied in einem Motorradclub ist und sie eigentlich nie wieder etwas mit einem Club zu tun haben wollte.

Die Geschichte wird uns von Cage und Billie jeweils in der Ich-Perspektive erzählt. Diese Erzählform gefällt mir besonders gut, da man so direkten Zugang zu den Gedanken und Gefühlen der Protagonisten bekommt. Ich war vollkommen gefangen von den beiden, habe mitgefiebert und dabei jede Gefühlsregung mit ihnen zusammen durchlebt. Der Schreibstil ist angenehm locker zu lesen, sehr bildreich und packend. Die Sprache ist hin und wieder recht derb aber das passt gut zur Atmosphäre.

Es war eine gute Mischung aus Romantik und Spannung. Der Spannungsbogen geht konstant nach oben, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Billie hat sehr authentisch gehandelt, dass hat mir sehr gefallen. Ich konnte ihre Zurückhaltung und ihr Misstrauen super nachvollziehen. Man spürt die Chemie, es entwickelt sich aber nur langsam mehr zwischen den beiden und nicht zu überstürzt. Wenn man Billies Vergangenheit bedenkt, wäre auch alles andere unrealistisch gewesen. Auch das Verhalten von Cage hat mir sehr gefallen. Er ist von Anfang an fasziniert von Billie, er geht sehr behutsam mit ihr um und lässt sich auch nicht so schnell von ihrer manchmal recht ruppigen Art abschrecken.

Fazit: Das Buch konnte mich super unterhalten. Auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen und waren mir sympathisch. Daher freue ich mich auf die Geschichte von Rev und Viking in den Folgebänden. Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.