Cover-Bild Die Schlager-Goldies greifen ein - 2
Band 2 der Reihe "Die Schlager-Goldies greifen ein"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 24.08.2023
Elfi Sinn

Die Schlager-Goldies greifen ein - 2

Und wieder müssen die Schlager-Goldies eingreifen.
Nachdem Mascha mit ihren Frauen frischen Wind in ihr Dorf gebracht hat, wollen sie jetzt eigentlich nur noch an ihren Auftrittsprogrammen feilen, denn der Schlager-Chor ist sehr begehrt. Aber dann schlägt das Verbrechen auch in dieser idyllischen Gegend wieder zu. Es beginnt mit einem gemeinen Diebstahl in einem Kindergarten, den die Goldies mit Unter-stützung der Krimifrauen vom alten Bahnhof relativ schnell aufklären. Dann decken sie eine lange zurückliegende Entführung auf, helfen alten Menschen, die um eine Reise betrogen wurden und bekommen es sogar mit einer schwarzen Witwe zu tun. Maschas schwerster Fall betrifft ihre eigene Enkelin. Wird sie es schaffen, für sie die Gerechtigkeit wiederherzustellen und vielleicht auch die Familie zu versöhnen?

Veröffentlicht am 25.10.2023

Weiter geht es mit den 5 gewitzten Seniorinnen

Eigentlich wollen Mascha und ihre Schlagertruppe nur noch singen. Doch wenn das Verbrechen wieder zuschlägt, müssen sie wohl wieder ran.
Auch in diesen 6 neuen Geschichten wird es wieder turbulent. Die ...

Auch in diesen 6 neuen Geschichten wird es wieder turbulent. Die fesselnden und sehr unterhaltsamen Kurzgeschichten sind schnell gelesen und mehr als einmal zauberten mir die sympathischen Protagonisten ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe, bald wieder mit neuen Fällen der tollen Truppe unterhalten zu werden.
4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.