Cover-Bild The Deal – Reine Verhandlungssache
Band 1 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.07.2016
Elle Kennedy

The Deal – Reine Verhandlungssache

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt.

Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen?

Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

»Eindeutig der beste College-Roman seit Langem! Ich habe viel gelacht, geweint, geschwärmt und geschmachtet. Extrem empfehlenswert!« Aestas Book Blog

Veröffentlicht am 26.01.2023

Eishockeyspieler und die Liebe

Hannah ist durch ihre Vergangenheit geprägt. Besonders in Hinsicht auf körperliche Beziehungen. Bei ihrem Crush spürt sie nun aber seit langem Schmetterlinge im Bauch, um ihn auf sich aufmerksam zu machen würde Hannah daher alles tun. Auch wenn das bedeutet sich mit Garrett, dem selbstverliebten, kindischen Kapitän des Eishockeyteams, auseinanderzusetzen. Ein Fake Date im Gegenzug für Nachhilfe. Das war zumindest der Deal.

Hannah ist taff und talentiert. Sie ist Sängerin und verliert sich geradezu selbst bei ihren Performances. Ihre Vergangenheit verfolgt sie noch, auch wenn sie den größten Teil abgeschüttelt und damit abgeschlossen hat.
Garrett ist auf den ersten Blick ganz der Frauenheld und erfolgreicher Spieler. Hinter dem verbirgt sich jedoch ein Bookboyfriend erster Klasse. Charmant, verständnisvoll und humorvoll.

“How did I go so long without noticing you, damn it? Why did it take seeing a stupid A on your midterm to make me notice?”

Das ist nicht mein erstes Buch dieser Autorin, aber das erste seit langem und wie soll es auch anders sein hat es mich überzeugt. Die Charaktere sind authentisch und die Wortgefechte vielfältig und unterhaltsam. Das Drama ist an den richtigen Stellen gewählt, und die tiefgründigen Themen gut eingebaut. Dadurch bleibt auch die Spannung aufrecht und durch die humorvollen Dialoge kann man auch gar nicht anders als dieses Buch in einem Schwung zu beenden. Die Entwicklung der Beziehung zwischen dem beiden war einfach schön anzusehen und deshalb werde ich dieses Buch auch gerne wieder lesen.

„I’m not a victim—I’m a survivor.“

Eine sexy Collegeromance mit witzigen Dialogen und tiefgründigeren Themen, die dazu verleiten sich selbst fallen zu lassen und dieses Buch sofort zu verschlingen.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Liebe!

Dieses Buch ist ein absolutes Herzensbuch. Hannah ist eine der wenigen in Garetts Kurs, die die Prüfung bestanden haben-Sie ist Garetts Chance, auf effektive Nachhilfe, die er dringend braucht um den Zweitversuch zu schaffen, ansonsten fliegt er aus dem Team, doch Hannah weigert sich, das weckt Garetts Kampfgeist.
Dieses Buch ist pure Liebe.
Hannah ist stur und selbsbewusst, Garett ein exzessiver Flirter und Captain des Eishockeyteams der Briar Univesity.
Die beiden passen perfekt zusammen und sind doch so unterschiedlich.
Das Setting ist pure Liebe, genau wie Garetts charakterliche Entwicklung.
Die Nebenprotagonisten haben ebenfalls einen großen Platz in meinem Herzen
Und dieses Buch ist alles was ich in gutem New Adult brauche und liebe: Witz, Liebe, Tiefe und Realität neben bodenloser Romantik.
Es wird nichts unnötig in die Länge gezogen,man fliegt durch die Seiten und der Schmerz, und die Tränen, haben sich angefühlt, als wären es meine eigenen.
The deal ist ganz große Liebe!
So viel Liebe für dieses Buch, absolutes All Time Favourite und Jahreshighlight!
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 13.10.2022

The Deal

Klappentext:

Klappentext:

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt.
Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen?

Das Buch ist einfach eine Perfektion.
Die Ganze OFF-Campus Reihe bei Elle Kennedy hat mich sofort überzeugt.
Es ist der Perfekte mix aus Studenten Leben und Liebesgeschichte.
Es ist nicht zu Kitschig und nicht zu wenig.
Ein Muss für jeden New Adult Fan.

Veröffentlicht am 18.07.2022

"Jahreshighlight mit viel Humor - einfach grandios"

Ich liebe einfach alles an diesem Buch. Jede Seite, jede Zeile, jeden Satz, jedes Wort und jeden Buchstaben.
Kann absolut verstehen weshalb das Buch so gehypt wird.

Garret und Hannahs Geschichte hat mich ...

Kann absolut verstehen weshalb das Buch so gehypt wird.

Garret und Hannahs Geschichte hat mich vom ersten Moment an gecatcht.
Die Charaktere werden so liebevoll dargestellt, dass man sich nur verlieben kann!
Hannah ist die Musterstudentin schlecht hin und arbeitet nebenbei um ihre Familie finanziell zu entlasten.
Garrett ist Sportler - DER Sportler. Überall auf dem Campus bekannt, aber nicht nur für seine sportlichen Tätigkeiten auf dem Eis. 😉
Er tut alles dafür um sich einen eigenen Namen zu machen und nicht der „Sohn von“ zu sein.

Durch einen Zufall treffen die beiden aufeinander und Hannah wird Garrett nicht mehr los.
Aber wie es nun mal so ist: Jeder ist käuflich, nur der Preis muss stimmen. Und sobald Garrett ihren Preis weiß, gibt es kein Zurück mehr.

Nach und nach erfährt man mehr über die Beiden. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, schaffen es aber durch gegenseitige Unterstützung über den Schatten ihrer Vergangenheit zu springen.
Gerade Hannahs Geschichte hat mich beschäftigt. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass dieses Thema in einem New Adult-Buch vorkommt, aber wie Hannah mit alledem umgeht und wie sie sich geholfen hat, ist doch nicht alltäglich.

Die Autorin hat genau die richtige Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit, Drama und Liebe gefunden.
Also: Wer es noch nicht kennt. Nichts wie ran!

Veröffentlicht am 27.03.2022

College Romanze vom Feinsten!

Elle Kennedy ist einfach die Königin der Klischeehaften College Romanzen! Mal wieder habe ich dieses Buch von ihr verschlungen und werde nun davon berichten.
Worum geht es?
Hannah Wells ist eine ambitionierte ...

Worum geht es?
Hannah Wells ist eine ambitionierte Studentin, die sich in einen Sportler verknallt hat. Garrett Graham ist der Captain des Eishockeyteams der Briar University. Aber Hannah hat sich nicht etwa in Garratt verknallt, sondern in einen Anderen und sie will nur seine Aufmerksamkeit erregen. Aber das will ihr nicht so gelingen. Zum Glück gibt es da Garrett, der ihr einen Deal vorschlägt: Du hilfst mir dabei, meine Zwischenprüfung zu bestehen und ich helfe dir, deinen Schwarm zu erobern.
Hannah geht auf den Deal ein aber hätte nie gedacht, dass sie ihr eigentlichen Ziel komplett aus den Augen verlieren würde.
Hannah Wells ist eine tolle weibliche Protagonistin. Sie brennt für ihr Studium und ihre Musik und ist somit schon fast das Äquivalent zu Garrett, der ebenfalls für seinen Sport brennt. Zudem verbindet die beiden der emotionale Schmerz, den beide in der Vergangenheit erfahren haben.
Beonders gefallen hat mir mal wieder der unheimlich tolle Schreibstil von der Autorin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich ganz auf die Story konzentrieren, ohne eine Pause einlegen zu müssen. Sie beschreibt so simple Dinge wie eine Konversation so detailiert, dass ich es mir sehr bildhaft vorstellen konnte und von Seire eins an gefesselt war
Die Wortgefechte zwischen Hannah und Garrett sind einfach nur unheimlich toll und ich habe alles an den Beiden geliebt. Jetzt möchte ich bitte auch einen Garrett Graham in meinem Leben! (Wer möchte das den nicht nach diesem Buch?)
Definitiv eine Leseempfehlung für alle, die auf kitschige College Romanzen mit viel Witz stehen!