Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 27.02.2024

Diese Reihe macht süchtig!

"Aber das schlimmste an der Hoffnung ist, dass sie nur allzu oft enttäuscht wird."

Diese Reihe macht einfach so viel Spaß!

Diese Reihe macht einfach so viel Spaß!
Bisher konnte mich jedes Buch begeistern und ich wusste, dass auch Dean und Allie es schaffen werden, mein Herz für sich zu gewinnen.
Holy Moly, in diesem Teil geht es heiß her.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Prickelnd, humorvoll, spritzig, erfrischend und ganz viel Gefühl.

"Das Leben ist nicht perfekt, Dean, und du musst endlich erwachsen werden und das akzeptieren."

Facettenreiche Charaktere, ein locker-leichter Schreibstil, ein tolles Setting und eine atemberaubende und tiefgehende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
Diese Reihe macht süchtig!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Dean oh Dean

Ich bin verzaubert. Mein absolutes Lieblingsbuch aus der off campus Reihe.

Ich bin verzaubert. Mein absolutes Lieblingsbuch aus der off campus Reihe.

Das ist es doch wovon jede Frau träumt, den fuckboy umdrehen. Ally hat das geschafft ohne was dafür zu tun. Und nun kämpft er um sie.

Lest es!

Veröffentlicht am 29.10.2023

Leseempfehlung

Kurzmeinung: Ich liebe die Reihe, auch hier wieder tolle Lovestory mit wundervollen Charakteren und gutem Humor

Welch tolle Story :)

Mir gefiel eigentlich alles daran :) Ich habe echt keine Kritik ;)

Die ...

Welch tolle Story :)

Mir gefiel eigentlich alles daran :) Ich habe echt keine Kritik ;)

Die beiden treffen aufeinander und verbringen eine Nacht zusammen, Dean kann Allie nicht mehr vergessen und möchte diese Nacht wiederholen, sie möchte sich aber nicht darauf einlassen da sein Ruf ihm voraus eilt und er bekannt dafür ist seine Partnerinnen oft zu wechseln, Allie dagegen ist ein klassischer Beziehungsmensch und kann nicht ohne Gefühle Sex haben. Schon dieser Teil konnte mich direkt fesseln, da beide Charaktere so real damit umgegangen sind, es war kein Sinnloses hineinstürzen oder unrealistisches Verhalten, es war auch toll die Geschichte mitzuverfolgen und zu sehen wie aus einem One-Night-Stand eine Affäre wurde und daraus eine Beziehung... Tolle Umsetzung, dazu kamen viele Alltagsprobleme und vor allem die Frage was nach dem College, ich fand es schön wie die Autorin das Thema "seinen eigenen Weg finden und gehen" thematisiert hat :)

Man muss wissen das in diesem Buch die Basis der Beziehung vor allem aus Sexy-time besteht was aber auch durch die den Verlauf ganz normal und für mich auch in Ordnung war, die beiden haben zu beginn halt nur ihren Sex der sie verbindet, da sie keine Freundschaft hatten... Wem das nicht Stört kann an dieser Geschichte Freude haben :) Für mich eine ganz klare Leseempfehlung :)

Und auch hier wieder einen sehr guten Schreibstil mit viel Humor bei dem ich laut lachen musste, man denke an die Szene in der Badewanne mit Wilson ;)

Veröffentlicht am 19.03.2023

Schön!

Dean und Allie. Allie und Dean. Zwei Off Campus Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Allie, die drei Jahre in eine Beziehung war, und Dean, der nie ein zweites mal mit der gleichen Frau im Bett landet. Aber dann landen sie miteinander im Bett und werden süchtig nacheinander.
Dean ist der Campus Schnösel, der Playboy, der sehr sehr viel Sex mit allen möglichen Damen der Briar University hat. Er ist selbstverliebt und arrogant und man könnte meinen das Taylor Swifts Song "Style" über ihn geschrieben wurde. Aber er hat auch etwas an sich, was dafür sorgt, das man ihn sofort mag.
Allie will Schauspielerin werden und könnte sich nie vorstellen, nicht in einer Beziehung zu sein, aber Allie ist auch verrückt nach Dean, weil Dean ihr all die Dinge gibt, die ihr Exfreund Sean nie bereit war ihr zu geben. Er denkt nicht an sich selbst, wenn er sie in ihren Zukunftsplänen nach vorne bringen will, er denkt nur an sie. Dean ist ein guter Mann, und es war sehr schade, dass die anderen in der Clique das absolut schlecht geredet haben. "Garett ruft Logan an, wenn er ein Problem hat, das sagt doch schon alles", sorry Hannah, aber das war scheiße. Hannah und auch die anderen konnten in diesem Band nicht viele Sympathiepunkte sammeln, weil es einfach extrem unfair war, was sie über ihren "Freund" Dean gesagt haben. Was ich mochte, waren Allie und Dean zusammen, die beiden haben gut miteinander harmoniert und sich gegenseitig geholfen, den richtigen Weg zu finden, ohne sich dabei selbst in die Quere zu kommen. Ich mochte das Setting, und ich bin mehr als nur traurig, dass ich mich bald von Hannah, Grace, Allie, Sabrina, Garett, Logan, Dean und Tucker verabschieden muss. Was ich auch geliebt habe, war, dass nicht in diesem Buch in die Länge gezogen wurde, und die Sache mit Beau hat mir das Herz gebrochen. Man kannte ihn nicht gut, trotzdem war es heftig. Der Schreibstil hat mich das Buch mal wieder verschlingen lassen und das Cover war eher weniger mein Fall.
Alles in Allem trotzdem 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.09.2022

"Bad Boy - harte Schale, weicher Kern"

Im Vergleich zu den vorherigen Teilen, geht es in diesem Teil heiß her.

Hier lernen wir wieder einen der Eishockey Jungs genauer kennen. Diesmal den „freizügigen“ Dean.
Weil Dean weiß wie seine Zukunft ...

Im Vergleich zu den vorherigen Teilen, geht es in diesem Teil heiß her.

Weil Dean weiß wie seine Zukunft nachdem College aussehen wird, genießt er das Leben in vollen Zügen. Ob mit Alkohol, Frauen oder der besten Freundin, der Freundin seines Mitbewohners und guten Freundes Garret.
Mit der Zeit zeigt er uns, dass noch viel mehr in ihm steckt als der oberflächliche Eishockeyspieler.

Anfangs will die angehende Schauspielerin Allie nichts mit Dean zu tun haben. Jedenfalls nicht bis zu einer verhängnisvollen Nacht mit viel Tequila. Ab dieser Nacht wird sie Dean nicht mehr los.

Dieser Teil hat für mich genau die richtige Mischung aus emotional und lustig.
Ich konnte mir beim Lesen das ein oder andere Lachen nicht verkneifen. Erst recht nicht bei der Badewannensache. Das war echt zu gut.
Und auf der anderen Seite gab es einige Szenen, bei denen ich so mitgefühlt habe, dass ich den Tränen nahe war.

Werde etwas wehmütig, wenn ich daran denke, dass „The Goal“ der letzte Teil der Off-Campus Reihe sein wird.