Cover-Bild Tee? Kaffee? Mord! - Folge 12
Teil 12 der Serie "Nathalie Ames ermittelt"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 13.12.2019
Ellen Barksdale

Tee? Kaffee? Mord! - Folge 12

Der Besuch der reichen Dame.
Vera Teltz (Sprecher)

Davon stand nichts im Testament...

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie ...

Folge 12 - Der Besuch der reichen Dame
Ein Unwetter, ein Herrenhaus und viele Geheimnisse ... Nathalie und ihre Freunde geraten bei einem Wochenendausflug in ein fürchterliches Unwetter und bitten um Schutz in einem alten Herrenhaus. Auch die schwerreiche Lady Gabrielle hat Zuflucht in Hannigan Hall gefunden - im Gepäck den Green Giant, einen unglaublich wertvollen Diamanten. Doch der ist plötzlich verschwunden ... und nur einer der Anwesenden kann der Dieb sein! Nathalie macht sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei trifft sie auf unsichtbare Gäste, Geheimverstecke - und einen perfiden Plan!

Veröffentlicht am 08.01.2020

Wie immer super Unterhaltung mit einer TOP Sprecherin!

Mittlerweile bin ich wirklich ein Fan dieser Reihe geworden, nicht zuletzt wegen Vera Teltz.

In dieser Folge wird die Gruppe um Louise, Nathalie, Fred und den Constable getrennt und die 3 Team geraten alle in eigene Fälle. Es ist etwas anders als die bisherigen Folgen, da es diesmal keinen Mord gibt der gelöst wird.

Besonders für den Constable habe ich mich gefreut, da dieser nun auch sein privates Glück zu finden scheint, womit nun alle Protagonisten versorgt wären - bleibt abzuwarten, wie es mir den einzelnen Paaren in den kommenden Teilen weitergehen wird. Ich freue mich schon darauf!