Cover-Bild Forever Right Now
Band 2 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Emma Scott

Forever Right Now

Inka Marter (Übersetzer)

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

"Emotional, brillant, wunderschön!" BEWARE OF THE READER

Band 2 der ONLY-LOVE -Trilogie

Veröffentlicht am 11.10.2021

Perfekt wie immer

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Omg ich liebe Emma Scott. Sie hat so einen emotionalen Schreibstil, der auf die Tränendrüse drückt, die Leser mitnimmt und bewegt. Sie schreibt unglaublich tiefgründig, mitfühlend und so gut.
Darlene ist ein sehr spannender und interessanter Charakter, die ich schon im ersten Teil näher und besser kennenlernen wollte.
Sawyer beeindruckt mich immer wieder, wie liebevoll er sein kann, aber so kalt Freunden gegenüber.
Die Handlung hatte mich von der ersten Seite an, nein ab der ersten Zeile.
Das Buch ist sehr bewegend, spannend und hat das perfekte Etwas an Tiefgründigkeit. Das Buch ist so wundervoll, bewegend und ich konnte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen.
Ich bin immer noch hin und weg von dem Buch, wie gut die Charaktere miteinander harmonisieren und wie sie ticken. Man konnte alle so gut kennenlernen, mitfiebern und sie auch verstehen.
Das Ende hat mir auch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Band 3.

Cover
Das Cover finde ich so wunderschön!!!
Fazit
Wie immer ein wundervolles, tiefgründiges Buch.

Veröffentlicht am 08.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Eine wunderschöne Geschichte. Die Geschichte von Darlene und Sawyer ist einfach wundervoll. Darlene hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Sie möchte sich endlich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren. Sawyer möchte sein Jura-Examen schaffen und kümmert sich nebenbei noch um seine Tochter.
Darlene und Sawyer haben beide ihre Probleme und Sorgen. Trotzdem treffen beide aufeinander und sofort ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Können beide ihre Probleme bekämpfen? Schaffen es beide zusammen zu finden bzw. zusammen zu bleiben? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Darlene und Sawyer sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind einfach sympathisch und sehr authentisch. Mir haben Max und Jackson auch super gefallen. Die Geschichte der beiden ist sehr emotional. Beide kämpfen für ihre Träume und man merkt, dass beide für den anderen alles tun würden. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe den Schreibstil von Emma Scott. Das Cover gefällt mir super. Für mich passt das Cover perfekt zum Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe wundervolle Lesestunden gehabt. Danke für das tolle Buch. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.10.2021

Emotional, tiefgründig und einzigartig

Mit „Forever Right Now“ erschien der zweite Band der „ONLY LOVE“-Trilogie von Emma Scott.

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in San Francisco ...

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Bei Emma Scotts Romanen wiederhole ich mich oft und gerne! So ist auch „Forever Right Now“ ein emotionales Meisterwerk. Der Roman ist in zwei Hauptteile unterteilt und es gibt einen Perspektivwechsel zwischen Darlene und Sawyer. Viel zu schnell hatte ich die Geschichte beendet und ich hätte wirklich gerne noch mehr von den beiden gelesen. Für knappe 380 Seiten ist die Handlung ungemein tiefgründig als auch emotional gestaltet. Tränen habe ich nicht vergossen, aber bei solchen realistischen und ernsten Themen könnte ich gar nicht anders, als mit den Protagonisten mitzufühlen! Der Handlungsverlauf ist angenehm und gleichzeitig auch packend gestaltet. Das Ende hat mich sehr glücklich gemacht und ist zumindest für mich nicht übertrieben gewesen.

Darlene ist eine starke, junge Protagonistin, welche voller Lebensenergie steckt. Sie ist hilfsbereit, verständnisvoll, selbstlos und ein wahres Naturtalent. Sawyer ist die Intelligenz in Person und eine tolle Vaterfigur. Vielleicht wirkt er nach außen unantastbar, distanziert und eher kaltherzig, aber in Wahrheit steckt er voller Liebe und Zuneigung. Er ist ein herzensguter Mensch. Zusammen sind sie unschlagbar und beide wurden mir sehr schnell sympathisch!❤️

Emma Scotts Schreibstil ist wunderschön und sehr tiefgründig mit einer relativ großen Menge an Emotionen. Ich liebe ihren Schreibstil und kann gar nicht anders, als diesen jedes Mal zu loben. Sie schafft es immer wieder, mich komplett mitzureißen. Auch das Cover ist wirklich schön und stimmig gestaltet!

Insgesamt kann ich diesen Roman nur weiterempfehlen. Ich habe definitiv ein weiteres Lesehighlight 2021 gefunden!😍

Veröffentlicht am 06.10.2021

Herzensbuch

„Forever Right Now“ stellt den zweiten Band der „Only Love“ Trilogie von Emma Scott dar und erzählt die Geschichte von Darlene Montgomery, welche ihre alte Heimat New York City verlässt und einen Neuanfang in San Francisco wagen möchte. Sie nimmt sich fest vor, sich von jetzt an ganz auf sich selbst und ihre persönliche Entwicklung zu konzentrieren. Schnell lernt sie jedoch ihren Nachbarn Sawyer und dessen Tochter Olivia kennen und trotz ihrer selbstauferlegten Beziehungspause kann sie sich nicht von den beiden fernhalten.

Darlene geht mit einer offenen Einstellung durch die Welt und findet durch ihre kommunikative Art überall schnell Anschluss. Sie ist stets hilfsbereit und eine sehr liebenswürdige Protagonistin, die jedoch auch mit ihren eigenen inneren Dämonen zu kämpfen hat und von Selbstzweifeln geplagt wird. Sawyer hingegen zeichnen sein Ehrgeiz und seine Zielstrebigkeit aus. Er möchte unbedingt sein Jurastudium erfolgreich abschließen und gleichzeitig bestmöglich für Olivia sorgen. Die beiden bilden meiner Meinung nach ein tolles, harmonisches Team und mir hat es sehr gefallen, ihre Liebesgeschichte zu lesen.

Emma Scott glänzt auch in diesem Buch mit einem bildhaften, fesselnden und emotionalen Schreibstil, weshalb ich die Geschichte regelrecht verschlungen habe. Man trifft im Laufe der Handlung außerdem sowohl auf geliebte bekannte Figuren aus dem ersten Band als auch auf neue fantastische Nebencharaktere, die ich ebenfalls schnell ins Herz schließen konnte.

Beide bisher erschienenen Bücher der „Only Love“ Reihe konnten mich somit restlos begeistern und ich freue mich bereits sehr auf Max und seine Geschichte im dritten Band. „Forever Right Now“ ist für mich ein absolutes Herzensbuch und ich bewerte es mit 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

"Forever Right Now" ist der zweite Band der Only-Love-Reihe und eine so warmherzige, gefühlsintensive und herzzerreißende Geschichte.
Ich liebe die Bücher von Emma Scott , denn sie schreibt mit solch einer ...

Ich liebe die Bücher von Emma Scott , denn sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und so viel Gefühl, dass jedes ihrer poetischen Worte direkt ins Herz geht.
Sie hat ein unglaubliches Talent, Geschichten zu erschaffen, die bis tief in die Seele wandern und einfach unvergesslich bleiben.
Und mit diesem Buch hat sie es wieder geschafft, mich restlos zu begeistern.
Es steckt voller Liebe, voller Schmerz und voller Hoffnung und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Ich empfinde so viel Liebe für dieses Buch und für die Charaktere, die einfach nur wundervoll sind.
Darlene kennt man ja bereits aus dem ersten Band und schon da habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Sie ist so liebenswert und hat ein Herz aus Gold.
Sie wagt einen Neuanfang in einer neuen Stadt, um ihre schwere Vergangenheit hinter sich zu lassen, sich selbst zu finden und ihren Traum von einer Karriere als Tänzerin wieder aufleben zu lassen.
In San Francisco angekommen, trifft sie direkt auf Sawyer, einen alleinerziehenden Vater, der im gleichen Haus wohnt.
Bei ihm brauchte ich nur ein paar Seiten und schon war es um mich geschehen.
Er ist nicht nur verdammt attraktiv, auch seine liebevolle und fürsorgliche Art mit seiner Tochter Olivia hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Keine Frage, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe.
Für ihn zählt in seinem Leben nur Olivia, für mehr hat er keine Zeit, denn er steht kurz davor, sein Jura-Examen zu beenden.
Eine Ablenkung kann er sich nicht erlauben, denn sein Traum ist zum Greifen nah.
Doch hat er nicht mit Darlene gerechnet, die wie ein Tornado in sein Leben fegt.
Nicht nur sein Herz erobert sie im Sturm, auch das seiner kleinen Tochter Olivia.
Diese gemeinsamen Momente waren einfach unbeschreiblich schön und diese ganz besondere Verbindung zwischen den beiden so greifbar.

"Wenn ich nur einen einzigen Moment festhalten könnte, nur ein Gefühl, und für immer darin leben, dann würde ich diesen wählen."

Jedoch verschweigt sie Sawyer ihre Vergangenheit, aus Angst, ihn zu verlieren.
Als plötzlich Olivias Großeltern auftauchen, um für das Sorgerecht ihrer Enkelin zu kämpfen, bedroht gerade diese Vergangenheit Sawyers Aussichten, sein Kind behalten zu dürfen.
Ich habe beim Lesen so viel gefühlt, habe gezittert, gehofft und so sehr mit den beiden gelitten.
Immer wieder musste ich mit den Tränen kämpfen und mein Herz hat mehr als einmal geblutet.
Es war von der ersten bis zur letzten Seite eine emotionale Achterbahnfahrt, denn es werden wieder einige schwierige Themen angesprochen.
Es gab hier aber auch so viele wunderschöne Momente und ich habe die gemeinsame Zeit mit ihnen genossen.
Ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch und mein Herz ist vor Freude gehüpft.
Auch die Nebencharaktere, wie Jackson und Max, die die Geschichte perfekt abrunden, habe ich in mein Herz geschlossen.
"Forever Right Now" ist ein tiefgründige, emotionale, herzzerreißende und unvergessliche Liebesgeschichte, die mich tief im Herzen berührt und komplett verzaubert hat.
Für mich ein absolutes Highlight, ich liebe alles an diesem Buch!