Cover-Bild Someday, Someday
Band 3 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Emma Scott

Someday, Someday

Inka Marter (Übersetzer)

Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?

Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh - Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in seinen Augen - sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance.

"Mein Herz ist so voller Gefühle, dass ich es kaum beschreiben kann. Jedes Mal, wenn ich ein Buch von Emma Scott beende, brauche ich Tage, um all die Emotionen in Worte zu fassen." TBB SISTERHOOD

Herzzerreißend und authentisch erzählt

Veröffentlicht am 05.02.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für eine tolle Geschichte. Max hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Max hat es aber geschafft sich ein neues Leben aufzubauen. Dann trifft Max auf Silas. Auch Silas hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Max und Silas könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Geschichte von Max und Silas ist sehr emotional. Es werden schwierige und komplizierte Themen angesprochen. Die schwierigen Themen werden von der Autorin gut beschrieben und umgesetzt. Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr emotional und bewegend. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover gefällt mir gut. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 30.01.2022

Lieblingsbuch!

"Someday, Someday" ist das dritte Buch aus der "Only-Love"-Reihe von Emma Scott, kann aber auch problemlos alleinstehend gelesen werden. Ich liebe die ganze Reihe, aber dieses Buch ist der wirklich absolut krönende Abschluss und einfach mega großartig!
Emma Scott macht, was sie am besten kann: Sie schickt die LeserInnen auf eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, sie lässt uns zittern, weinen und leiden - aber sie lässt uns auch laut lachen, hoffen und lieben. Niemand beherrscht es so wie Scott einem gleichzeitig das Herz zu brechen und es auf die schönste Art wieder zu heilen. Ich habe auf jeder Seite mit Max und Silas gefühlt und mag kaum glauben wie brutal nah ihre Geschichten an der Realität sind oder sein könnten. Die Autorin schafft es immer wieder, nicht nur Figuren mit Ecken, Kanten und einem ganz eigenen Charater zu schaffen, sondern auch schwierige Themen auf eine großartig einfühlsame Art zu verarbeiten. Ich liebe ihre Bücher und kann es schon jetzt kaum erwarten, das nächste zu lesen!

Veröffentlicht am 28.01.2022

Highlight! Herzensbuch! Große Liebe!

Ich habe mir so sehr gewünscht, dass dieses Buch mir das Herz bricht. Das es mich so sehr in den Bann zieht, dass ich es nicht mehr weglegen kann. Dass ich Weinen muss, weil ich einfach nicht weiß, wohin mit meinen ganzen Emotionen. Dass es einfach das macht, was Emma Scott‘s Bücher meistens mit mir machen.
Und wisst ihr was? Es war genau so und noch viel besser.

Schreibstil
Ich liebe liebe liebe den Schreibstil der Autorin. Ich würde mittlerweile alles blind von ihr kaufen, weil ich weiß, dass mich immer große Gefühle erwarten und überwältigen. So viele wunderschöne Worte, die zum Lachen und Weinen bringen.

Handlung
Ich kann gar nicht sagen, an wie vielen Stellen mein Herz gebrochen ist. Zum Glück gab es ebenso viele Glücksmomente, die mich wirklich zum Lächeln gebracht haben. Die Story war von der ersten Sekunde an perfekt. Das Buch enthält nicht viele große Überraschungen und Wendungen. Das brauchte es auch nicht. Es war so grandios durch die vielen vielen, vielen Emotionen, die beim Leser ankamen.

Protagonisten
Vielleicht war das Buch so emotional für mich, weil gleich beide Protagonisten durch die absolut schlimmste Hölle gegangen sind. Ich habe so geweint und mit beiden mitgelitten. Silas und Max sind für mich so unfassbar starke und tolle Menschen. Sie waren beide so einfühlsam, wundervoll, schlagfertig, witzig,… und verliebt. So unfassbar verliebt ineinander. Ich habe sie einfach ganz, ganz tief in mein Herz geschlossen.

Fazit
Habe ich mich seit Veröffentlichung des Klappentextes auf das Buch gefreut? Ja!
Habe ich das Buch dann innerhalb von 24 Stunden gelesen? Ja!
Habe ich es einfach nur unendlich und über alles geliebt? Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!
Herzensbuch! Highlight! Größte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.06.2022

Interessante Thematik

Max beginnt als Pfleger bei dem reichen Besitzer eines Pharma-Konzerns. Doch die Familie scheint anders zu sein, als sie auf den ersten Blick scheint. Und dann wäre da auch noch Silas, der Sohn, der sich mit aller Kraft gegen die entstehenden Gefühle zwischen ihm und Max wehrt...

"Someday Someday" war mal wieder ein sehr gelungenes Buch von Emma Scott.
Die beiden Protagonisten, Max und Silas, waren wirklich interessante Charaktere. Die beiden sind sehr verschieden, haben aber zu einem gewissen Grad ähnliche Dinge durchgemacht. Dadurch unterstützen sie sich gegenseitig und kämpfen gemeinsam gegen ihre Dämonen in der Vergangenheit an. Außerdem fand ich in dieser Geschichte auch sehr passend, dass es eher eine Slow-Burn-Romance ist, denn irgendwie war das genau das Richtige für diese beiden Charaktere.
Allerdings muss ich sagen, dass es im Mittelteil dadurch minimale Längen gab.
Abgesehen davon gefiel mir die Handlung aber echt gut. Neben der Liebesgeschichte geht es zum Beispiel auch noch um die Silas Rolle als Erbe des Pharma-Konzerns seiner Familie, sowie die Beziehung zu seinem Bruder Eddie. Das fand ich außerdem sehr spannend und eine gelungene Abwechslung zur Liebesgeschichte.
Wer die Autorin kennt, weiß, dass sie immer interessante und zum Teil auch schwerere Themen anspricht. Dies war auch in diesem Buch wieder der Fall. Ich fand die Thematik wieder einmal sehr interessant und berührend. Die Ausarbeitung war für mich wirklich gelungen und ich konnte auch wieder Einiges mitnehmen. An dieser Stelle möchte ich aber auch nochmal darauf hinweisen, dass ich die Umsetzung nicht aus der Sicht eines Betroffenen beurteilen kann.

Fazit:
Abgesehen von den kleinen Längen im Mitteilteil hat mich "Someday Someday" total begeistert. Definitiv eine Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 17.02.2022

Lesehighlight

Für mich der perfekte Abschluss der Only-Love-Trilogie von Emma Scott. Max hatte mich bereits in Band 2 in seinen Bahn gezogen. Toll, dass Emma Scott mit ihrem Buch auf Themen aufmerksam, die im 21. Jahrhundert mittlerweile endlich als normal angesehen werden sollten.