Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 12.04.2017

Endlich geht es weiter

Nach dem fiesen Cliffhanger vom ersten Teil konnte ich es natürlich kaum erwarten, endlich weiter zu lesen. Und so bin ich auch wieder durch dieses Buch innerhalb eines Tages geflogen.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist so locker zu lesen und so angenehm, dass man gar nicht merkt, wie man durch die Seiten fliegt.
Dieses Mal bekommt auch Reed eine Stimme. Das war unglaublich toll, da man ihn so noch besser kennenlernen konnte. Man erfährt viel mehr über seine Gedanken, Gefühle und Ängste. Und dadurch verliebt man sich nur noch mehr in ihn.
Auch Ella bleibt sich wieder treu. Sie lässt sich nicht unterkriegen und steht wieder für die Schwächeren ein. Ich hab sie so einige male regelrecht gefeiert.
Aber auch über die anderen Royals erfährt man endlich etwas mehr, was ich wirklich schön fand.

Natürlich ist die Handlung an einigen Stellen total übertrieben und überspitzt dargestellt. Aber ich finde das hier total passend. Es hat einfach etwas von diesen amerikanischen Highschool Serien. Liebe, Hass, Eifersucht, Intrigen, Freundschaft...Eigentlich ist hier alles vertreten. Und genau das ist auch der Grund, warum diese Reihe so süchtig macht.
Auch hier gab es wieder einen bösen Cliffhanger, der einen atemlos zurück lässt und einen auf den 3. Teil hibbelig warten lässt.

Veröffentlicht am 12.04.2017

Ein MUST-READ für alle Royal-Fans!

Die Royal-Saga geht weiter… ENDLICH!!!

Die Royal-Saga geht weiter… ENDLICH!!!
Nach dem sehr fiesen Cliffhanger im ersten Band, konnte ich die Erscheinung des Zweiten kaum erwarten und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht genau da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Nach nur wenigen Seiten ist man wieder in der Welt der Royals versunken. Ella ist nach diesem dramatischen Vorfall abgehauen und will nichts mehr von dieser Familie wissen. Alle machen Reed für ihr Verschwinden verantwortlich und er selbst hasst sich, für das was er ihr angetan hat. Wird er es schaffen Ella zu finden und ihr Herz zurückzugewinnen?

Dieser Teil wird im Gegensatz zum Ersten abwechselnd aus der Sicht von Reed und Ella erzählt. Das hat mir besonders gut gefallen, da man einen viel besseren Einblick in die Gefühlswelt von Reed bekommt. Er ist ein gebrochener junger Mann, der immer noch mit dem Tod seiner Mutter zu kämpfen hat. Neben der vielen Wut die ihn immer noch beherrscht, ist da aber auch sein starker Wille. Wenn sich Reed einmal was in den Kopf gesetzt hat, bringt ihn keiner von seinen Plänen ab.
Ella ist immer noch diese taffe, starke junge Frau, die für das richtige kämpft. Die Sache mit Reed hat sie sehr getroffen und ich war froh, dass sie ihn nicht sofort mit wehenden Fahnen zurückgenommen hat. Auch in diesem Teil muss sie wieder sehr viel einstecken und ich bewundere sie dafür, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und sich selber treu bleibt.

Neben den beiden Hauptcharakteren, mochte ich vor allem Callum sehr gerne. Er hat ja einige Ansagen rausgehauen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Außerdem hat er bewiesen wie wichtig ihm seine Familie ist.

Wie auch schon im ersten Band ist der Schreibstil flüssig und fesselnd. Die Story bleibt spannend und es werden wieder einige Geheimnisse aufgedeckt. Dramen und Intrigen stehen natürlich auch auf dem Programm und das Knistern zwischen Ella und Reed ist nahezu greifbar.

Das Ende haut einen wiedermal um und hinterlässt viele große Fragezeichen. Dieser Cliffhanger steht dem Letzten in nichts nach, ich kann die Erscheinung vom dritten Band kaum erwarten.

Fazit

Ein MUST-READ für alle die, wie ich, die Royals lieben. Die Handlung bleibt fesselnd und spannend, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Dramen und Intrigen soweit das Auge reicht und ein unglaublich fieser Cliffhanger lassen einen sprachlos zurück.
Von mir gibt’s volle Punkteanzahl für diese mehr als gelungene Fortsetzung!

Veröffentlicht am 10.04.2017

Noch mehr Geheimnisse und Intrigen. Spannend und fesselnd bis zum bitteren Ende. Ich bin im Royal-Fieber!

Ein einziger Moment und seine Welt liegt in Scherben.

Ein einziger Moment und seine Welt liegt in Scherben.
Sein Herz sehnt sich nah ihr, doch letzten Endes ist genau das eingetroffen, womit Reed immer gerechnet hat. Er ist nicht gut genug für Ella und seine Liebe wird sie vernichten.
Nach einem Streit ist Ella verschwunden und das Leben im Haus der Royals steht Kopf. Selbst seine Brüder können ihm dieses Vergehen nicht verzeihen.
Also macht Reed sich auf die Suche nach dem Mädchen, das seine Welt so verändert hat – ums sich zu retten.
Doch die Royals sind zerstörerisch und ihr Leben wird nie wieder so sein, wie es war.

„Paper Prince“ knüpft unmittelbar an das zugleich erschreckende und spannende Ende von „Paper Princess“ an. Ich war sofort gefesselt und fühlte mich direkt wieder mitten im Geschehen. Die Ereignisse haben mich, anders als bei „Paper Princess“, sofort in den Bann gezogen.
Reeds ehrlich betroffene und melancholische Art ist authentisch beschrieben und traf mich direkt ins Herz. Endlich erhalten wir einen Einblick in die Gedankengänge und Gefühlswelt eines der unnahbarsten Royal-Brüder. Dieser verliert dennoch nichts von seinem Bad Boy-Charme und ist noch genauso sexy und anziehend wie im ersten Band.
Ein Fakt, der schon alleine für das Buch spricht.
Der Einstieg, der gleich in mehreren Kapiteln aus Reeds Sicht beschrieben wird, hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur, weil die Story bisher nur aus Ellas Sicht beschrieben wurde, sondern vor allem, da der Leser so selbst mit auf die Suche nach Ella geschickt wird. Ich fühlte mich aufgrund der Ahnungslosigkeit, wie es Ella geht und so sie steckt, direkt in ihre Welt hineinversetzt.

Natürlich habe ich mich gefreut, als dann auch Ella wieder ins Geschehen eingreift und die Story nun auch abwechselnd aus ihrer Sicht erzählt wird.
Aufgrund des Vertrauensbruchs den Reed begangen hat, erleben wir nun statt der toughen, jungen Frau, ihre verletzte Seite. Trotz allem behält Ella ihre Charakterstärke bei und zeigt im weiteren Verlauf, dass sie nicht unterzukriegen ist.
Egal, wie sehr ich die Kombination Ella-Reed auch mag, ich liebe diese Momente voller Sehnsucht, in denen sie sich zueinander hingezogen fühlen, aber Ella Reed immer wieder abweist.
Dass Ella einen starken Willen besitzt, war ja schon im ersten Teil klar, doch hier legt sie noch wieder eine Schippe oben drauf.

Neben dem genz normalen Hickhack zwischen Ella und Reed, kommen auch Familienmomente und die mit Ellas Freundin Val nicht zu kurz. Die Autoren haben für mich genau den richtigen Mix aus Schulalltag, familiären Momenten, wahnsinnigem Herzschmerz und Liebelei gefunden.

Hinzu kommt, dass sie ihren Lesern noch mehr Intrigen und Geheimnissen bieten. Ein Fakt, der mich einfach nicht vom Buch loskommen ließ. Ich bin im Royal-Fieber!

Nach einem bedeutenden Cliffhanger in „Paper Princess“, befinde ich mich nach dem Ende von Band zwei nun im Schockzustand! Wie ich die Tage bis Band 3 überstehen soll, ist bisher noch nicht abzusehen.

Paper Prince bietet eine Menge emotionaler Unterhaltung.
Spannend und fesselnd bis zum bitteren Ende.
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.04.2017

Zu viel von allem und trotzdem genial!

Der zweite Teil geht genauso rasant weiter wie der erste geendet hat. Der kleine Cliffhanger glättet sich hier wieder und wendet sich zum Guten. Die Geschichte bietet immer noch vieles an. Eigentlich ist alles zu viel, als wären alle Regler einer Musikanlage aufs Maximum ausgerichtet. Viel zu viel Drama, Sex, Tragödien, Boshaftigkeiten, Drogen bzw. Suchtprobleme, Schmerz, Verlust, Trauer, Schuld, Klischees, Perversitäten. Das Buch scheint beinahe zu explodieren, weil alles in viel zu großen Mengen enthalten ist und trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen. Es hatte mich sofort wieder in den Bann gezogen und ließ mich nicht mehr los. Und das obwohl es doch viele Schwächen hat, wie beispielsweise die Klischees oder die übertriebenen Verhaltensweisen der Schüler der Astor Park, bei denen man sich fragt was eigentlich nicht mit den Schülern oder allgemein den Protagonisten stimmt. Die sind extrem verkorkst und da scheint nichts mehr zu retten zu sein ;) dennoch ist diese explosive Mischung brillant und ich liebe es ! Das ist das Besondere an diesen Büchern. Bei anderen hätte ich es schnell weggelegt, aber hier Fehlanzeige. Das Ende übertrifft den Cliffhanger des ersten Bandes noch um einiges und ich möchte sooooooo gerne weiterlesen. Mit unbändiger Freude und Trauer, dass es bald vorbei ist, sehne ich dem Abschluss entgegen!

Veröffentlicht am 05.04.2017

Aufregender geht es kaum! :)

Endlich konnte ich den zweiten Teil lesen :) Es ist fast schon unerträglich geworden, nicht zu wissen wie es weiter geht ;) Das Cover ist wie immer ziemlich schlicht, aber dennoch sehr schön (es ist wieder Glitzer drauf! <3 ) Die Geschichte wird diesmal anfangs von Reed erzählt und danach wechselt sie immer zwischen der Sichtweise von Ella und Reed hin und her. Ich finde , dass dieser Teil um einiges aufregender ist, als der erste, da so viele unvorhergesehene Dinge im Laufe der Geschichte passieren. Man ist teilweise etwas schockiert, da man nicht damit rechnet und das macht dieses Buch meiner Meinung nach aus :) Ich liebe nach wie vor die Charaktere und den Schreibstil, die dieses Buch so schön machen :) Eine tolle Fortsetzung der Geschichte und ich kann es kaum erwarten, wenn ich den dritten Teil lesen kann.