Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 08.05.2017

Speziell, aber super fesselnd

Ein Buch, welches die Meinungen spaltet. Dem konnte ich mich natürlich auch nicht entziehen und ja, ich verstehe, woran sich einige stören. Paper Princess ist ein intensiver Roman, der sich nicht scheut, Tabuthemen wie Prostitution anzusprechen. Auch das Verhalten der männliche Charaktere lässt doch die meiste Zeit mehr als zu wünschen übrig. Aber genau dieser Bad Boy Charme ist es am Ende einfach auch, der zu fesseln weiß.

Ich konnte mich von Beginn an in die schwierige Situation von Ella hineinversetzen und vor allem auch in ihren Sturkopf. Sie will es dann halt doch alleine Schaffen, sieht jedoch auch die Möglichkeiten, die sich ihr im Hause der Royals bieten. Das hat mich mich viele Handlungsweisen erklärt. Die Royals auf der anderen Seite sind einfach nur kaputt, das merkt man von Beginn an. Entschuldigt das so manche Handlung? Nein, nicht wirklich. Aber man versteht sie immerhin. Die Anziehung von Ella und Reed war irgendwie faszinierend und kam für mich super gut rüber. Die ganze Familie fand ich super spannend und es macht Spaß, nach und nach mehr über sie zu erfahren. Ich konnte das Buch wirklich schlecht aus der Hand legen.

Ein für mich wirklich guter Auftakt zur Trilogie. Das Buch ist sicherlich speziell, aber wenn man sich in die Geschichte und den doch etwas härteren Umgangston rein fühlen kann, wird man bestens unterhalten.

Veröffentlicht am 29.04.2017

Begeisterung

Was für ein tolles Buch!

Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass mich dieses Buch so mitnimmt.

Der Schreibstil ist das erste was ich als unglaublich fesselnd empfand. ...

Was für ein tolles Buch!

Der Schreibstil ist das erste was ich als unglaublich fesselnd empfand. Die Autorin schreib so flüssig, dass die Seiten quasi an meinen Augen vorbei fliegen. Die Dialoge sind einfach nur genial. Sie sprühen vor Humor und Situationskomik. Ich mochte es, wie sich die Charaktere bekriegen und sich schließlich eigentlich doch mögen.

Die Geschichte ist toll. Man kann nicht sagen, dass sie super realistisch ist, denn wer mal ehrlich kennt 5 mega heiße Jungs, die alle aus einer Familie kommen und mit denen ein fremdes Mädchen plötzlich zusammen lebt? Trotzdem finde ich die Geschichte sehr unterhaltend. Ich habe immer mit Ella mitgefiebert. Ich finde ihre Art richtig toll. Sie ist ein starker Charakter, der aber auch seine Fehler hat. Ihr Leben verläuft nicht so, wie sie es erwartet hat, trotzdem versucht sie das Beste daraus zu machen. Ihr Durchhaltevermögen gefällt mir.

Das Ende hat mich richtig umgehauen. Ein so fieser Cliffhanger ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Der zweite Band muss rasch als Taschenbuch erscheinen, denn ich bin sehr gespannt.

Veröffentlicht am 28.04.2017

<3 Reed <3

Worum gehts?

Worum gehts?

Die siebzehnjährige Ella Harper ist ganz auf sich allein gestellt. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt und ihre Mutter ist dem Krebs erlegen! Um über die Runden zu kommen ist sie immer wieder auf der Flucht, nimmt die übelsten Jobs an und hat eigentlich nur ein Ziel: Den Abschluss zu machen!
Doch dann taucht er auf: Callum Royal. Er ist ihr angeblicher Vormund, ein Freund ihres Vaters und bringt sie zu sich nach Hause. Doch dort wird sie alles andere als herzlich begrüßt. Callum ist steinreich und hat außerdem noch fünf Söhne, wobei einer schöner als der andere ist. Diese jedoch misstrauen ihr und machen ihr das Leben schwer und treiben sie an den Rand der Verzweiflung....allen voran Reed, der aber gleichzeitig auch noch ganz andere Gefühle in ihr auslöst....

Wie erging es mir mit dem Buch??

Das Cover ist echt toll, ein klein wenig Prinzessin mit dem Glitzer und Glanz und der Krone darauf, aber auch überhaupt nicht kitschig oder dergleichen. Es macht sich echt toll im Regal!

Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen, wollte wissen, warum alle so schwärmen und ob wirklich etwas dran ist oder ob es wieder nur ein Buch nach dem Motto "Viel Lärm um nichts" ist. Und ja nachdem ich 200 Seiten kurz reingelesen hatte - hihi - konnte ich einfach nicht mehr aufhören!

Ella mochte ich gleich von Anfang an. Sie hat mit den schmierigsten Jobs ihren Lebensunterhalt verdient um sich für uns selbstverständliche Dinge zu ermöglichen: Essen, Trinken, ein Dach über den Kopf und eine Schulausbildung. Ihre Mutter starb leider vor kurzer Zeit und über Vater hatte sie nur ein paar karge Worte von ihrer Mutter erfahren. Was bleibt einen da anderes übrig als sich allein durchzuschlagen?
Als dann plötzlich Callum Royal vor ihr steht, der behauptet ihr Vormund zu sein, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Nach einem kurzem Flug findet sich Ella in einem ganz neuen Leben wieder, denn Callum ist steinreich und hat außerdem noch fünf traumhafte Söhne!
Doch diese sind alles andere als nett und begeistert über Ellas Ankunft. Empfinden sie Ella doch nur als Schmarotzerin, die ihrem Vater das Geld aus der Tasche ziehen will und ohnehin nur mit ihm ins Bett hüpft! Es beginnt eine wirklich schwere Zeit für Ella und ich muss sagen, dass ich oft genug den Hut vor ihr gezogen habe. Ich hätte schon längst aufgegeben, doch eine von Ellas besten Eigenschaften - meiner Meinung nach - ist, dass sie eine unglaubliche Stärke mitbringt. Nicht allein, das sie doch schon viel in ihrem jungen Leben hat mitmachen müssen und schon das ein oder andere tragische Erlebnis hatte...nein...jetzt muss sie sich auch noch mit ihren neuen "Stiefbrüdern" herumschlagen! Aber wie lang kann sie durchhalten? Werden die Royals nicht eher ruhen bis sie Ella vernichtet haben und sie gepeinigt und zerstört in ihr altes Leben flüchtet?
Fragen über Fragen und ich muss trotz allem sagen, dass die Royal-Brüder eine enorme Faszination und Ausstrahlung an den Tag legen. Obwohl sie der Inbegriff von Ignoranz und Egoismus sind. Ist es aber vielleicht gerade das, was sie so für alle unwiderstehlich macht?
Während des Buches lernen wir die Royals immer mehr kennen und auf eine gewisse Weise auch verstehen und lieben! Wir blicken hinter die Fassade, hinter das scheinbar perfekte Bild, welches sie nach außen hin abgeben!
Allen voran ist Reed mein Favorit, obwohl auch Easton einen eigenen Charme an den Tag legt, der ihn unverzichtbar macht!!
Ja, diese Familie hat es in sich und ich bin mehr als begeistert von diesem Buch und vorallem kann ich nach diesem Ende es kaum erwarten den zweiten Teil zu beginnen!!! Wie wird es weitergehen?

Wer denkt, dieses Buch ist einfach einen typische Highschoolstory, mit den typischen Liebes- und Lebensproblemen, dann täuscht er sich! Es ist außerdem soviel Witz und Charme verwoben, soviel Spannung und auch die ideale Portion an Erotik, die echt Lust macht, die ganze Sippschaft selbst kennenzulernen und alles hautnah mitzuerleben!
Auch finde ich den Schreibstil des Autorinnenduos flüssig, angenehm und fesselnd bis zum Ende!!!

Ein absolutes Highlight und ich hoffe, der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach!!!!

Veröffentlicht am 23.04.2017

Paper: Reed & Ella

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...

Schreibstil & Cover
Ich mag das Cover unheimlich gern. Besonderes Highlight für mich, ist die Gestaltung der Krone mit Glitzer. Welches den absoluten Hingucker des Covers bildet. Der Schreibstil an sich ist relativ schlicht gestrickt und das Buch lässt sich damit sehr gut lesen.

Mein Fazit
"Paper Princess: Die Versuchung" ist der erste Band zur Trilogie "Paper" von Erin Watt.

Es geht dabei um ein Mädchen, welches sich alleine durschlagen muss und aus ihr bisheriges Leben gerissen wird und sich plötzlich in ein vollkommen anderes Leben stellen muss, mit fünf reichen gutaussehenden "Brüdern" an ihrer Seite, die ihr das Leben zur Hölle machen. Allen voran, Reed Royal. Dennoch wirkt dieser eine ungeheure Anziehungskraft auf sie aus.

Am Anfang des Buches dachte ich, dass mir Ella irgendwann vielleicht ein wenig auf die Nerven gehen würde und ich wurde des besseren belehrt. Ihre offene Art ist aber doch ziemlich erfrischend für die Geschichte. Die Geschichte wird aus ihrer Perspektive beschrieben, wodurch man besonders kennen lernt, was sie alles durchgemacht hat und was die bösartigen Äußerungen mit ihr machen.

Die Royals sind an der Schule sehr beliebt und achten sehr darauf ihren Namen nicht in den Dreck ziehen zu lassen. Weshalb sie alles andere als begeistert sind, dass Ella bei ihnen einzieht. Doch ihr Vater, Callum, tut alles daran, dass sich sein Vormund, bei ihnen wohlfühlt. Doch sie verbergen ein Geheimnis, dass Ella vielleicht zerstören könnte.

Das Buch endet zwar, mit einem Cliffhanger, aber mit keinem Schlimmen. Aber man dennoch unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Es gibt Protagonisten, die wachsen einen ans Herz und dann gibt es wiederum welche, die man irgendwie einfach nicht mag. Ich freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es mit Ella und den Royals weitergeht.

Meine Bewertung
"Paper Princess: Die Versuchung" ist ein großartiger Auftakt der Reihe. Es werden viele Elemente miteinander verbunden, die mit dem Erwachsenwerden zu tun haben. Besonders die schwere Zeit von Ella vor den Royals oder auch während ihres Aufenthaltes. Für mich hat es sich nach einer gewissen Zeit zu einem wahren Pageturner entwickelt. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und fünf großartige Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2017

Absolut berührend, unterhaltsam und empfehlenswert !!

„Paper Princess“ ist das erste Werk, welches die beiden Autorinnen gemeinsam geschrieben haben. Ich hatte schon im Voraus wahnsinnig viel über das Buch gehört und war sehr neugierig und gespannt, wie es mir wohl gefallen würde. Es ist der erste Band einer Trilogie. Wir begleiten die junge Ella, die in ihrem Leben schon viel durchgemacht hat. Ihren Vater hat sie gar nicht erst kennenlernen dürfen, da ihre Mutter sie allein aufgezogen hat. Sie hat viele Umzüge hinter sich, man kann sagen, dass sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter eher durchs Leben geboxt hat. An ihre Mitmenschen hat sie nicht allzu große Erwartungen, Vertrauen in andere Personen setzt sie nur sehr begrenzt. Dementsprechend skeptisch Ich mochte Ella sofort gut leiden. Nach außen gibt sie sich gern ein wenig abgebrühter, als sie es in der Realität ist. Ich mag, dass sie Humor hat, ebenso ihre oftmals etwas freche Art, mit der sie zeigt, dass sie sich nicht alles gefallen lässt. Die Familie, allem voran die Söhne, sind wirklich wahnsinnig interessante und facettenreiche Charaktere, die mich wirklich gut unterhalten haben.
Die Handlung wird aus Sicht der Protagonistin Ella, in der Ich-Perspektive, geschildert, was mir sehr gefallen hat. Sie ist eindeutig der Charakter, der hier im Mittelpunkt steht. Durch die Erzählung aus der Ich-Perspektive, fiel es mir überhaupt nicht schwer mich in Ella hineinzuversetzen. Ich konnte ihr Gefühle, Ängste und vor allem die Skepsis, die sie empfindet, deutlich nachvollziehen. Der Schreibstil der Autorinnen ist wahnsinnig angenehm, sehr flüssig. Hervorheben möchte ich vor allem die verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Charakteren, denen ich größtenteils mit einem breiten Grinsen gefolgt bin.
Auch die bildlichen Beschreibungen vieler Situationen führten bei mir dazu, dass ich das Buch, nachdem ich einmal begonnen hatte zu lesen, kaum noch zur Seite legen mochte. „Paper Princess“ hat mich durchgehend gefesselt und ich habe das Buch innerhalb sehr kurzer Zeit durchgelesen. Die Geschichte endet mit einem richtig fiesen Cliffhanger.