Cover-Bild She - Vivienne, eine Frau auf Abwegen | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2019

She - Vivienne, eine Frau auf Abwegen | Erotischer Roman

Können fünf Männer ihre schier grenzenlose Gier stillen?
Die attraktive Vivienne ist seit über zwanzig Jahren verheiratet und liebt ihren Mann. Doch ab und zu überfällt sie unbändige Lust nach einem erotischen Abenteuer und drängt sie dazu, ihrem Alltag zu entfliehen.
In dieser Stimmung wird Vivienne zur hemmungslosen und unersättlichen »She«, die die Männer (und Frauen), die ihr zu dieser Flucht verhelfen können, geradezu magisch anzieht. So trifft sie ihren »Mentor«, der ihren Körper in Besitz nimmt und ihn einer ganzen Horde von Männern anbietet, die sich an ihm bedienen und all ihre Körperöffnungen ausfüllen. Aber auch mit einer Frau, die ihre Lust in ungeahnte Höhen schnellen lässt, lebt sie ihren unendlichen Hunger aus. Vielleicht können die fünf Männer, denen sie vier Tage und Nächte lang in einer abgeschiedenen Hütte zu deren Vergnügen zur Verfügung steht, ihre schier grenzenlose Gier stillen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.11.2019

tolles Buch

Viviane fand, dass sie nach 20 Jahren eine ...

Viviane fand, dass sie nach 20 Jahren eine wundervolle Ehe hatten. Jeder kannte den anderen gut. Doch hatte sie nachdem sie Großmutter wurde ein steigendes Interesse an fremden Menschen, besonders Männern. Ihr Mann merkte das und reagierte sehr eifersüchtig wenn sie fremde Männer ansah. Sie konnte sich vorstellen wie ihr Mann und ein Fremder sie verwöhnten. Sie ging öfters in ihre Jugendkneipe und genoss das Treiben der jungen Leute und sie fühlte sich wieder jung. Sie starrte ohne es zu merken schon länger einen Mann an, der zu ihr an den Tisch kam. Er nahm sie einfach mit und sie genoss es jetzt schon. Im Zimmer angekommen, küsste er sie wild. Er verwöhnte sie vom Feinsten. Als sie ging, wollte er ihre Nummer und den Namen, doch sie ging einfach. Sie wollte zu ihren Mann nach Hause gehen.
Wie geht es weiter? Erfährt ihr Mann von ihren Abenteuern? Hat er vielleicht sogar selbst welche? Wie kommt sie zu einem Mentor? Was bringt er ihr bei?
Dieses Buch ist der Hammer, ihr werdet es so lieben wie ich. Ich habe es in einem durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was Tolles.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Überzeugt durch das Ungewöhnliche

Ein ungewöhnliches Buch, welches den Leser in die Wünsche der Hauptfigur, Vivienne, entführt und ihre Sehnsüchte offenbart.

Genau dies gefällt mir, weil das Buch sehr flüssig zu lesen ist. Da es nicht aus der Perspektive der Hauptfigur verfasst ist, fehlten mir zwischenzeitlich ihre Gefühle, was ich noch authentischer gefunden hätte.

Dennoch hat die Autorin einen guten Roman geschrieben, der gerade durch die Freizügigkeit unf und die erotischen Szenen, die sehr fanatisieanregend sind.

Mir war Vivienne gleich sympathisch und mir gefällt, dass sie ihre Träume auslebt, auch deshalb konnte ich mich schnell in sie hineinversetzen.

Daher 4 von 5 Sternen von mir für dieses besondere Buch.

Veröffentlicht am 06.02.2020

Interessant

She - Vivienne, eine Frau auf Abwegen

She - Vivienne, eine Frau auf Abwegen

So züchtig auch das Cover ist, so verrucht ist auch die Protagonisten. Zwei unterschiedliche Frauen in einem Körper. Vivienne ist brave Ehefrau, doch nach zwei Jahrzehnten sucht sie die Abwechslung und ihr Alter ego She wird geboren. Der Schreibstil ist fliessend und die Szenen hot und haben es in sich. Ich persönlich bin mit Vivienne nicht richtig warm geworden, aber das hat der Leselust nicht unbedingt Abbruch getan. Ich fand es exquisit zu lesen was doch manche nach all den treusorgenden Ehejahren für heiße Feger sind.

Veröffentlicht am 20.01.2020

mal was anderes

Mal was anderes,

Mal was anderes,
Viviane, eine verheiratete Frau die schon 20 Jahre mit Ihrem Mann verheiratet ist, möchte mal was anderes erleben, doch ihr Mann ist leider eifersüchtig, er hat es ja irgendwie bemerkt. Das Viviane auf Abwegen gehen möchte aus der Ehe ausbrechen möchte aber nur sexuell, obwohl Ihr Mann ihr alles erfüllt. Sie ist richtig unersättlich und gierig nach fremden Männern und mit Ihnen Sex zu haben. Für mich war es schon etwas zu sehr abwegig mit viel zu viel fremden Männern ungeschützten Sex zu haben, ha kam mein Kopfkino nicht so sehr in Schwung wie ich das gerne gehabt hätte, aber jeder hat da seine eigenen Gedanken und reagiert anders. Ob es nun mit ziemlich jungen Männern war oder mit normalen Männern in Ihrem Alter sie nahm alles in ihrer unersättlichen Gier nach Sex und wurde somit zur sexerfüllten She. Man kann es aber gut lesen und Anregungen für Ihre sexgier nach was neuem werdet ihr hier bestimmt finden.

Veröffentlicht am 21.11.2019

anregend und erotisch

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Eine junge rothaarige Frau ist auf dem Cover zu erkennen, die mit ihrem Blick die Neugier weckt.

Das Buch lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen. Das Buch ist sehr gut gegliedert und man kann es leicht in einem Rutsch lesen.

Die Situationen sind erotisch und ansprechend beschrieben. Man findet sich leicht in Vivienne hinein. Sie ist seit über 20 Jahren verheiratet und liebt auch ihren Mann sehr, aber ab und an überkommt sie die Lust nach mehr und so liebt sie das Treiben der jungen Leute und hat ungezügelte Fantasien, die ausgelebt werden wollen.

Was genau passiert möchte ich hier nicht verraten.

Die Situationen und Handlungen sind sehr gut beschrieben. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Vivienne fand ich sehr sympathisch und man spürte ihre Lust und Leidenschaft. Erotische und prickelnde Szenen werden anregend beschrieben. Manches war mir jedoch ein wenig to much, aber dies ist Geschmacksache. Auf jeden Fall macht es Lust auf mehr und lies sich sehr angenehm lesen, träumen und in Fantasien dahin schmelzen.

Anregende und prickelnde Erlebnisse sind inclusive.

Fazit:

Erotische und anregende Story, einer Frau und ihrer ungezügelten Fantasien.