Cover-Bild Desire - Domination
Band 2 der Reihe "Desire-Reihe"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.08.2022
Ewa Aukett

Desire - Domination

Liebesroman
Happy Ends gibt es eigentlich nur in Märchen … oder?
Mit dem Kopf in den rosa Wolken und dem heißesten Typen Bostons im Bett kann Piper den grauen Alltag leicht vergessen. Bei ihr und Lex sieht es nach den ersten Wochen ihrer Beziehung jedenfalls nicht danach aus, als würde Langeweile einkehren!
Trotzdem schweben graue Gewitterwolken über den beiden Turteltauben, denn Lex' Mutter, Mabel Rutherford, ist alles andere als begeistert über die Beziehung. Die intrigante Mrs Rutherford geht sogar so weit, Piper von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen. Und das ist noch nicht alles, was Mabel sich einfallen lässt, um die beiden voneinander zu trennen.
Früher hätte Piper sogar zugestimmt, dass Liebe blind macht, doch Lex hat ihr gezeigt, dass es mit der richtigen Person auch anders sein kann. Doch eine folgenschwere Intrige mischt die Karten neu und das Glück der beiden steht kurz vor dem Aus …

Die stürmische Liebesgeschichte von Piper und Lex geht in die nächste Runde. »Domination« ist der finale Band der heißen Romance-Dilogie »Desire« von Bestsellerautorin Ewa Aukett.

Leser:innenstimmen zu Band 1: »Eine tolle Story, mit Knistereffekt, heißen Szenen, etwas Drama und ganz viel Charme.« (Nadine W./Bookloveandmore)
»Piper ist eine unglaubliche Protagonistin, mal ein ganz anderer Typ Frau.« (pura-bella)

Veröffentlicht am 27.02.2023

Spannende Story und spicy Szenen

Allein bei dem Cover habe ich ja schon mit prickelnden Szenen gerechnet, aber das…ich muss sagen, dass ich 50 Shades of Grey nur gesehen, nicht gelesen habe, aber ich glaube, dass dieses Buch von Ewa besser ist. Auch wenn es nicht wirklich um BDSM geht. Es ist sinnlich, erregend und beide sind auf Augenhöhe. Lex hat zwar dominante Züge, aber für ihn ist es wichtiger, dass es Piper gefällt, bevor er sich fallen lassen kann. Die Story drumherum ist auch sehr gut erzählt. Bravo wie das Thema Transgender aufgegriffen wurde und die schreckliche Reaktion der spießigen Familie darauf. Ich finde den Mix aus spannender Story und heißen Szenen genau richtig. Wenn ich keine Story drumherum wollen würde, könnte ich auch ein entsprechendes Filmchen schauen. Lachen musste ich als Lex Piper beim Akt "Weib" nennt und ihr das gefällt - das ginge für mich gar nicht

Veröffentlicht am 14.10.2022

Fesselnd, prickelnd und mit unerwarteten Wendungen.

Auch Band zwei hat mir gut gefallen und sich wieder wunderbar leicht und angenehm lesen lassen. Das Buch knüpft zeitlich an das Ende von Band eins an. Piper und Lex passen sehr gut zusammen. Sie begegnen sich auf Augenhöhe, gehen sehr liebevoll miteinander um und wissen beide ganz genau, was sie wollen. Sie wachsen im Laufe der Handlung immer mehr zusammen. Auch in Band zwei gibt es wieder einige prickelnde Szenen. Das Buch ist leidenschaftlich, humorvoll und auch ein bisschen dramatisch. Es werden auch wieder wichtige Themen angesprochen und an den richtigen Stellen eingestreut. Mit der ein oder anderen Wendung habe ich so nicht gerechnet. Ich hatte zwar meine Vermutungen, doch die Dinge haben sich teilweise in eine ganz andere Richtung entwickelt. Die Handlung war sehr fesselnd und gerade gegen Ende wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Für mich hätte auch Band zwei gerne noch ein paar Seiten mehr haben können. Die Geschichte war so schnell beendet.

Ein tolles Buch für zwischendurch, mit einigen unvorhersehbaren Wendungen. Humorvoll, leidenschaftlich und fesselnd. Von mir gibt es 4/5 ⭐️.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Gelunge Fortsetzung

Ich fand erste Geschichte von Piper und Lex schon sehr gut und war gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und kaum war das ebook auf den Reader, legte ich los.
Denn die Geschichte ist perfekt für ...

Denn die Geschichte ist perfekt für den Herbst, schön aufs Sofa kuscheln und in eine andere Welt abtauchen.

Kurzbeschreibung:

Das Buch fing sofort heiss an und ich machte mir erst Sorgen, dass die Story in dem Teil verloren geht, aber zum Glück kam es bald zur eigentlichen Geschichte. Aber dafür war das Bettgeflüster dann weg.

Natürlich ist die Story mit sehr Aktion und leicht über jede Norm, aber das ist das Genre und sei wir mal ehrlich, genau das möchten wir, es soll ein leichtes Drama mit guten Ausgang sein. Und hier kommen wir voll auf unsere Kosten.

Das Buch bekommt 🌟🌟🌟🌟 von 5 von mir. Es ist eher eine Kurzgeschichte und von den Material hätte es doppelt so lange sein können und ich hätte nix dagegen, denn die Autorin hat eine sehr angenehme Schreibstil und das Kopfkino ist heiss gelaufen. Besonders am Anfang musste man die Klimaanlage anschalten. Hätte mir davon noch ein paar Häppchen im Buch gewünscht, besonders bei dem Titel.
Gibt da wirklich nur eine Lösung, die Bücher müssen dicker werden. 😉