Cover-Bild Lovesong inklusive
Band 2 der Reihe "Heartbreaking Rockstars"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.09.2023
Ewa Aukett

Lovesong inklusive

Rockstar Romance
In dieser turbulenten Rockstar-Romance lassen sich Gefühle genauso schwer festhalten wie der perfekte Moment auf einem Foto.
Nachdem der Tourfotograf hingeworfen hat, erhält Ruby den Auftrag, die Rockband Heartbreaker mit der Kamera auf ihrer Tournee zu begleiten. Sie ahnt jedoch nicht, dass neben kreischenden Fans und wilden Konzerten auch der charismatische Drummer Noah ihr Herz zum Trommeln bringen wird.
Ungeachtet ihrer eigenen Regeln lässt sie sich auf einen harmlosen Flirt mit ihm ein, und schnell wird klar, dass aus ihrem romantischen Abenteuer mehr werden könnte. Während Ruby versucht, ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, setzt Noah alles daran, ihr zu beweisen, dass auch ein Rockstar sein Herz verlieren kann.
Als die merkwürdigen Vorkommnisse auf der Tour sich häufen, wird nicht nur die wachsende Anziehung zwischen ihnen, sondern auch ihre Sicherheit auf die Probe gestellt …

4 Autorinnen. 4 Rockstars. Eine Band.
Tauche ein in die fesselnde "Heartbreaking Rockstars"-Reihe, bestehend aus vier eigenständigen Geschichten, die dennoch miteinander verflochten sind und in jedem Band aus einer anderen Perspektive die gemeinsame Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Verbindungen enthüllen.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Noah und Ruby

Dies ist das 2. Buch der Heartbreaking Rockstars-Reihe, deren Bücher zwar nicht aufeinander aufbauen, also unabhängig voneinander gelesen werden können, sich jedoch ein Thema durch alle 4 Bücher wie ein roter Faden zieht.
Noah ist der Drummer der Band und eigentlich mit seinem Hawaii-Look nicht so ein typischer Rockstar. Ruby wird im Laufe des Buches zur Tour- Fotografin, begleitet die Band also vor, während und nach den Konzerten, immer den Finger am Auslöser. Obwohl sie den festen Vorsatz hat, privat und beruflich zu trennen, wird aus einem Flirt zwischen den beiden viel mehr.
Die Geschichte um Ruby und Noah ist so schön, so einfach und romantisch, dass ich das Buch quasi in einem Rutsch gelesen habe, so schwer konnte ich es nur aus der Hand legen.
Deutlich wird auch hier, dass sich ganz viele Menschen nicht einfach in eine Schublade stecken lassen, sondern alle ihre individuellen Erfahrungen mit sich herumtragen. Denn wer ahnt schon, dass hinter einer Rockband-Drummer-Visage so ein feinfühliger Mensch steckt.
Die Geschichte fügt sich gut in die Reihe ein, es liest sich sehr gut und ich habe keine langweiligen Längen bemerkt. Herz, was willst du mehr?

Veröffentlicht am 27.09.2023

Lovesong inklusive / aufregende & spannungsreiche Lovestory

In " Lovesong inklusive: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 2) " ist Ruby zunächst als Assistentin des Fotografen mit auf Tour der Heartbreakers Rockband. Doch als besagter Fotograf plötzlich den Job schmeißt, ist das Rubys Chance ihr Können zu beweisen, denn die Agenturchefin übergibt ihr den Job.
Das Ruby sich jedoch zu Noah, dem Drummer der Band hingezogen fühlt und dieser ihre Gefühle erwidert, macht das ganze nicht einfacher. Denn dieser ist schließlich ein gefeierter Rockstar.
Noah ist vom ersten Moment an von Ruby fasziniert und das diese zwar genauso fühlt, doch dagegen ankämpft, lässt Noah auf eine Chance hoffen und bangen, um Ruby zu beweisen, dass er es Ernst mit ihr meint.
Zeitgleich wird die Heartbreakers Rockband weiterhin mit mysteriösen Zwischenfällen konfrontiert, die fü einige Aufregungen sorgt.
Kann es für Ruby und Noah unter diesen Umständen überhaupt eine Chance geben, oder denkt Ruby weiterhin, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben können?
Selbstverständlich sind auch Noahs Bandkollegen nebst der Tourcrew wieder mit dabei.
Die Story hat mich gleich wieder mit auf Tour der Heartbreakers genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 02.10.2023

tolle Fortsetzung

Rezension

Buchname: Lovesong inklusive: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 2)
Autor: Ewa Aukett
Seiten: 194 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎Zeilenfluss (19. September ...

Rezension

Buchname: Lovesong inklusive: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 2)
Autor: Ewa Aukett
Seiten: 194 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎Zeilenfluss (19. September 2023)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weiß/gelb/goldfarbenen Buchstaben im mittleren/unteren Bereich. Man kann ein Mann mit offenem Hend und Tätowierungen erkennen und eine jubelnde Menge. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

4 Autorinnen. 4 Rockstars. Eine Band.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Ruby
Der Hauptprotagonist ist Noah

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ Lovesong inklusive“ der zweite Teil der Heartbreaking Rockstar Reihe von Ewa Aukett recht gut gefallen. In diesem Teil lernen wir den Drummer Noah genauer kennen. Ehrlich gesagt hat sich Noah sofort in mein Herz geschlichen, weil er nicht wie der typische Rockstar mit „Frauen-Aufreisen“ rüber kam, sondern er war sehr sensibel. Das hat mir persönlich schon mal sehr gut gefallen. Er ist total begeistert von der neuen Bandfotografien Ruby. Auch die Hauptprotagonistin hat sich echt ein mein Herz geschlichen, weil Ruby absolut echt und authentisch rüber kam. Mir haben ihre gegenseitigen „Spielchen“ echt gut gefallen. Manchmal hätte ich aber Ruby ein wenig gerüttelt.. Was mir auch noch richtig gut gefallen hat, dass es immer wieder Zwischenfälle auf Tour gibt und somit ergibt sich ein roter Faden über die ganze Reihe.. Das macht das Lesen echt zu einem Highlight und Genus. Ich bin total gespannt wie es weiter geht. Mir hat auch die ganze Art und Weise von der Ewa sehr gut gefallen. Toller und angenehmer Schreibstil, tolle Charaktere, tolles Setting, Emotionen genau an den richtigen Stellen und diese super spannenden Vorfälle machen es echt lesenswert. Deshalb bekommt „ Lovesong inklusive“ von mir auch verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich bin absolut gespannt wie es weiter geht.

Fazit:

Toller zweiter Teil mit tollen Hauptprotagonisten und einer spannenden Story.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Etwas schwächer

Etwas schwächer als Band 1 aber dennoch eine tolle Rockstar Romance!
Die Heartbreaking Rockstars sind noch immer auf Tour und es macht wahnsinnig spaß das alles mitzuerleben.
Noah mochte ich ganz gerne, ...

Etwas schwächer als Band 1 aber dennoch eine tolle Rockstar Romance!
Noah mochte ich ganz gerne, auch schon im ersten Band. Er ist einfach sympathisch.
Auch Ruby mochte ich ganz gerne.
Leider haben mich die Gefühle der beiden nicht ganz erreicht. Mir haben einfach die Funken gefehlt.
Vor allem die Gefühle von Ruby für Noah waren absolut nicht greifbar für mich.
Die Tour steht unter keinem Guten Stern und ich bin gespannt ob es dazu noch eine Aufklärung geben wird!
Def Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen.
Durch die kürze des Buches war ich relativ schnell durch.
Dadurch konnte aber leider auch nicht die nötige Toefe aufgebaut werden, die ich mir für die Geschichte gewünscht habe.
Nichtsdestotrotz ist es eine Geschichte, die allen Fans von Rockstars gefallen dürfte.
Ich freue mich auf Band 3😍