Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 14.11.2022

Gelungener Abschluss

„Catching Up With The Carters - In your arms“ ist der 3. Teil der Catching Up With The Carters - Trilogie von Fam Schaper.

Nachdem wir Athena bereits in den ersten beiden teilen kennenlernen durften, wird sie in diesem Band zur Protagonistin. Auf ihre Geschichte habe ich mich von Anfang an am meisten gefreut.
Eigentlich wollte Athena etwas an der ganzen Show verändern, die ihre Mutter aufgezogen hat. Wäre da nicht der Produktionsassistent Sam, der ihr dabei gehörig im Weg steht.

Athena war von Anfang an meine liebste der drei Geschwister. Ihre verschlossene Art hat mich einfach neugierig darauf gemacht, was wirklich dahinter steckt.
Auch die Idee hinter ihrer Geschichte hat mir sehr gefallen.
Mit Sam, dem Produktionsassistenzen, konnte ich anfangs nicht wirklich wenig anfangen, da er Athena eben im Weg stand. Aber als die beiden sich immer weiter angenähert haben, mochte ich auch ihn immer mehr mit der Zeit.
Vor allem gefallen hat mir die Entwicklung der beiden. Meiner Meinung nach hat Athena eine wahnsinnige Charakterentwicklung im Verlauf der drei Bücher durchgemacht.
Nach dem Ende von „In your Arms“ war ich wahnsinnig traurig, dass diese Reihe nun ein Ende gefunden hat, da sie eine der wenigen war, wo ich jeden Band direkt nach Erscheinungstermin gelesen habe.

So hat „Catching Up With The Carters - In your arms“ es geschafft, zu meinem liebsten Band der Reihe zu werden. 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 14.11.2022

CATCHING UP WITH THE CARTERS - IN YOUR ARMS

Klappentext:

Klappentext:

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Ich habe die zwei Teile vorher nicht gelesen und das Buch trotzdem sehr geliebt.
Ich empfehle trotzdem die vorherigen Teile zu lesen, um ein wenig Hintergrundwissen zu haben und die Charaktere besser zu verstehen.
Sehr angenehm und flüssiger Schreibstil und dieser zieht einen in die Geschichte mit hinein.
Wunderschönes Cover.
Sam war mir am Anfang der Geschichte unsympathisch doch er hat sich mit zu einem meiner Lieblingscharaktere relativ schnell entwickelt.
Athena mochte ich von Anfang an sehr gerne,
Sie ist eine sehr offene und aufgeschlossene Person, die für gewisse Familienmitglieder alles tun würde.
Diese Art von Reality TV Show fand ich sehr interessant, da man sie nicht mit bekannten Reality TV Shows vergleichen konnte.
Mir war vorher schon bewusst Producers in Reality TV Shows zu tun haben, war mir vorher schon bewusst aber auch dieses Buch hat mir gezeigt wie wichtig es ist, solche Fakten zu wissen.

Fazit:
Generell kann ich dieses Buch nur empfehlen, denn Athena‘s Persönlichkeit mit mir für immer im Gedächtnis bleiben.

Veröffentlicht am 12.11.2022

Ein wunderbarer Abschluss mit einer sehr sympathischen und authentischen Protagonistin

Nachdem ich die ersten beiden Teile der Reihe sehr mochte, war ich ...

Nachdem ich die ersten beiden Teile der Reihe sehr mochte, war ich schon gespannt auf Athenas Geschichte, weil sie für mich eigentlich eher immer im Hintergrund stand. Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin habe ich auch hier wieder schnell in die Geschichte hineingefunden und ich mochte die Idee, dass Athena nicht ausbricht, sondern die Familie von innen verändern will.
Athena war mir dabei auf anhieb sympathisch. Sie sehnt sich nach einer harmonischen Familie und einem freieren Leben, in der ihre Mutter nicht das Leben von allen vorbestimmt. Dafür wählt sie den vielleicht sogar schwereren Weg als ihre Geschwister, weil sie sich entscheidet zu bleiben, was ich irgendwie bewundernswert fand. Sie macht im Laufe der Geschichte eine richtige Wandlung durch und wird von der einsamen und im Hintergrund stehenden Schwester zu einer, die die Dinge in die Hand nimmt, ihre Meinung sagt und ihre anderen Geschwister unterstützt.
Das Athena nun versucht aktiv etwas an der Show zu ändern, gefällt vor allem Sam dem neuen Produktionsassistenten nicht, der sich selber gerade zu beweisen versucht. Ich mochte ihn genauso wie Athena von Beginn an sehr und konnte seine anfängliche Abneigung gegen sie gut verstehen. Er versucht einen guten Job zu machen und Anerkennung von seinen Vater zu bekommen und durch die Einmischung von Athena bringt sie ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Dennoch kommen die beiden sich langsam näher und ich mochte es, das Sam als er versteht worum es ihr geht, Athena in ihrem Vorhaben unterstützend zur Seite steht.
Die Beziehung der beiden stand für mich dabei in diesem Buch nicht so im Vordergrund, was ich allerdings auch nicht schlimm fand. Sie war dennoch schön zu verfolgen und hatte ein angenehmeres Tempo.
Hauptsächlich geht es in dem Buch um Athenas Bemühungen ihre Familie zu verändern, weshalb man im Gegensatz zu den vorherigen Bänden auch mehr Einblicke in die Kulisse der Fernsehshow und alles drum herum bekommt, was ich sehr spannend und gut umgesetzt   fand.
Insgesamt ein wirklich gelungener Abschluss für die Reihe, gerade weil man die Familie noch mal von einer anderen Perspektive, von innen praktisch, kennenlernen konnte. Ich mochte auch Athena sehr, besonders ihre Persönliche Entwicklung und wie authentisch sie als Mensch war, haben die Geschichte schön abgerundet.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Ein grandioser Abschluss einer ganz besonderen Reihe!

"Du siehst dich nie schlafen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Du siehst nie, wenn du auf deinem Dach sitzt und gedankenverloren in die Bäume starrst.
Du siehst nie, wenn du voller Freude lachst.
Du ...

"Du siehst dich nie schlafen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Du siehst nie, wenn du voller Freude lachst.
Du siehst nie, wenn du vollkommen aufrichtig ein Lächeln erwiderst.
Denn in solchen Momenten schaut man nicht in den Spiegel.
Wenn du dich in den Momenten sehen könntest, in denen du wirklich du selbst bist, wüsstest du, wie schön du bist."

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass diese wundervolle Reihe nun zu Ende ist.
Eine Reihe, die ich anfangs überhaupt nicht auf den Schirm hatte, da ich jetzt auch kein Freund von Reality-TV bin.
Umso glücklicher bin ich, dass ich sie gelesen habe und auch der dritte Band "In your Arms" war rundum gelungen und konnte mich begeistern.
Ein perfekter Abschluss, ein perfektes Finale!
Ein letztes Mal entführt uns Fam hinter die Kulissen der Reality Show der Carters.
Und dieses Mal dreht sich alles um Athena, die ich bereits in den vorherigen Bänden in mein Herz geschlossen habe.
Sie führt ein Leben, von dem viele nur träumen.
Nur hinter den Kulissen sieht es leider anders aus, denn das einzige was sie sich wünscht, ist eine richtige Familie und dass auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird.
Aber das ist nicht das, was sich ihre Mutter für die Show wünscht.
Diese Frau hätte ich manchmal einfach nur Schütteln können.
Wie kann man sich gegenüber seinen eigenen Kindern so rücksichtslos verhalten.
Denn eigentlich dachte ich, dass sie endlich mal daraus gelernt hat, nachdem schon Aphrodite und Adrian die Show verlassen haben.
All das belastet Athena so sehr und sie sieht nur noch einen Ausweg: Ebenso wie ihre Geschwister die Show verlassen und alles hinter sich lassen oder endlich etwas verändern, bevor die Familie auseinanderbricht.
Denn keine eigene Privatsphäre zu haben, keine eigenen Entscheidungen treffen zu können, immer ein Leben zu führen, welches durch die eigene Mutter fremdbestimmt wird - all das möchte auch Athena nicht mehr.
Und wer hätte gedacht, das gerade sie die treibende Kraft für Veränderungen ist.
Nur hat ihr Handeln auch Konsequenzen, die Sam, den neuen Produktionsassistenten der Show, immer wieder in Schwierigkeiten bringt.
So geraten die beiden aneinander und was dann passiert, tja, das solltet ihr selbst herausfinden.
Ich habe Athena dafür bewundert, wie sie sich für ihre Familie einsetzt.
So herzensgut, liebevoll, ehrlich, aufrichtig, fürsorglich und authentisch.
Aber hinter ihrer Stärke verbergen sich auch Unsicherheiten und Ängste und sie droht an dem ganzen Druck, der auf ihr lastet, zu zerbrechen.
Sam ist ein wundervoller Charakter, den ich sehr schnell liebgewonnen habe.
Dass er anfangs Vorurteile in Bezug auf Athena hatte, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Aber als er hinter ihre Fassade blickt, muss er auch feststellen, dass er sich getäuscht hat und es hinter den Kulissen doch ganz anders aussieht.
Ich habe die Entwicklung der beiden geliebt und sie zu begleiten, hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Sam, der seinen eigenen Weg gehen möchte, ohne immer die Erwartungen seines Vaters erfüllen zu müssen.
Und Athena, die alles für den Zusammenhalt der Familie macht.
Die Dynamik der beiden war wundervoll.
Genau wieder der Schreibstil von Fam, der locker-leicht, gefühlvoll, fesselnd und angenehm zu lesen ist.
Einmal begonnen, hat mich die Geschichte in den Bann gezogen und die Seiten flogen nur so dahin.
"Catching Up With The Carters - In Your Arms" ist eine wundervolle Geschichte über gescheiterte Träume, Veränderungen, Hoffnung, Neuanfänge, Selbstfindung, Selbstliebe, die Freundschaft, die Familie und die Liebe!
Eine Geschichte, die mein Herz erwärmt hat und der perfekte Abschluss einer unvergesslichen Reihe, die mit liebevollen und authentischen Charakteren, einem wundervollen Schreibstil und einem tollen Setting punktet.
Ganz große Liebe für diese Reihe, die mir unfassbar doll ans Herz gewachsen ist!

Veröffentlicht am 10.11.2022

Schöne Liebesgeschichte mit wichtigen Themen verbunden

Catching up with the Carters - In your Arms ist der dritte Band von der Catching up with the Carters Reihe von Fam Schaper. Ich habe den ersten und den zweiten Band dieser Reihe nicht gelesen, deswegen würde ich sagen, dass man sie getrennt voneinander lesen kann, vor allem weil die Protagonisten in jedem Band unterschiedliche Personen sind (es kann aber natürlich sein, dass der dritte Band Spoiler für den ersten und zweiten Band enthält, weil die Protagonisten aus den ersten Bänden auf ein paar wenigen Seiten als Nebencharaktere vorkommen).

Athena muss schon seit Jahren mit ihrer Familie (den Carters) in der Reality-TV-Show „Catching Up With the Carters“ mitspielen, und so langsam kann sie den ganzen Schein, der dadurch ausgelöst wird, nicht mehr aushalten. Das, was jetzt noch von ihrer Familie übrig ist, kann man kaum noch als Familie bezeichnen – es reiht sich eine Baustelle an die andere. Ein eindeutiger Lichtblick für Athena ist jedoch, ihre hilfsbedürftige Nichte Poppy. Als ob sie nicht auch schon genug Probleme hätte kommt plötzlich auch noch Samuel ans Set, der offensichtlich nichts besseres zu tun hat, als ihr das Leben schwer zu machen und sie offenbar auch überhaupt nicht leiden kann…

Samuel fängt dieses Jahr an, an dem Set von Catching Up With the Carters zu arbeiten. Am ersten Tag begegnet er Athena und kann sie von Anfang an nicht ausstehen. Sie eine von diesen typischen, verwöhnten, reichen Mädchen. Oder?

Zwar ist es leicht zu erahnen worum es ungefähr in diesem Buch gehen wird, aber trotzdem passieren im Hintergrund so viele Sachen mit denen ich nicht rechnen würde, außerdem führen die Handlungsstränge so zusammen, dass es auch viele spannende Momente gibt. Das Buch wird abwechselnd aus den Perspektiven von Sam und Athena erzählt, von daher gibt es auch Sachen, die eine(r) macht und die der/die andere dann sieht.

Ich finde die Geschichte total schön und ich finde, es ist einfach ein typisches Wohlfühlbuch: es gibt humorvolle Szenen, (Neben)charaktere die einem so ans Herz wachsen, dass man sich wünscht, das Buch würde nie zu Ende gehen.

Ich habe Athena von Anfang an geliebt: sie ist fürsorglich und klug, und ihre Gedanken sind ein Ort zum Entspannen. Bei Samuel war ich mir am Anfang nicht ganz sicher, weil er doch recht vorschnell Athena gegenüber geurteilt hat, aber mit der Zeit kann man wirklich beobachten, wie er an sich selbst wächst und wie er langsam erkennt, wo seine Vorurteile herkommen.

Natürlich ist das Buch eine Liebesgeschichte, aber gleichzeitig ist es auch so viel mehr! Es wird thematisiert, dass oft viel mehr dazugehört, als wie es auf den ersten Blick wirkt: Sam sieht Athena am Anfang als verwöhnt und unausstehlich an, der Leser jedoch weiß, dass nichts davon auf Athena zutrifft. Außerdem wird der Druck, unter dem vor allem junge Personen der Öffentlichkeit (Schauspielerinnen, Models, etc.) stehen, ebenfalls thematisiert, am Beispiel von Poppy. Poppy ist erst elf, aber trotzdem nimmt ihre eigene Mutter mehr Rücksicht auf mögliche Einschaltquoten, als auf das Wohlbefinden ihrer Tochter. Allerdings wird auch gezeigt, unter was für einem Druck Athena steht, vor allem, weil ihre Mutter sie für zu dick hält. Das macht natürlich auch Athenas Selbstwertgefühl zu schaffen. Ich finde es schön, wie Athena dann Body Positivity verströmt.

Ich finde, dass der Anfang sich ein wenig zieht, aber ansonsten finde ich die Geschwindigkeit, in der alles passiert sehr angenehm und nicht zu schnell – es ist nicht unrealistisch oder verwirrend.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn die Gedanken der Figuren sind für den Leser leicht zugänglich und das Buch ist verständlich und leicht zu lesen. Gut gefallen hat mir auch, dass es zwar oft traurige Gedanken gab (die auch sehr gut beschrieben wurden, meiner Meinung nach), aber zwischendrin eben auch Gedanken bzw. Szenen zum Wohlfühlen.

Am besten haben mir die Figuren gefallen, die mir durch ihre großen Herzen wiederum an mein Herz gewachsen sind. Was mir noch gut an den Figuren gefallen hat ist, dass sie beide auch Fehler gemacht haben und diese dann auch zugeben, das hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass die Figuren mir noch um einiges mehr ans Herz gewachsen sind. Ein weiteres Highlight in diesem Buch für mich ist, dass wichtige Themen vorkommen (Body Positivity, der Druck unter dem junge Schauspieler
innen stehen, etc.).

Insgesamt würde ich dieses Buch an all diejenigen weiterempfehlen, die zwar gerne eine niedliche Liebesgeschichte lesen wollen, aber sich dennoch damit beschäftigen möchten, wie fake viele Dinge in unserer heutigen Gesellschaft wirklich sind.