Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 28.10.2022

Schöner Abschluss der Reihe

"In your arms" ist der letzte Band der Catching up with the Carters-Reihe und es geht hier um Athena. Genau wie ihre anderen Geschwister hat sie die Nase voll vom Leben im Rampenlicht und den ganzen Forderungen ihrer Mutter. Doch sie schafft es nicht sich von ihrer Familie zu lösen und wegzugehen. Denn ihre Nichte Poppy möchte sie nicht alleine lassen und sie das gleiche durchmachen lassen, was sie durchmachen musste. Dafür sabotiert sie die Show wo sie kann. Doch die Rechnung hat sie ohne Sam gemacht.

Ich mochte Athena sehr gerne und mochte die Art, wie sie für ihre Nichte da war. Sie ein herzensguter Mensch und ist harmoniebedürftig. Mit Sam bin ich am Anfang nicht richtig warm geworden aber irgendwann mochte ich ihn ebenfalls. Er hat eine tolle Art an sich und merkt schnell, warum Athena die Show sabotiert. Das ändert seine vorgefertigte Meinung von ihr.

Zwischendrin gab es ein paar Längen die es mir etwas schwer machten am Ball zu bleiben. Dennoch hat es mich gut unterhalten und ich mochte den Abschulussband gerne.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Familie, Freundschaft, Liebe & Gummibärchen

„In your arms“ ist der letzte Band der von Fam Schaper geschriebenen Catching up with the Carters-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um Athena Carter und Sam(uel) Henderson. Es handelt sich dabei um den letzten Band der Reihe.
Klappentext:
Das Cover passt perfekt zur bisher erschienenen Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung aus den Perspektiven von Sam und Athena auch im Verlauf gut folgen. Beide waren mir von Anfang an sympathisch.
Athena ist harmoniebedürftig, wünscht sich eine richtige Familie. Eine Familie, bei der die Mitglieder zusammenhalten und füreinander da sind. Nachdem zwei ihrer Geschwister (mit denen sie sich am besten versteht) die Reality-Show rund um ihre Familie verlassen haben, gibt es kaum noch Kontakt zu ihnen. Auf der einen Seite ist sie wütend, dass sie einfach gegangen sind und alle ihrem Schicksal und den Befehlen ihrer Mutter überlassen haben. Auf der anderen Seite kann sie ihr Handeln gut nachvollziehen, da sie dies am liebsten auch tun würde. Doch würde sich dann endlich etwas im Hause Carter ändern? Nein. Ihre Mutter würde weiterhin bestimmen, wie sich alle zu verhalten haben. Doch das möchte sie nicht mehr hinnehmen. Im Laufe der Handlung wird aus der langweiligsten Carter jemand, der sich einmischt und seine Meinung sagt. Sie ist für ihre Geschwister da und unterstützt sie, wo sie nur kann. Sie macht alles dafür, dass aus ihnen eine richtige Familie wird. Ich bewundere sie für ihren Einsatz. Sie stellt sich der Verantwortung und versucht für alle etwas nachhaltig zu verändern. Dafür bewundere ich sie.
Ihre Einmischungen in die Drehs haben nicht nur Einfluss auf die Carters. Athena bringt Sam dabei immer wieder in Schwierigkeiten. Seine anfängliche Abneigung ihr gegenüber war gut nachzuvollziehen. Er sehnt sich nach der Wertschätzung und Akzeptanz seines Vaters und versucht einen guten Job zu erledigen. Durch Athenas Eingreifen wird dies jedoch erschwert. Erst nachdem er dahinterkommt, was sie damit bezwecken möchte, kann er sich damit anfreunden und unterstützt sie. Gemeinsam schaffen sie es, sich bei den Anderen Gehör zu verschaffen. Die Entwicklung einer Beziehung zwischen ihnen war schön mitzuverfolgen.
Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die von den Schattenseiten hinter den Kulissen von Reality-Shows erzählt. Ein gelungener Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Ein schöner Abschluss

Das Cover ist ganz hübsch anzusehen finde ich. Es ist romantisch und passt gut zum Buch. Außerdem passt hervorragend zu den Cover der ersten beiden Bände.
Die ersten beiden Teill der Reihe hatten mir wirklich ...

Die ersten beiden Teill der Reihe hatten mir wirklich gut gefallen und so habe ich mich sehr auf dieses Buch als Ende der Trilogie gefreut. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Außerdem ist er sehr bildlich, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte.
Erst einmal muss ich sagen, dass ich den Namen Athena sehr liebe und mich auch in sie als Person verliebt habe. Ich fand es toll, dass sie jetzt ihre eigene Geschichte bekommt. Und zusammen mit Sam war es einfach toll. Ich habe ihre gemeinsamen Szenen geliebt und gespannt verfolgt wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Für mich ist das Buch alles in allem ein wirklich gelungener und schöner Abschluss dieser Trilogie und ich freue mich auf eventuell weiteree Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 24.01.2023

Athena & Sam

Aller guten Dinge sind drei. Daher musste ich auch den Finalband der Trilogie Rund um die Carters lesen. 'In your arms' hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Im Ranking bleibt er für mich aber hinter Band 2, welcher für mich das Highlight der Reihe darstellt, etwas zurück.

Dieses Mal wird Athenas Geschichte erzählt, welche permanentem Druck durch die TV-Reality-Show bzw. durch ihre Mutter ausgesetzt ist. Evelyn Carter führt den Carter-Clan mit eisener Hand, stets die Einschaltquoten im Blick und bemüht dem Schein zu wahren. Athena weiß, dass sie etwas ändern muss, als sie mitbekommt wie ihre kleine Nichte Poppy, welche mehr oder weniger am Set geboren wurde, unter dem Druck leidet. Unter Druck steht auch der neue Produktionsassistent Sam, der sich seinem Vater, welcher Produzent der Serie ist, beweisen muss.

Ich mochte Athena und Sam als Protagonisten eigentlich ganz gerne. Vorallem Athenas Liebe zu ihrer Familie und ihre Durchsetzungsfähigkeit sind mir positiv aufgefallen. Aber auch Sam hat Ziele vor Augen, für die er kämpft...und diese passen so gar nicht zu Athenas Vorhaben. Ich habe die langsame Annäherung der beiden sehr authentisch wahrgenommen. Ich habe allerdings dieses gewisse Etwas vermisst. Den Elan und Pepp, der mir besonders beim zweiten Band rund um Hadrian Carter so gut gefallen hat. Fam Schaper ist zwar auf interessante und wichtige Themen, z.B., dass man für seine Ziele kämpfen soll, eingegangen und auch das Reality-TV-Setting mit all seinen Schattenseiten wird toll beleuchtet, mir war es aber im Gesamten zu viel Familiendrama. Die Liebesgeschichte von Athena und Sam ist in meinen Augen leider etwas zurück gedrängt worden.

'In your arms' ist aber definitiv ein würdiger Abschluss der Reihe, der mir einigen überraschenden Wendungen punktet und damit für Spannung sorgt.

Fazit:

Mit 'In your arms' geht die Era der Carters zu Ende....naja ganz so tragisch ist es nicht, auch wenn einiges Familiendrama auf einem zukommt. Der 3. Band ist zwar handlungstechnisch nicht mein liebster, Athena und Sam sind aber tolle, greifbare Protagonisten und Fam Schapers Schreibstil wieder einmal großartig und sehr einnehmend.

Ich kann das (Hör)Buch auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 12.11.2022

Ein schönes Finale, doch der große Applaus bleibt aus

„Catching up with the Carters- In your arms“ ist das große Finale der „Carter“- Trilogie von Fam Schaper. Ein letztes Mal darf man als Leser:in in die Welt der Carters ein tauchen und kriegt diesmal Athenas Perspektive geboten.
Athena ist die Letzte der jüngeren Carter Geschwister und hält es genauso wie Athena und Adrian nicht mehr am Set aus. Sie möchte einfach nur noch weg und ein Leben in Frieden leben, ohne die ständigen Eingriffe ihrer Mutter. Die Taschen sind gepackt, alles ist vorbereitet und trotzdem hält sie etwas bei ihrer Familie. Nicht nur ihre Nichte Poppy hält sie auf, sondern auch der neue mysteriöse Produktionsassistent der ihr schneller die Gedanken raubt als sie erwartet…
Sam darf endlich seinen Traum leben und als Produktionsassistent am Set der Carters mithelfen. Kein leichter Job, wenn man unter ständiger Beobachtung von Evelyn Carter und seinem eigenen Vater ist. Er gibt sich die aller größte Mühe, alles perfekt zu erledigen, doch mit Athenas Einfluss in die Show und seinem Herzen hätte er niemals gerechnet…
Als erstes möchte ich auf das Cover eingehen, welches mir wieder sehr gut gefällt. Ich liebe die Farben und den Glitzer auf dem Cover, ebenfalls finde ich den Titel („ In your arms“) sehr schön gewählt.
Ich habe die gesamte Trilogie gelesen und große Freude daran gehabt. Auch Athenas Perspektive hat mir große Unterhaltung beim Lesen gegeben. Trotzdem finde ich dass sich dieser Teil der Trilogie definitiv anders entwickelt, als Bd. 1 und 2. Ob man das jetzt mag, sollte jedem selbst überlassen sein. Mir persönlich hat dieser Teil aus der Reihe am wenigsten gefallen, da ich finde, dass es viel zu sehr nur um Skandalaufdeckung und Verbesserung des Umfelds ging und nicht zwingend um die Liebe die ich in diesem Roman erwartet hätte. Man merkt eine deutliche Entwicklung in dieser Trilogie, sonst wäre es nicht zu dem Ende gekommen wie es gekommen ist. Mit dieser Handlung konnte mich das Buch nicht so sehr packen wie die vorherigen Teile.
All diese Kritik ist nicht den Protagonisten selbst zu schulden, da ich diese eigentlich sehr gut und sympathisch fand. Ich konnte mich recht gut mit ihnen identifizieren und denke, dass sie gut porträtiert worden sind. Beide waren jetzt für mich nicht so sehr besonders, aber ganz gut soweit.
Wie auch in den letzten beiden Teilen, hat mir der Schreibstil der Autorin wieder sehr gefallen und war gut an das ganze Setting angepasst. Was ich von der deutlichen Inspiration an den Kardashians und One Direction halten soll, weiß ich noch nicht so ganz, obwohl ich beides sehr mag.
Ich würde sagen, dass man diesen Teil eventuell einzeln lesen könnte, man aber wahrscheinlich nicht so viel Spaß am aufdecken der Vergangenheit in dem Buch haben wird. Für alle die die ersten zwei Teile gelesen haben und das Gefühl haben noch mehr wissen zu wollen, ist dieser Teil definitiv geeignet aber auch kein Must-Read.
Ich gebe dem Buch 3,5 Sterne und wünsche viel Spaß beim Lesen. 💛💛💛