Cover-Bild Die kleine Strandbar
Band 3 der Reihe "Liebe, Glück und Sonnenschein"
  • Verlag: Aufbau TB
  • Ersterscheinung: 15.02.2021
Fenna Janssen

Die kleine Strandbar

Ein Sommer voller Liebe, Limetten und frischer Minze

Als ihre Chefin Vroni ihr Schuhgeschäft in Bayern schließen muss, wagt Sara einen Neuanfang auf Langeoog. Vielleicht gelingt es ihr hier, endlich über ihren eigenen Schatten zu springen und ihren Traum, Cocktails zu mixen, zu verwirklichen. Weil Vroni sie nicht allein an die Nordsee ziehen lassen kann, kommt sie kurzerhand einfach mit. Denn Sara hängt noch immer ihrem Urlaubsflirt von vor fünf Jahren nach. Doch Keno erinnert sich nicht an sie und dann steht plötzlich auch noch Benedikt, ein ehemaliger Kunde, vor ihr.

Vom Allgäu an die Nordsee Romantisch und voller Witz – das perfekte Lesevergnügen für den Strandkorb

Veröffentlicht am 31.08.2022

Wohlfühlroman auf Langeoog

Nachdem ihre Chefin und beste Freundin Vroni ihr Schuhgeschäft im Allgäu schließen muss, beschließt Sara einen Neuanfang auf Langeoog zu wagen und sich möglicherweise ihren Traum von einer eigenen Cocktailbar zu erfüllen. Allerdings gibt es noch einen Grund, warum sie unbedingt nach Langeoog möchte: Keno - Saras Urlaubsflirt von vor fünf Jahren, dem sie immer noch nachtrauert. Doch Keno kann sich nicht an Sara erinnern und dann steht plötzlich auch noch ihr ehemaliger Kunde Benedikt vor ihr.

Bei dieser Geschichte habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe: eine locker leichte, sommerliche Liebesgeschichte auf der schönen Nordseeinsel Langeoog.

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und ich konnte der Sprecherin Rebecca Madita Hundt sehr gut folgen.

Da Sara Personen gerne als unterschiedliche Cocktails bezeichnet hat, gab es dazu dann auch immer gleich das passende Rezept.

Insgesamt war es keine besonders tiefgründige Geschichte, sondern einfach ein Wohlfühlroman mit Happy End.