Cover-Bild Weil ich dich liebe, Papa
  • Ersterscheinung: 29.10.2018
  • ISBN: 9783453204904
Florian Langenscheidt, André Schulz

Weil ich dich liebe, Papa

Das persönliche Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Mit inspirierenden Texten und viel Platz zum Ausfüllen
Ein Hoch auf den besten Vater der Welt

Er ist seit jeher an unserer Seite, er ist Vorbild, Beschützer, der Fels in der Brandung. Immer wieder suchen wir nach originellen Wegen, dem geliebten Vater unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und ihm zu sagen, warum er uns so wichtig ist. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate – und lassen viel Raum für eigene Gedanken und Gefühle. Ein ganz persönliches Geschenk für alle, die ihrem Vater zeigen wollen, wie viel er ihnen bedeutet.

Ausstattung: durchg. 2-farbig illustriert

Veröffentlicht am 28.10.2018

Ein wunderschönes und emotionales Geschenk!

Inhalt

Der beste Vater der Welt

Inhalt

Der beste Vater der Welt

Schon immer ist er an unserer Seite. Er ist unser Beschützer und auch ein Vorbild. Doch wie können wir ihm genau das zeigen? Wie können wir unsere Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck bringen? Mit diesem wunderschönen und detailreich gestalteten Buch können wir ihm nun zeigen, warum er uns so wichtig ist. Es besteht aus einer Fülle von inspirierenden Texten und Zitaten. Es lässt dabei viel Raum für eigene Gedanken und Gefühle. Dieses Geschenk ist ganz besonders und für alle gedacht, die ihrem Vater zeigen möchten, wie viel er ihnen bedeutet.

Meinung

Als ich über dieses Buch gestolpert bin, musste ich es einfach haben. Ein Buch, mit dem ich meinem Vater ein tolles und einzigartiges Geschenk machen kann. In dem ich meine Gefühle und Erlebnisse festhalten und ganz besondere Momente noch einmal Revue passieren lassen kann.

Die Aufmachung ist wunderschön. Schon der Einband hat mir wahnsinnig gut gefallen. Als ich das Buch dann aufgeschlagen habe, war ich wirklich erstaunt. Es ist nämlich wahnsinnig detailreich ausgestaltet worden und besitzt zudem wunderschöne Zitate. Auch die Texte passen gut in dieses hinein und haben mich sofort inspiriert.

Man braucht aber wirklich viel Zeit, um dieses Buch sorgfältig und mit Bedacht auszufüllen, damit es auch wirklich schön wird und ein tolles Geschenk abgibt.

Oft standen mir wirklich die Tränen in den Augen, da dieses Buch wahnsinnig emotional ist. Die ganzen Erinnerungen fallen über einen her und man erinnert sich an wunderschöne Ereignisse. Natürlich waren es Tränen der Freude, da mir dieses Buch wirklich ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Dieses Buch ist ein ganz besonderes Geschenk, welches man nicht alle Tage bekommt und welches einfach einzigartig ist. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Reaktion meines Vaters und ich denke, dass er sich riesig darüber freuen wird. Wer seinem Vater also eine große und besondere Freude machen möchte, ist mit diesem Buch wirklich gut bedient. Auch ist es nicht nur etwas ganz persönliches für den Vater, auch mir hat es viel Freude bereitet und mich auf die Reise meiner Kindheit geschickt.

Fazit

Dieses DIY-Buch ist wirklich fantastisch und lässt die Gefühle förmlich explodieren. Oft standen mir vor Freude die Tränen in den Augen, da die Texte wunderschön sind und einige Erinnerungen durch den Kopf huschen. Es ist ein ganz besonderes Geschenk, welches einmal nicht nur materiell ist und viel Geld gekostet hat. Es fokussiert sich auf Gefühle und Erinnerungen, die man mit seinem Vater verbindet und teilt.