Cover-Bild Dragon Fire
(6)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 512
  • Ersterscheinung: 01.10.2011
  • ISBN: 9783492268271
G. A. Aiken

Dragon Fire

Roman
Karen Gerwig (Übersetzer)

Die sexy Drachenwandler von G. A. Aiken sind zurück: Keita ist eine Drachin, die ihre Verehrer gern auf Schwanzeslänge Abstand hält. Bis Ragnar der Listige auftaucht, ein Warlord und Kriegsmagier der Nordländer, der absolut nicht an Keita interessiert ist. Er allein schafft es, Keita auf die Palme zu bringen. Von Stund an setzt die Drachin alles, aber auch wirklich alles daran, den attraktiven Blitzdrachen von ihren Qualitäten zu überzeugen – mit aufregenden Folgen …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2018

Dragon Fire

0

Wie auch in Dragon Touch geht es um zwei starke Persönlichkeiten. Hier vertreten durch Keita und Ragnar der Listige.
Keita wirkt teilweise noch etwas unreif, vor allem in Bezug auf ihre Mutter und ihre ...

Wie auch in Dragon Touch geht es um zwei starke Persönlichkeiten. Hier vertreten durch Keita und Ragnar der Listige.
Keita wirkt teilweise noch etwas unreif, vor allem in Bezug auf ihre Mutter und ihre Beziehung zu ihr. Sie ist ganz eindeutig Gwenvaels Schwester. Ähnlicher als die beiden sich sind, kann man schwer sein.
Ragnar ist eher der Besonnene von den beiden. Er ist sehr gebildet. In gewisser Weise sind Keita und Ragnar das Zwillingspaar zu Gwenvael und Dagmar.
Auch in diesem Roman kommt der Humor nicht zu kurz. Mit diesem Drachen-Clan hat man wirklich immer etwas zu lachen.
Spannung und Intrigen leiten den Leser durch die Handlung. Spannung in Hinblick auf die zwischen Ragnar und Keita, aber auch die em politische Situation.
Ganz klar empfehlenswert.

Veröffentlicht am 20.11.2017

Dragons

0

Ich bin ein grosser fan von G.A.Aiken... Ihre Bücher sprühen vor Witz und Spannung.
Die Geschichte um Ragnar und Keita...ich hätte niemals gedacht das die beiden zueinander finden. Im Buch erklärt sich ...

Ich bin ein grosser fan von G.A.Aiken... Ihre Bücher sprühen vor Witz und Spannung.
Die Geschichte um Ragnar und Keita...ich hätte niemals gedacht das die beiden zueinander finden. Im Buch erklärt sich auch warum Keita die Schlange genannt wird...man bekommt ein wenig Mitleid mit dem guten Ragnar denn Keita ist wirklich..sagen wir mal speziell...

Veröffentlicht am 11.04.2021

Ich liebe diese Reihe einfach

0

Ich war gespannt wie Keita so ist und dies ist der perfekte Band dafür.
Man hat bei ihr immer den Eindruck gehabt das sie recht oberflächig ist, was vielleicht teils hin kommt aber es steckt so viel mehr ...

Ich war gespannt wie Keita so ist und dies ist der perfekte Band dafür.
Man hat bei ihr immer den Eindruck gehabt das sie recht oberflächig ist, was vielleicht teils hin kommt aber es steckt so viel mehr dahinter.
Der Warlord Ragnar fühlt sich zu Keita hingezogen, etwas was er erstmal gar nicht zu gibt. Er fällt aber trotzdem nicht auf Keitas Charm anfangs rein, er sieht wie sie ist.

dieser Band war wirklich amüsant und ein absolutes Vergnügen. es gibt einen Hauptstrang aber auch genug Nebenschauplätze, die miteinander zusammenhängen. Vom ersten Band an hängt alles Stück für Stück zusammen. Und es ist ratsam die Reihe vom ersten Band anzufangen.
Eigentlich geht keiner der Charaktere verloren, die man so kennenlernt. Etwas was mir sehr gut gefällt.
Die Handlung sorgt wieder für Spannung, Humor und erotischen Szenen. Es ist wie die anderen eine gelungene Mischung aus allem.
Ich liebe diese Reihe, da sie mich einfach sehr gelungen unterhält.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2020

Keita und Ragnar im 4. Teil der Drachenbande

0

Keita, dem ersten Anschein nach ein oberflächlicher Charakter, der leicht naiv aber extrem verwöhnt daherkommt, trifft auf Ragnar. Er ist ein Warlord und Kriegsmagier aus den Nordlanden, der so garnichts ...

Keita, dem ersten Anschein nach ein oberflächlicher Charakter, der leicht naiv aber extrem verwöhnt daherkommt, trifft auf Ragnar. Er ist ein Warlord und Kriegsmagier aus den Nordlanden, der so garnichts mit Keita zu tun haben will. Das wiederum passt Keita nicht in den Kram. Mit viel Charme und Humor beginnt Keita jetzt ihren „Blitzangriff“. Es ist doch ein Unding, dass eine Drachin nicht bekommt was sie begehrt...

Mit viel List und Tücke setzt Keita jetzt ihre Pläne zur Eroberung Ragnars in die Tat um. Und wie das geschieht ist erneut ein echtes Lesevergnügen. Außerdem werden wieder verschiedene Handlungsstränge eingeflochten, die die Haupt- und Nebenhandlungen voranbringen und somit auch Spannung in das Ganze bringen. Auch alte Bekannte haben ihre Auftritte, die mich zum Schmunzeln brachten. Ein anständiges Gemetzel durfte natürlich auch nicht fehlen – Drachen eben.

Mir hat auch dieser Teil wieder gut gefallen. Deshalb von mir eine Leseempfehlung und 1-Daumen-Hoch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.07.2017

Schweres Los?!

0

Mit Keita hat Ragnar nicht gerade ein leichtes Los gezogen: Die Drachenprinzessin führt sich genau wie eine solche auf. Sie ist stolz, lässt sich nichts sagen, ist sich ihrer Wirkung auf männliche Vertreter ...

Mit Keita hat Ragnar nicht gerade ein leichtes Los gezogen: Die Drachenprinzessin führt sich genau wie eine solche auf. Sie ist stolz, lässt sich nichts sagen, ist sich ihrer Wirkung auf männliche Vertreter ihrer Art wohl bewusst...und wird doch von allen immer nur unterschätzt (was sie sehr gut zu nutzen weiß). Bis die beiden also zusammen finden, liegt noch ein starkes Stücck Arbeit vor ihnen!

Das Buch sprüht nur so vor Wortwitz und Humor- es macht unheimlich viel Spaß, den beiden beim Streiten und umeinander-herum-schleichen zu beobachten.

Auch wenn Keita nicht gerade das Lieblingsmitglied der Familie für mich ist, lernt man sie doch im Laufe des Buches wesentlich besser kennen und lieben- ein absolutes Muss für alle Drachenfans!!!