Cover-Bild Royal Desire
Band 2 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.03.2016
Geneva Lee

Royal Desire

Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – es schien zu Ende zu sein, bevor es richtig begann. Doch die große Liebe bekommt immer eine zweite Chance ...
Band 2 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 03.07.2020

Spannendes, prickelndes und aufregendes Buch

In Royal Desire geht es wieder um Clara und Alexander. Clara hat Alexander, in der Nacht, verlassen und ist ganz in ihre Arbeit vertieft. Während Alexander um Clara kämpft, kämpft Clara gegen die Presse, die ihr Magersucht von früher in der Öffentlichkeit ausschlachten.

Der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Band ist vorallem, dass es zwei Kapitel aus der Sicht von Alexander gibt. Diese war im ersten Band nicht vorhanden, dort wurde nur die Sicht von Clara dargestellt. Ebenso gibt es auch hier, anders als im vorherigen Band, Briefe von Alexander an Clara. Diese sind handschriftlich geschrieben, was sie noch realer wirken lässt.
Der Schreibstill ist genauso wie im vorherigen Band sehr gut. Während dem lesen kann man sich alles gut bildlich vorstellen und sich auch in die Personen reinversetzen und ihre Gefühle verstehen.
In diesem Band war weniger Erotik als im vorherigen Band vorhanden, was allerdings nicht schlimm war, da mehr Spannung in der Luft lag und man mehr mitfieberte. Weswegen man auch immer weiter lesen wollte, da es super spannend war, was als nächstes passiert und wie die beteiligten Personen reagieren.

Alles in einem war es ein gelungener zweiter Band. Der super spannend, prickelnd und auch aufregend war.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Spannende Fortsetzung

Achtung! Kann Spoiler zu Band 1 enthalten!

Achtung! Kann Spoiler zu Band 1 enthalten!

Dieser Band ist, bis auf zwei Kapitel ( X und XX), aus der Sicht von Clara geschrieben. Endlich erfahren wir mehr aus Alexanders Vergangenheit. Leider nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte. Aber dadurch bleibt natürlich die Spannung erhalten.

Clara hat sich von Alexander getrennt. Von ihm wird erwartet, standesgemäß zu heiraten und sein Land zu regieren. Keiner von beiden hat damit gerechnet, sich in den anderen zu verlieben. Clara geht es sehr schlecht durch die Trennung, aber sie kann und will nicht nur Alexanders Geliebte sein. Sie stürzt sich in die Arbeit und ist quasi nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ich habe so sehr mit ihr gelitten! Clara bleibt tapfer und stark, bis sie ihn wieder trifft......

Immer wieder erfährt man kleine Bruchstücke aus Claras und Alexanders Vergangenheit, die den beiden das Leben nicht gerade leicht machen. Aber es schweißt sie zusammen und es gibt Gott sei Dank kein so ein Hin und Her wie in manch anderen Romanen.
Alexander ist auch in diesem Band sehr dominant und entscheidet viel über Claras Kopf hinweg. Aber wie es nicht anders sein kann, kann sie natürlich nicht ohne ihn leben und die beiden raufen sich zusammen.

Auch Edward und Belle sind wieder mit von der Partie und es wird Überraschungen geben. ;)
Zu Pepper habe ich nichts Nettes zu sagen, deshalb halte ich mir hier lieber bedeckt. Ihr werdet schon sehen, warum.

In diesem Teil gab es einige tolle Szenen, bei denen ich laut geseufzt habe und mir das ein oder andere Tränchen verkniffen habe. Was mich allerdings gestört hat, waren die vielen Sexszenen. Jedes Mal wenn sie sich gesehen haben, gestritten haben... landeten sie im Bett. Es war wirklich ein wenig zu viel des Guten.

Der Schreibstil von Geneva Lee ist wie auch schon im ersten Band, flüssig, erfrischend und dynamisch. Es fällt einem leicht, während des Lesens seinem Alltag zu entfliehen und voll und ganz in die Welt von Clara und Alexander abzutauchen.

Fazit:
In Royal Desire geht es sehr spannend weiter. Es werden Geheimnisse enthüllt, Intrigen gesponnen, viele Emotionen freigesetzt und natürlich gibt es viele, viele Sexszenen.
Für alle Erotikfans kann ich diesen Band empfehlen!

Veröffentlicht am 01.06.2018

royal desire

Genau wie den ersten Teil, habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist eine Gute Fortsetzung, dennoch hat mir der erste Band besser gefallen. Ein zwei Dinge irritieren mich ein wenig, warum sie erst angesprochen wurden, jedoch nicht weiter umgesetzt. Im Großen und ganzen, kann ich dieses Buch aber gerne weiter empfehlen. TOP!

Veröffentlicht am 26.04.2018

wieder gut

Zuerst einmal fand ich es gut, dass das rote Band aus Band 1 direkt wieder gut aufnehmen lassen hat und sich gerade Wegs durch das ganze Buch gezogen hat.

Ich für meinen Teil fand, dass es in diesem Teil ...

Ich für meinen Teil fand, dass es in diesem Teil einfach zu viele Sexstellen gab, man verliert die Lust immer wieder zu lesen wie sie sich gegenseitig immer wieder überall vögelten.
Deshalb auch diesmal Sternenabzug

Schön fand ich trotzdem, dass Alexander und Clara sich wieder gefunden hatten und glücklicher als jemals zuvor waren.

Besonders romantisch - wo Alex immer behauptet er ist es nicht - fand ich den Heiratsantrag für Clara, wo dann auch mal ein paar Tränchen kullerten.
Ich muss zu geben, dass hatte ich mal nicht vorausgesehen..

Mir blieb wirklich fast das Herz stehen, als Daniel auf einem in dem Schlafzimmer von Clara und Alex auftauchte. Was nahm er sich für eine Frechheit raus?
Von mir aus hätte Alexander ihn ruhig noch weiter zu richten können, verdient hatte er es ja!!

Genauso erschrocken war ich von der Szene, als Lola und Edward sich geküsst haben und es ausgerechnet auch noch David gesehen hat.
Umso erleichterter war ich, als die beiden - zwar vor versammelter Menge - ausgesprochen haben und Edward sich zu David und seiner Homosexualität bekannt hat. Die beiden sind das perfekte Paar!!

Das sich König Albert auch nach dem Heiratsantrag noch nicht einbekommen hat, finde ich einfach nur lächerlich und dass er Alex gleich an die Front hätte schicken sollen machte mich so fassungslos, dass ich jegliche Achtung vor ihm verlor.

Auch als Alexander Clara den Ring seiner Mutter an den Finger gesteckt hat, trieb mir abermals Tränen in die Augen.

Ich freue mich, dass Band 3 heute erschienen ist und hoffe ihn morgen direkt auf den Weg nach Dresden kaufen und natürlich lesen zu können!!!

Veröffentlicht am 21.01.2018

Steigerung zu Teil 1

Claras Welt steht Kopf seit sie Alexander verlassen hat, nichts scheint mehr zu funktionieren. Doch wie das Schicksal so spielt treffen sich ihre Wege erneut und ihre Liebe ist stärker denn je. Doch damit machen sie sich nicht nur Freunde, bis die Lage eskaliert...

Da sich das Cover nicht sonderlich vom ersten Teil unterscheidet, verweise ich hier auf die Rezension zu "Royal Passion", dort habe ich alles gesagt.

Was mir auch an diesem Teil gut gefallen hat ist der Schreibstil. Ich habe das Buch am Strand in eineinhalb Tagen gelesen, konnte es kaum aus der Hand legen, weil mich der Stil von Geneva Lee so gefesselt hat.
Clara ist mir grade zu Beginn sehr auf die Nerven gegangen. Sie war so kindisch, so unbeholfen und trotzig, dass es fast schon wehgetan hat.
In Alexander dagegen habe ich mich noch mehr verliebt, als im ersten Teil. Auf der anderen Seite war er oft schon zu perfekt, häufig wirkte das unglaubwürdig. Und mal ernsthaft, diese Briefe und die Sprüche die häufig fallen: Welche Frau wird bei der Frage "Hast du meinen Schwanz vermisst? " wirklich schwach?! Ich bin ja nun wirklich nicht zimperlich, aber manchmal musste ich schon die Augen verdrehen.
Ansonsten passiert außer viel Sex nicht allzu viel, aber die wenigen Dinge reichen schon, um die Spannung aufrecht zu erhalten und Dank des Epilogs kann ich den dritten Teil kaum abwarten.

Fazit:
Der zweite Teil gefällt mir definitiv besser als der erste und überzeugt wieder mit einem packenden Schreibstil. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil!