Cover-Bild Royal Love
Band 3 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.05.2016
Geneva Lee

Royal Love

Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – sie sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein, doch ihre Liebe muss noch eine Hürde bestehen ...
Band 3 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 27.07.2017

Besser als die ersten beiden

Clara wird Alexander heiraten und steckt mitten in den Vorbereitungen. Doch immer noch scheint Alexander etwas zu verbergen…

Ich fand das war ein toller Abschluss der Trilogie. Er war wirklich spannend und hat diesmal den Augenmerk auf die Story gelegt anstelle auf die intime Beziehung von Clara und Alexander. Klar, auch hier kamen die ein oder anderen schlüpfrigen Szenen vor, aber diese standen nicht so im Vordergrund.

Das Buch war sehr fesselnd und hat immer mehr an Tempo aufgenommen. Es hält viele Überraschungen bereit und ist daher auch sehr abwechslungsreich.

Auch die Emotionen und Gefühle kommen hier nicht zu kurz. Nicht nur zwischen Clara und Alexander gibt es romantische Momente sondern auch Edward und Belle haben die einen oder anderen emotionalen Momente zu bieten.

Daher hat es mir insgesamt sogar besser gefallen als die ersten beiden Teile – von denen ich leider nicht so überzeugt war.

Veröffentlicht am 29.03.2017

Royal Love

Das Cover
Das Cover finde ich, wie auch beiden beiden davor, der schön. Ich mag wie es glitzert und funkelt. Auch finde ich die Krone, die bei dem dritten Teil pink, ist super passen.

Der Titel
Auch ...

Das Cover

Der Titel
Auch der Titel ist einfach gehalten, wie bei den beiden Teilen zuvor. "Love" zeigt mir nur die vorspannen auf die - ACHTUNG SPOILER - anstehende Royal Hochzeit.

Der Inhalt
In diesem Teil geht es immer noch um Clara und Alexander, die mittlerweile Verlob sind. Diese Mal wird eine große Hochzeit geplant. Außerdem erfährt man, dass Clara Probleme hat, ihr altes Leben zurück zu lassen und ein neues anzufangen, wo dann auch schon Alexander Probleme wären. Alexanders Vater akzeptiert immer noch nicht Clara als einer der Ihre. Gleichzeitig ist auch noch der verrückte Ex immer noch auf freiem Fuß, sodass man sich um Clara doppelt sorgen muss.
Die Frage ist, wird die Ehe den beiden gelingen? Wird Clara akzeptiert? Wo ist Claras Ex?

Mein Fazit
Ihr Lieben das war ein schöner Abschluss, ich hatte wirklich Spaß in die Welt von Clara und Alexander ein zu tauchen. Auch mag ich die Nebencharakteren sehr, die ja bald auch zu Hauptcharakteren werden!! Ich kann diese Buch nur empfehlen, da es sich super easy lesen lässt. Die Humorvolle Art von Geneva Lee lässt kein Auge trocken. eine Kleinigkeit stört mich aber, die da wäre, liebe Geneva Sex mag ja gut sein, aber so viel und so übertrieben muss es nicht sein, dass geheimnisvolle welches entstehen sollte, bleibt einfach irgendwann aus, da man sich so daran gewöhnt, dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen können.

Buchpreis
12.99€ für 356 Seiten ist grenzwertig aber noch ok.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Wer eine erotisch ausgebaute Handlung mit Adligen will, wird begeistert sein.

Trotz vielseitiger und überraschender Handlung hat mich die Reihe nicht ganz überzeugt. Vieles an der Beziehung von X und Clara war widersprüchlich, aber das ist ja oft so in der Liebe.

Wer eine erotisch ...

Wer eine erotisch ausgebaute Handlung mit Adligen will, wird begeistert sein.

Der Schreibstil, der mir in Teil 1 & 2 nicht zugesagt hat, ändert sich, er steigert das Lesevergnügen. Schade dass es nicht so in Anfang der Reihe beherrschst hat.

Der letzte Teil der Reihe hat mir am beste Gefallen.

Es geht von Anfang an eine Spannung, das uns durch das ganze Buch begleitet, durch. Die Bedrohung durch Daniel verheißt nichts gutes.

Man wird jedoch von dem erotischem Knistern sowohl von X Liebesbekundungen überrascht und erfreut. Clara und X werden als Charaktere endlich authentischer, man kann Ihr Ängste nach empfinden. Aber es ist auch klasse, dass die Autorin Edward und Belle mehr Interesse/ Bedeutung gibt – die Charaktere werden besser ausgebaut.

Gefühlschaos bleibt und wird durch Katastrophen, neue Ziele erweitert.