Cover-Bild Royal Secrets
Band 10 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 17.08.2020
Geneva Lee

Royal Secrets

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 05.09.2020

royal secrets

Die Royal -Saga… was soll ich sagen. Wir sind mittlerweile schon beim zehnten Band. Obwohl es schon so viele Teile gibt, schafft es Geneva Lee immer mein Interesse zu halten. So auch hier wieder. Das Cover ist einfach hübsch und fügt sich perfekt in die ganze Reihe ein. Die neuen Cover sind einfach so viel hübscher als die alten. Geneva Lee schafft es immer wieder, mich mit ihrem tollen Schreibstil zu packen. Er ist sehr emotional, verdammt spannend und extrem heiß. Die Frau weiß einfach wie sie ihre Leser begeistert. Von der ersten Seite an war ich wieder voll in der Geschichte drin und ich konnte das Buch keine Sekunde lang zur Seite legen. Das Buch ist voller Drama, Intrigen und Liebe. Aber nichts wirkt zu überladen. Geneva Lee schafft es, die Balance zu halten ohne ins kitschige oder nervige abzudriften. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Reihe solange begeistern kann.

Clara und Alexander sind uns ja nicht unbekannt und sie beweisen uns auch dieses Mal wieder, warum wir sie so lieben. Auch wenn ich mit Alexander schon so meine Probleme hatte, schafft er es immer wieder mich auf seine Seite zuziehen. Für Clara ist mein Herz immer wieder gebrochen. Sie ist eine so unglaublich starke Frau. Die Liebe zwischen den beiden ist eine, die einfach alles besiegen kann. Die Handlung in Band 10 wird nicht nur aus der Sicht von den beiden erzählt, sondern es kommen noch ein paar andere Charaktere zur Wort. So wurde die Spannung immer gut aufrecht erhalten und auch die gut platzierten und unvorhersehbaren Wendungen, lassen einen beim lesen nicht zu Atem kommen.

Obwohl es jetzt schon der zehnte Band der Reihe ist, konnte mich Geneva Lee wieder richtig begeistern. Es wird einem das Herz raugerissen, es wird darauf rumgetrampelt und am Ende wird alles wieder zusammen gesetzt. Wer die anderen Teile dieser Reihe mochte, wir diesen Band lieben.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Spannend und voller unerwarteter Geheimnissen und Wendungen

Clara wurde von Unbekannten entführt. Alexander tut alles, um sie wiederzufinden. Denn er wird nicht nur von der Angst getrieben seine große Liebe zu verlieren, auch hat er endlich die Kenntnis, dass sein ungeborenes Kind eine OP braucht um zu überleben. Alexander muss schnell reagieren wenn er eine Chance auf sein Glück haben will. Aber während seiner Suche bemerkt er schnell, dass Verschwörung und Verrat tiefer, weitreichender und gefährlicher ist als bisher angenommen.
Clara währenddessen versucht in den Fängen der Entführer die Hoffnung nicht aufzugeben und stark zu bleiben. Das Geplante ist aber schockierender als gedacht. Ihre Hoffnungen liegen bei Alexander. Wird er sie schnell genug finden, damit alles gut geht? Was haben die Entführer vor? Und wird Clara und Alexanders Liebe, die schon so viel aushalten musste, auch stark genug für dieses Abenteuer sein?

Geneva Lee ist einfach eine meiner liebsten Autorinnen. Ich bin verliebt in ihren Schreibstil, der immer angenehm und bildlich ist und in ihre Charaktere, die sie immer mit genug Leben füllt.
Das Cover mag ich auch super gerne. Ich liebe das Lila der Blume.

Die starke und schlaue Clara war zurück. Jede Charaktereigenschaft, die ich in den vorherigen 2 Bänden nervig fand war verschwunden. Das liegt aber daran, dass Alexander nicht in ihrer Nähe war, der sie die ganze Zeit kontrolliert und eingeschränkt hat. Sie war mutig, schlau und hat einen kühlen Kopf bewahrt. Ihre Gefühle hat sie komplett hintenan gestellt, denn ihre einzige Sorge war dem Kind vorbehalten. Man hat aber gemerkt, dass egal was in ihrer Ehe schief lief, ein festes und großes Vertrauen in Alexander da war, dass ihr geholfen hat. Das, was sie erfahren hat war einfach nur schockierend und ihre Reaktion darauf echt klasse und real. Ich habe ihre Angst gespürt, ihre Nervosität. Einfach Alles.

Alexander ist in dem Buch nicht er selbst. Er war nervös und hatte nicht mehr diese starke Seite, die nichts mehr aus der Ruhe bringt. Er ist schier durchgedreht. Anders kann man es nicht sagen. Er hat die Nerven verloren und gleichzeitig alles versucht, um seine Frau zu finden. Band 10 hat mir einfach nochmal gezeigt, dass die Liebe zwischen den Beiden wahr und stark ist und es nichts gibt, dass sie zerbrechen kann. Vor allem als er von der Krankheit des Babys erfahren hat, hat er mich noch einmal komplett überrascht. Denn er hat ganz anders reagiert als erwartet. Im Laufe dieser 10 Bände, hat Alexander eine der besten Charakterentwicklungen durchgemacht, die ich je gelesen habe. Er ist von einem Bad Boy zu einem Menschen geworden, der einfach alles für seine Liebe tun würde und diese niemals im Stich lässt.

WOW. Einfach nur WOW. Das Buch hat mich während des Lesens einfach nur fertig gemacht. Es war wieder so spannend und nervenaufreibend, dass ich Angst hatte zu Lesen, gleichzeitig das Buch aber auch nicht weglegen konnte. Eine Gefühlschaos durch und durch, dass mich noch Tage lang begleitet hat.

Ich war anfangs etwas skeptisch, denn Band 10 war viel dünner als die vorherigen Bände. Aber während des Lesens fällt schnell auf, dass es passt. Es dürfte gar nicht länger sein. Vor allem die Kapitel aus der Sicht von Clara haben mich neugierig auf mehr gemacht, denn dort passiert das wirklich dramatische.

Es gab so viele Überraschungen in dem Buch. Wer die Reihe so liebt und mitverfolgt, der kann gar nicht, nicht geschockt sein. Vor allem der Verräter hat mich überrascht, denn das habe ich niemals kommen sehen. Aber auch sonst Geheimnisse, die mich glücklich zurückgelassen haben wurden aufgedeckt.

Die Verschwörung und allgemein die ganze Handlung war einfach nur spannend. Man hat gemerkt, dass die Autorin sich ihre Gedanken dazu gemacht hat und es hat sich einfach alles gefügt uns zueinander gepasst, was mich wirklich gefreut hat.

Die Erotik steht in dem Band hinten an, denn es gibt so viel mehr in diesem Buch. Trotzdem hat mich das Ende etwas verwirrt. Für mich hatte es den Anschein, als wäre die Geschichte noch nicht auserzählt. Aber wird es noch einen Band geben oder war das wirklich der Abschluss. Für mich war es etwas unbefriedigend. Aber von der Story her einfach nur klasse.

Fazit:

Drama, Spannung und Überraschung. Das alles bietet dieses Buch genug. Ich habe mitgefiebert und gefühlt. Ich bin wirklich traurig, dass ich Clara und Alexander verlassen muss. Diese Reihe ist einfach ein absolute Herzensreihe von mir und eine totale Empfehlung.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Ein atemberaubendes Finale!!

Nach dem Cliffhanger in Band 9, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch endlich in den Händen zu halten.

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum, ich liebe diese Farben und es passt perfekt zu seinen Vorgängern.
Der Schreibstil von Geneva war wieder grandios.
Locker, flüssig, emotional und so fesselnd, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.
Die Handlung war bis zum Schluss so nervenaufreibend und konnte mich mit der ersten Seite packen.
Es hat mich nicht mehr losgelassen, denn man gerät regelrecht in einen Sog, den man nicht mehr entkommen kann.
Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Clara und Alexander in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte all ihre Gefühle, Gedanken und Ängste nachvollziehen.
Aber es gibt auch einige Kapitel aus der Sicht einer dritten Person, was mir sehr gut gefallen hat.
Wer es ist, verrate ich natürlich nicht und auch nichts zur Geschichte, da es mittlerweile der zehnte Band dieser royalen Reihe ist.
Aber eins kann ich euch verraten, hier steht dieses mal nicht die Liebesgeschichte der beiden im Vordergrund, sondern die ganzen Verschwörungen, Intrigen und Geheimnisse werden nach und nach aufgedeckt.
Und das alles mit thrillerähnlichen Elementen, dass einem die Luft wegbleibt und immer wieder drohte mein Herz zu zerspringen.
Die unvorhersehbaren Wendungen erzeugen einen Nervenkitzel, dass einem ganz schwindelig wird.
Alexander und Clara sind so wundervolle und vielschichtige Charaktere, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind, ich bekomme einfach nicht genug von ihnen und könnte ewig weiterlesen.
Clara beweist in diesem Band so viel Mut und Stärke, die absolut bewundernswert ist.
Die bedingungslose Liebe und tiefe Verbundenheit zwischen Alexander und ihr ist so greifbar.
Die Beiden so leiden zu sehen, hat mir mehr als einmal das Herz gebrochen.
Eine hochexplosive Achterbahnfahrt der Gefühle.
Das Ende ist dieses Mal in sich abgeschlossen, dennoch hoffe ich auf eine weitere Fortsetzung.
Ich liebe diese Reihe und mit diesem Band hat sich Geneva Lee nochmal selbst übertroffen.
Was für ein atemberaubendes Finale mit einem grandiosen Setting, unvergesslichen Charakteren und einer Handlung, bei der man alles im sich herum vergisst und bis zum Ende mitfiebert.
Wer sie immer noch nicht kennt, dem kann ich sie nur ans Herz legen.
Aber beginnt unbedingt mit dem ersten Band und lasst euch von der royalen Welt voller düsterer Intrigen, Geheimnisse und prickelnder Erotik verzaubern!
Für mich definitiv ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 29.08.2020

Intrigen, Spannung und Gefühl

Meinung

Meinung
Hierbei handelt es sich um den 10.Band der Reihe und es sollte zwingend der Vorgänger bekannt sein, da Royal Secrets direkt an das Ende von Band 9 anknüpft. Dieser Teil unterscheidet sich inhaltlich sehr von seinen Vorgängern. Nicht die Romanze steht im Vordergrund, sondern Verschwörungen und Intrigen spicken hier den Inhalt. Man bekommt als Leser an manchen stellen auch das Gefühl einen Thriller in der Hand zu halten, denn die ein oder andere Szene hat es in sich. Spannung, blanke Nerven und vor allem großen Überraschungen sorgten für ein absoluten Hochgenuss. Das Buch konnte nicht zur Seite gelegt werden.

Mit diesem Werk hat sich die Autorin ein wenig abseits des gewohnten Schreibstils bewegt, aber konnte bei mir dennoch punkten. Ihr flüssiger Stil, gepaart mit Emotionen und spannungsgeladene Momente lösten in mir ein Hochgefühl aus. Das Ende war dieses mal nicht wie gewohnt ein Cliffhänger, sondern in sich abgeschlossen dennoch hoffe ich auf eine weitere Begegnung mit den royals.

Mit dieser Saga hat die Autorin in meinen Augen eine epische Reihe gezaubert. Das Konzept, das setting, die Charaktere und noch vieles mehr vermitteln nicht nur ein gut durchdachtes Bild, sondern laden vor allem zum immer wieder abtauchen ein.

Fazit
Royal Secrets war im Vergleich zu den anderen Bänden anders, aber genau das machte diesen Teil für mich so besonders. Alle Elemente, die Spannung, der veränderte Stil, sowie die Übermacht der Intrigen und Machtspiele lösten in mir Euphorie aus. 5 von 5 Sternen ❤

Veröffentlicht am 27.08.2020

Royale Geheimnisse, Spannungskitzel & die wahre Liebe: Applaus für Geneva Lee <3

Das Cover des Buches gefällt mir wieder einmal sehr gut. Es ist sogar mein liebstes von den neu erschienenen Büchern, da ich das Lila der Blume einfach über alles liebe. Außerdem passt es hervorragend zu dem achten und neunten Teil der Royal-Reihe. Teil eins bis sieben besitze ich in der alten Auflage (die sind Silber und Gold).

Der Schreibstil von Geneva Lee war wie immer einfach nur mega. Man hat mit jedem Wort die Emotionen gespürt und auch Spannung ist da gewesen.

Für mich sind Clara und Alexander einfach unfassbar vielschichtige Charaktere. Ich begleite die beiden auf ihrer gemeinsamen Reise nun schon über Jahre und es wird nie langweilig, in ihre Welt abzutauchen.
In diesem Buch wird einem die Stärke, die Clara besitzt, erst so richtig bewusst. Genauso wie die Angst, die sie zum Überleben antreibt. Auch Alexanders verletzliche Seite kommt in diesem Buch zum Vorschein. Trotzdem merkt man, dass er weiterhin alles für seine Familie tun würde, koste es, was es wolle.
Die Nebencharaktere haben hier eine so unfassbar wichtige Rolle eingenommen, manche mehr, als die anderen. Aber genau das macht für mich eine gelungene Geschichte aus.

Zur Handlung möchte ich nicht allzu viel sagen, da es ja der zehnte Teil einer Reihe ist und ich niemanden spoilern möchte. Daher: Beginnt unbedingt mit Teil eins, wenn ihr diese Reihe lesen wollt.
Mit Beginn der ersten Seite bin ich sofort im Geschehen drin gewesen. Es wird direkt an den Cliffhanger von Teil neun angeknüpft. Die Kapitel sind wieder aus Claras und Alexanders Sicht geschrieben. Allerdings gab es auch Kapitel, die aus Norris‘ Sicht geschrieben waren und die auch sehr aufschlussreich waren.
„Royal Secrets“ hat sich gelesen wie ein Thriller. Die Liebesgeschichte zwischen Clara und Alexander stand eher im Hintergrund und das Hauptaugenmerk war auf die Geheimnisse des britischen Königshauses gerichtet. Was in diesem Buch alles passiert und ans Licht gekommen ist, war einfach nur der Wahnsinn. Niemals hätte ich mit diesem Fortgang der Handlung gerechnet. Zudem gab es wirklich einige Wendungen, die völlig unerwartet kamen.

Mit dem Ende des Buches war ich zufrieden, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass das Ende sehr offen dargestellt worden ist. Laut der Website der Autorin sind wohl weitere drei Teile der Royal-Saga in Planung. Darüber würde ich mich mehr als nur freuen, da ich diese Reihe und auch die Autorin einfach nur vergöttere.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, weswegen ich es innerhalb von vier Stunden durchgelesen habe. Ich bin beim Lesen unfassbar aufgewühlt gewesen und habe sowohl mit Clara als auch mit Alexander mitgefiebert.
Der Titel „Royal Secrets“ ist hier mehr als nur Programm, denn es wurden wirklich einige Geheimnisse aufgedeckt.
Im Moment ist dieses Buch auch mein liebstes der gesamten Reihe, daher: Jahreshighlight 2020 <3