Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
Band 1 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.10.2023
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Die Welt der Reichen und Schönen ist unsterblich! Die heiße Vampir-Romance von Bestsellerautorin Geneva Lee

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …

Der Auftakt der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Reihe von Geneva Lee!

1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 29.11.2023

Unterhaltung

Hach was soll ich sagen. Ich war auf ein guity pleasure Buch vorbereitet und ich habe eins bekommen.
Eine vorlaute, neugierige und etwas naive Protagonistin, die es alles andere als leicht hat.
Dazu den ...

Dazu den verwöhnten Vampire der irgendwie mit den Ritualen seiner Sippe hadert und natürlich unverschämt Reich ist.
Dann die gefährlichen anderen Vampire und eine unmögliche liebe.
Ich war sehr unterhalten. Es war witzig, es war spicy und es war spannend.
Ich liebe Klischees wenn sie gut umgesetzt ist was hier definitiv gelungen ist.
Vampire mal äußerst schnöselig und mit sehr vielen Kniffen. Eine Musikerin die eigen ist. Was woll man mehr?
Und dennoch war mir Thea etwas ZU verblendet und Julia etwas ZU schnöselig.
Aber Spaß gemacht hat es. Der schreibstil von Geneva lee war wieder spannend und flüssig und das Cover ist einfach toll.
Für mich gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Wilde Vampirliebe

Das Buch hat mich nicht überzeugt, aber ich habe es trotzdem zu Ende gelesen.

Es war nicht schlecht, die Story an sich ist gut.
Ich war nur gerade im letzten Viertel ziemlich verwirrt und das hin und ...

Das Buch hat mich nicht überzeugt, aber ich habe es trotzdem zu Ende gelesen.

Es war nicht schlecht, die Story an sich ist gut.
Ich war nur gerade im letzten Viertel ziemlich verwirrt und das hin und her der Hauptcharaktere ging mir irgendwann auf die Nerven.

Der Schreibstil an sich war gut und flüssig. Die Szenerie erinnerte an eine große Ballgesellschaft. Die Autorin schafft es, schöne Szenerien zu erschaffen.

Fazit: Man kann es definitiv lesen, wer aber mehr Tiefe und außergewöhnlich Plottwists erwartet, wird hier eventuell enttäuscht

Veröffentlicht am 28.10.2023

Enttäuschende High Society Vampire

Ich habe mich sehr gefreut auf das neuste Buch von Geneva Lee, weil mich der Klappentext absolut überzeugen konnte. Ich meine High Society Vampire…wer kann da widerstehen?
Der Schreibstil ist sehr flüssig ...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen. Es hat mich sehr an Twilight erinnert vor allem an die Cringe Szenen aus den Filmen.
Thea hat 0% Überlebensinstinkt und ist sehr naiv. Ich bin nicht mit ihr warm geworden, sie hat mich die ganze Zeit genervt. Außerdem ist sie Jungfrau und ich fand es schrecklich wie die Autorin mit dem Thema umgegangen ist. Als wäre sie die letzte Jungfrau auf der Welt…wie schockierend! Und die Reaktion von Julian darauf war auch schrecklich.
Julian unser männlicher Protagonist ist der älteste Spross einer wohlhabenden Familie und sehr unentschlossen. Er wollte Thea immer beschützen, aber hat sie ständig in gefahr gebracht. Deshalb war das immer ein hin und her zwischen den beiden. Ich mochte Julian nicht unbedingt. Beide Charaktere sind in meinen Augen ziemlich blass geblieben, sie hatten keine Tiefe. Die Beziehung zwischen Thea und Julian konnte mich leider auch nicht ganz überzeugen. Es ging alles sehr schnell zwischen den beiden und ich persönlich habe es einfach lieber, wenn die Protagonisten sich in einem Buch langsam verlieben.
Wenn ihr aber die Tropes Fake Dating, Billionaire Romance und Instant attraction mögt, dann ist dieses Buch vielleicht etwas für euch.
Mich konnte es leider nicht überzeugen und so leid es mir auch tut ich kann Sexy Rich Vampires nur 2 Sterne geben.

Veröffentlicht am 17.11.2023

Drei Sterne, weil es noch schlechter geht.

„Sxy Rich Vampires“ – klang nach heißen Bltsaugern, Dekadenz und Gefahren.
EnemiesToLovers meets FakeDating, herrschaftlich-märchenhaft trifft auf Dunkelheit. …

„20 Chicken McNuggets zum Schleuderpreis“ ...

„Sxy Rich Vampires“ – klang nach heißen Bltsaugern, Dekadenz und Gefahren.

„20 Chicken McNuggets zum Schleuderpreis“ klingt, oberflächlich betrachtet, ja auch gut. Ist es übrigens nicht.
Obwohl 2023 die Vampire zurückkamen, gab es doch nur sehr wenige Storys, vor allem aus Publikumsverlagen, die mich wirklich überzeugen konnten – Spoiler „Bl*tige Versuchung“ gehört nicht dazu.

Meine Güte — die erste Hälfte ist von fragwürdigen, nicht nachvollziehbaren und unrealistischen Reaktionen wie Entscheidungen, von Naivität geprägt. Thea sieht und erfährt Dinge, unglaublicher, grausamer Natur, und — hinterfragt nichts, keine Zeit für Skepsis oder den eigenen, naturgegebenen Überlebensinstinkt. Nein, die junge Frau glaubt sofort, fügt sich und — passt auf, passt auf! — spürt augenblicklich eine Anziehung, ebenso wie Julian. Eine langsame Annäherung, eine greifbare emotionale Entwicklung blieb aus, dafür stolpert man öfter über „Jungfrau“ und den unbändigen Willen der zwanzig Jährigen, diese durch einen altertümlichen Vampir zu verlieren. Julians Ausdrucksweise war seinem Dasein und Stand angemessen, und damit schenkte die Autorin der Geschichte zumindest einen Hauch Ernsthaftigkeit.
Der komplette erste Teil der, nennen wir es einfach „Handlung“, drehte sich im Kreis, streifte sämtliche Teenie-Klischees, war unglaubwürdig und bot nichts Neues. In der zweiten Hälfte nahm das Tempo zumindest etwas Fahrt auf, brachte actionreiche, gefühlvolle und spannende Momente hervor, Fragen, die einer Antwort bedurften und eine Atmosphäre, in der Mystik und Verlangen knisterte. Der bildhafte, lockere Stil von Geneva Lee konnte mich jedoch, trotz der Einfachheit, ebenso überzeugen, wie die hier schlummernde Idee und so werde ich mir ältere Bücher der Autorin genauer anschauen.