Cover-Bild Royal Dream
Band 4 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.06.2016
  • ISBN: 9783641199166
Geneva Lee

Royal Dream

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er tut alles, um sie zu schützen. Doch seine Liebe kann sie zerstören.
Band 4 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 5 – Royal Kiss
Band 6 – Royal Forever

Clara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games (April 2020)
Band 9 – Royal Lies (Juni 2020)
Band 10 - Royal Secrets (August 2020)

Veröffentlicht am 12.04.2021

Der Beginn einer etwas anderen "royalen" Geschichte

Die Hauptcharaktere in dem Buch sind (Anna-) Belle Suart (man kennt sie bereits aus den vorherigen Bänden) und Smith Price. Die Geschichte beginnt mit Trennungsschmerz und guten Freunden (Prolog). Die guten Freunde sind hier Clara, die zukünftige Königin Englands und Edward, der Bruder von Prinz Alexander.

Im nächsten Abschnitt ist die Protagonistin auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch, wo wir nun auch Smith kennenlernen. Smith wirkt direkt einschüchternd auf Belle. Die Büroszene erinnerte mich an die Anfangspassage aus Shades of Grey. Belle erhält den Job als persönliche Assistentin Smiths. Die "erotische" Spannung liegt deutlicht erkennbar zwischen den Beiden. Smith ist sehr dominant und einnehmand, aber auch fürsorglich. Belle wird finanziell und materiell von ihm in Hohem Maße unterstützt.

Nach dem ersten Drittel des Buches nimmt das erotische Knistern deutlichere Züge an. Es zeigen sich hier weniger "unlösbare" Probleme. Stattdessen steht hier viel Leidenschaft im Vordergrund. Zum Ende hin steigt die Spannung und Fragen rund um die Person Smiths häufen sich.

Zuerst hat mich dieses Buch wirklich an SoG erinnert, dabei weicht diese Geschichte hier doch deutlich im Vergleich dazu ab. Für Fans von "leidenschaftlicher" Literatur spreche ich hier eine unbedingte Leseempfehlung aus. Mir hat das Lesen Spass gemacht und ich hab während der gesamten Zeit keine Langeweile empfunden. Vor allem ist die Story rund um die Royals mehr ein Randthema, was mich persönlich gefreut hat, da ich kein grpßer Fan von royalen Geschichten bin. Ich gebe dem Buch ein Bewertung zwischen 4,5 - 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

tolles buch

sehr schöne story und perfekt zum entspannen nach einem langen arbeitstag (oder einfach um die semesterferien zu verbringen <3 )

Veröffentlicht am 25.10.2017

Seitenanzahl: 353
Preis: 12,99 Euro/ 9,99 Euro
erschienen am 6. Juni 2016

Inhalt

Claras und Alexanders Liebesgeschichte ging mit dem dritten Band der Royal-Reihe zu Ende und im vierten Band geht es mit Belles Liebesglück weiter.
Nachdem sie ihren Verlobten dabei erwischt hat, wie er sie betrügt, macht sie Schluss und hält sich in den nächsten Monaten von allen Männern fern. Da sie aber Geldsorgen hat, muss sie einen Job annehmen und das ausgerechnet als Assistentin für den arroganten Anwalt Smith.
Schnell wird klar, dass sie einen schweren Job hat und ihr Temperament alles nur noch schwieriger macht.
Belle kennen wir bereits aus den vorherigen Büchern und wie auch schon dort dargestellt, ist sie ein fröhlicher, selbstbewusster und modebewusster Mensch, der sich nichts von anderen sagen lässt. Für ihre Freunde ist sie immer da und vernachlässigt ach gerne ihre Arbeit dafür.
Smith hingegen ist ein arroganter Anwalt, der mehr Geheimnisse hat, als gut für ihn wären. Belle fasziniert ihn mit ihrer aufmüpfigen Art und er will nichts lieber, als sie zu dominieren.
Bei diesem Paar stimmt die Chemie schon besser als bei Alexander und Clara. Beide haben ihren eigene Kopf und lassen sich nichts vom anderen sagen und genau das macht die Geschichte prickelnd. Jede Auseinandersetzung, jeder Streit sorgt für Spannung wer jetzt die Oberhand behält.
Allerdings fand ich einige Sachen (besonders das Ende) sehr skurril und die Sexszenen erinnern auch wieder an SoG.
Der Schreibstil ist wieder gewohnt flüssig und man hat das Buch in kürzester Zeit gelesen.

Fazit

Definier spannender als die ersten drei Bände. Belle und Smith sind eine explosive Mischung, bei der jeder die Oberhand behalten will. Bei diesem Paar stimmt die Chemie besser als bei Clara und Alexander. Leider fand ich einige Aspekte an der Geschichte ziemlich skurril. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Tolle erotische Geschichte!

„Royal Dream“ von Geneva Lee wird aus einer Perspektiven erzählt: der betrogenen Belle.

Mit dem Ereigniss, wodurch Belle Smith kennenlernt beginnt die 320 Seiten lange Geschichte und das zueinanderfinden von Belle und Smith.
Als Leser bekommen wir die Seite von Belle dargestellt. Nach der abgeblassenen Hochzeit sucht sie einen neuen Job, dabei kann sie mit ihrem Oxford – Abschluss nicht mehr viel anfangen, wer will schon jemanden der nichts anderes vorzuweißen hat, wie die Planung einer Hochzeit die nicht stattgefunden hat?
Als sie aber bei einem Vorstellungsgespräch bei Smith Price persönlich sitzt und er ihr tatsächlich einen Job anbietet, nimmt sie diesen sofort an, mit einem Haken, nämlich ständige Bereitschaft.

Smith ist ein erfolgreicher Londoner Anwalt, der unglaublich arrogant und sexy ist. Zudem sucht er eine Assistentin die bereit ist ständig für ihn da zu sein.
Belle ist bereit ständig rufbar zu sein. Doch sie spürt Smith seine Anziehungskraft und auch die Gefahr die von ihm ausgeht.

Der Schreibstil von Lee ist einfach und deutlich, somit bin ich problemlos durch das Buch gekommen.
Geneva Lee beschreibt die Charaktere genauso deutlich wie die Umgebung, sodass alles greifbar wirkt. Viele Szenen trugen aber nicht zur Spannung oder Entwicklung bei und wirkten auf mich auch eher zu viel. Vor allem Smith seine Gedanken die, die ganze Zeit um sein Geschelchtsteil kreisten, waren stellenweise zu viel vorhanden.

Die Entwicklung der beiden wurden authentisch beschrieben, dabei wurde nicht viel gekünstelt oder zu groß aufgebauscht.
Im Laufe der Handlung lernen wir die beiden, und ihre Familie und Menschen um die beiden herum, besser kennen. Dabei war auch immer die Frage dabei, wieso diese Charaktere und werden die später noch wichtig sein?

Beim lesen lernten wir auch Clara und Alexander kenen, um die beiden handelten sich die ersten drei Bänder der Royal – Saga. Was definitv auch von Vorteil ist, diese zu lesen.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Fortsetzung/Auftakt

Ich habe ja schon die vorangegangene Trilogie geliebt, rund um Clara & Alexander.
Und auch Belle schon lieben gelernt.

Und auch Belle schon lieben gelernt.
Darum musste ich unbedingt wissen, wie es für sie weitergeht. Der Klappentext hat da schon einiges versprochen und die Versprechen wurden auch gehalten!
Ich bin wieder sehr begeistert!
Tolle Charaktere, tolle Story, tolle erotische Szenen....
Außerdem erfährt man nebenbei auch, wie es mit Clara & Alexander weitergeht. Ein weiterer großer Pluspunkt.
Belle gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Sie hat Stil, Charme, Charakter und ist intelligent.
Das Einzige was mir immer wieder etwas negativ aufgefallen ist, ist die Beziehung zu ihrer Mutter.
Ich konnte teilweise ihre Handlungen nicht nachvollziehen, wenn sie doch so ein schlechtes Verhältnis zueinander haben. Aber da die Geheimnisse ja erst in den Folgebänden aufgedeckt werden, hoffe ich, dass sich da noch einiges klärt.