Cover-Bild MILFS - Geile Mütter | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Hannah Stevens

MILFS - Geile Mütter | Erotische Geschichten

Wolltest du schon immer wissen, was es bedeutet, eine echte MILF zu sein?
Diese Mütter könnten verschiedener nicht sein. Sie unterscheiden sich in Alter, Herkunft und Berufswahl. Sie kennen sich nicht und werden sich wohl auch nie begegnen. Eines aber haben sie gemeinsam: ihre Dauergeilheit!
Reife Frauen berichten von ihren heißen, geilen Erlebnissen. Mal wird der Sohn oder auch die Tochter der Nachbarn verführt, mal ist es die aufregende Begegnung mit Unbekannten, welche die leidenschaftliche Lust der geilen Mütter entfacht.
Diese und weitere Geschichten erzählen, was die Frauen wollen. Sie haben Lust auf heiße Lover, ob blutjung und knackig oder älter und erfahren – Hauptsache, sie können ihre Geilheit ausleben.
Wolltest du schon immer wissen, was es bedeutet, eine echte MILF zu sein? Hier findest du die Antwort.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Tolle abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Hannah Stevens hat in diesem Buch 17 wunderbare und sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten zusammengeschrieben, die mich durch die ideale Kombination der Geschichten und der enthaltenen Erotik überzeugt haben.

Zudem schaffte es die Autorin mich in jeder Geschichte durch die detailreichen und bildlichen Beschreibungen in die Situationen zu versetzen und durch die ebenso toll verfassten erotischen Szenen das Kopfkino anzuregen.

Mich haben die Geschichten begeistert und daher vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.12.2019

Sehr unterschiedliche, heiße Kurzgeschichten

Insgesamt 17 kurze Geschichten von Hannah Stevens beinhaltet „MILFS – Geile Mütter“. Die Gesamtseitenzahl von 176 zeigt schon, dass es sich um wirkliche Snacks handelt. Für die 10 Minuten Pause oder die Fahrt in Bus und Bahn perfekt

Die Situationen werden sehr unterschiedlich dargestellt. Von einer Lehrerin mit ihrem Schüler, von verheirateten, gelangweilten Frauen, von einer Nachrichtensprecherin, einer Krankenschwester, einer Chefin bis hin zu einer Mutter/Tochter/Freund Begegnung und noch mehr. So unterschiedlich die Geschichten auch sind, so gleichen sich viele Protagonistinnen indem sie fast alle gut situierte, attraktive, selbstbewusste Frauen darstellen.

Die einzelnen Geschichten kommen ob ihrer Kürze sehr schnell auf den Punkt, bieten aber rund um die sexuellen Szenen sehr wohl einen kleinen Handlungsrahmen. Der oder die Akte selbst sind bildlich, erotisierend und gefühlvoll beschrieben. Je nach Situation kann man einzelne Geschichten durchaus auch als realitätsnah sehen.

Vom Lesefluss her gefiel mir der Schreibstil von Hannah Stevens genausogut wie von ihrer Wortwahl. Einzig einer Geschichte konnte ich wirklich nichts abgewinnen. Für mich unmöglich hierbei etwas erotisch zu finden. Doch bei 17 Geschichten kann nicht jede Szene für jede Leserin, oder Leser, gleich anregend sein. Insoferne finde ich das nicht weiter störend. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Leseempfehlung für jene LeserInnen die heiße Szenen fernab von Sado-Maso-Szenarien bevorzugen.

Veröffentlicht am 08.12.2019

prickelnde erotische Kurzgeschichten

Die Kurzgeschichten werde erzählt von geilen Müttern aus allen Nationen und Ländern, sie haben auch alle unterschiedliche Berufe, ob es nun eine Lehrerin ist die mit einem Schüler, oder eine mexikanische Kellnerin, eine Hochschulprofessorin, oder auch als Frau eines Polizisten, sie alle haben nur eines im Sinn Sex mit jemanden anderen und es geht so richtig zur Sache bei ihrer ungezügelten Lust. Die Kurzgeschichten sind zum Teil hocherotisch, sexy und sehr lesenswert ohne das man sie als schmuddelig einstufen kann. Mir haben sie richtig gut gefallen, perfekt