Cover-Bild Schön, dass es dich gibt
  • Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
Hanni Plato, Nicole Schol

Schön, dass es dich gibt

Freundebuch
Dieses Freundebuch für Erwachsene bringt ein Stück Kindheitserinnerung in die Erwachsenenwelt. Und so geht's: Bis zu 40 Freunde können je eine Doppelseite mit witzigen, informativen und interessanten Fragen ausfüllen. Eine Menge Stoff zum Schmunzeln kommt da zusammen. Außerdem enthält dieses Ausfüllbuch liebevoll gestaltete Extras wie zum Beispiel einen Geburtstagskalender oder eine Kreativseite zum Malen. Das Buch ist natürlich auch als klassisches Gästebuch oder als Abschiedsgeschenk für Freunde und Kollegen aller Altersklassen nutzbar. Eine wunderbare "Ich hab dich gern"-Botschaft, die man jedem Menschen wünscht.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Freundebuchliebe

Wer hat es früher nicht heiß und innig geliebt: das Freundebuch! Von einigen Verlagen gibt es bereits eine neue Version und jetzt zieht auch Gerth Medien mit einer Neuauflage eines Freundebuchs nach. Das Cover ist eher schlicht gehalten, die Farbe freundliche, aber nicht aufdringlich.

Im Inneren erwarten uns altvertraute Steckbriefe mit hier und da doch neuem Wortlaut, die sich den neuen und vor allem älteren Freunden sehr gut anpassen. 40 Personen haben Platz, um sich hier schriftlich festzuhalten.

Neben den zwei Seiten, die jede Person für sich bekommt, gibt es auch Listen, die gemeinschaftlich ausgefüllt werden. So z.B. mit Themen wie "Bibelverse, die dir helfen können" oder "Bücher, die du lesen solltest." Die Innengestaltung ist schlicht, hat aber hier und da auch ein paar Schnörckel und fängt die Farben des Covers auf, ohne zu grell zu wirken.

Ich finde eine Neuauflage von Freundebüchern eine großartige Idee und bin begeistert, dass Gerth Medien ebenfalls mit von der Partie ist!