Cover-Bild KISS
Band 1 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Helena Hunting

KISS

Eine Novella zur MILLS-BROTHERS -Reihe von NEW-YORK-TIMES- Bestseller-Autorin Helena Hunting

Es gibt keinen Feiertag, den Ruby so sehr liebt, wie Halloween. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Amelia (und dem Geld von Amelias großzügigem Verlobten) plant sie eine Spendengala im Halloween-Style. Doch das Event läuft alles andere als rund ...

Sexy, lustig und romantisch - die perfekte Novella für alle, die die Zeit zwischen STAY und KEEP überbrücken möchten!

Die MILLS-BROTHERS -Reihe:

1. STAY

1.5 KISS

2. KEEP

Veröffentlicht am 23.05.2021

Eine tolle Zusatzgeschichte

Nachdem mir der erste Band der Reihe sehr gut gefallen hat, habe ich direkt mit dieser Bonusgeschichte weitergemacht. Es war so schön, noch ein wenig mehr von Rubys und Bancrofts Geschichte zu erfahren. Aber mindestens genauso toll war es auch schon ein wenig etwas über Amies (Vor-)Geschichte zu erfahren. Ich habe sie bereits im ersten Band so ins Herz geschlossen.

Fazit:
Eine tolle Zusatzgeschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man den ersten Band bereits gemocht hat.

Veröffentlicht am 18.01.2019

süße Novelle

Dieser Kurzroman war leider viel zu flott zu Ende. Ruby ist eine Marke für sich die man einfach lieb haben muss.

Was mir hier aber am besten gefallen hat waren die kleinen Einblicke in Amies Leben und man kann sich schon in etwa Vorstellen was uns in ihrer eigenen Geschichte erwarten wird. Ich rate jedem diese Kurzgeschichte unbedingt zu lesen. Sie ist witzig sexy und schön zu lesen.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Was für eine abgefahrene Halloween-Party ! :-D

Wer "STAY" gelesen hat und es genauso liebt wie ich , der kann sich mit der Novelle "KISS" für eine kurze Zeit Ruby und Bancroft zurückholen und sie auf eine abgefahrene Halloween-Party begleiten, bei denen wir dann auch etwas mehr von Amalie und Lexington Mills zu sehen bekommen die uns im 2. Mills Brothers Band "KEEP" ihre Geschichte erzählen

Ich liebe wie lässig und wizig Helena Hunting schreibt ! Die Frau weiß einfach , wie man die Leser unterhält

Ein kleines Manko: Den Protagonisten würde es hervorragend stehen, wenn sie wesentlich weniger sexbesessen wären , das nervt auf Dauer schon ziemlich.

Jetzt aber verabschiede ich mich fürs erste von Ruby und Bane und begebe mich mit KEEP auf die Reise von Amalie und Lexington <3