Cover-Bild STAY
Band 1 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018

Beate Bauer (Übersetzer)

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

" STAY ist die perfekte Mischung aus sexy, süß und lustig." K. BROMBERG

Der USA-TODAY-Bestseller endlich auch auf Deutsch!

Veröffentlicht am 24.09.2018

Toller Auftakt

LYX Verlag

Dies ist der erste Band der "Mills - Brüder - Reihe und ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt ...

LYX Verlag

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde und hat mich dazu verleitet das Buch zu lesen.

Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts liegt mir ferner als anderen Leser in Form von Spoilergefahr die Freude an solch wunderschönen Romanen zu nehmen.

Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll, modern und leicht zu lesen.
Die Protagonisten sind, oh man oh man, da schlug mein Leserherz Salto. Sympathisch, charismatisch und liebenswert lebendig geworden durch die Genialität der Autoren.
Jeder einzelne Charakter hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch und konnte mich vollends überzeugen.
Auch gefällt mir der Humor und die Tiefe die in diesen Zeilen steckt. Damit
zauberte die Autorin mir nicht nur Tränen in die Augen sondern auch oft ein Lächeln auf die Lippen.
Brillant umgesetzt und ein herrlich herzerfrischendes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Liebevoll - Romantisch! Ruby & Bane

Cover:
Das Cover ist eher schlicht gehalten, was aber sehr romantisch wirkt mit dem Pärchen auf dem Cover. Der Titel in Großbuchstaben ist ein echter Hingucker.

Stay ist der Auftakt der ...

Cover:

Stay ist der Auftakt der neuen Reihe von Helena Haunting. Der Klappentext hatte mich ja sofort und versprach eine romantische und süße Geschichte.

Ich kam sehr gut in die Geschichte rein, man lernt zuerst Ruby kennen, die ein großer Wirbelwind ist. Sie habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Kurz darauf lernen wie auch Bane kennen. Der aber alles andere als begeistert ist bei dieser Party sein zu müssen. Die Story dahinter ist nichts neues und auch sie hat das New Adult Rad nicht neu erfunden. Vieles war vorhersehbar, dennoch hat es mich gepackt und gefesselt.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war traumhaft. Ich habe direkt das Knistern zwischen den beiden Protagonisten gespürt, auch wenn sie 1000 von Kilometern entfernt voneinander waren, hat man die Anziehung gemerkt. Es war romantisch, impulsiv und herzerwärmend. Was mir besonders gut gefallen hat, war das es nicht direkt aufeinander gestürzt haben wie es sonst immer der Fall war. Es hat sich langsam und liebevoll angebahnt.

Der Schreibstil war unfassbar gut, locker und leicht und ich bin nur so durch sie Seiten geflogen. Für mich hätte es gar nicht enden brauchen. Das Buch wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. So konnte ich beide besser kennenlernen und die Gefühle und Emotionen besser nachvollziehen.

Charaktere:
Ruby ist ein lebenslustiger Mensch. Ihre offene und sarkastische Art fand ich sehr erfrischend. Das hat mir den ein oder anderen Lacher beschert. Sie ist nicht das übliche verwöhnte reiche Mädchen. Sie will auf eigenen Beinen stehen. Großes Plus an sie.

Bane ist der Inbegriff von der heiße Mann von nebenan. Er ist ex Profisportler mit einem Herz aus Gold. Er ist heiß und unanständig, aber auf eine ganz andere Art. Kein typischer Badboy. Aber mich hatte er von Anfang an mit seiner liebevollen Art überzeugt.

Fazit:
Mit Stay hat sie eine liebevolle, romantische, sexy Geschichte geschrieben. Es hat geprickelt bis zum Schluss und konnte mich sowas von überzeugen. Ich warte Sehnsüchtig auf KEEP, der im Dezember erscheint. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 21.09.2018

Ich habe mich in Ruby & Bancroft verliebt!

In Rubys Leben läuft gerade nichts nach Plan. Die 24-jährige Schauspielerin ist derzeitig ohne Anstellung und auch ihre Agentin hat sie verlassen. Ganz langsam wird es eng in ihrer Geldbörse, obwohl sie sich hauptsächlich nur noch von Instant-Produkten ernährt. Als sie dann auf der Verlobungsparty ihrer besten Freundin mit einem äußerst attraktiven Mann zusammenprallt, glaubt sie fest, dass das Schicksal es nun wieder besser mit ihr meint. Besonders, als dieser Mann sie kurzerhand fast besinnungslos küsst. Doch dann hustet er sie an und schnell wird klar, dass dieser Typ krank ist. Leider erkrankt nun auch Ruby und verpasst so ein Vorspielen am nächsten Tag. Zu guter Letzt verliert sie auch noch die Wohnung, weil sie die Mietzahlungen nicht mehr aufbringen kann. Ruby sieht sich schon mit einem Pappkarton auf der Straße sitzen, als ihre beste Freundin Amie die rettende Idee hat. Der Cousin ihres Verlobten wird für fünf Wochen verreisen und Ruby soll in der Zeit in seiner Wohnung leben. Das klingt verlockend, wäre dort nur nicht das Problem, dass eben genau dieser Cousin Rubys mysteriösen Küsser wäre…

Der Roman „STAY“ entspringt einer Idee der amerikanischen Autorin Helena Hunting. Diese hat sich bereits durch ihre Romanreihen „Inked Armor“ und „Hot as Ice“ einen Namen gemacht. In diesem Werk nimmt sie die Romanze von Ruby Scott und Bancroft Mills in Angriff.

Durch die gelegentlich wechselnden Erzählperspektiven erhält der Leser in diesem Buch sowohl Einblicke in Rubys, als auch in Bancrofts Gedankenwelt.
Ruby ist eine junge Frau, die aus gutem Hause entstammt. Doch im Gegensatz zu ihrem Vater möchte sie nicht in das Familienunternehmen einsteigen. Sie möchte lieber Schauspielerin werden. Leider erhält sie dafür fast keine Unterstützung seitens der Familie. Und ein Leben in New York ist teuer. Doch Ruby ist bereit zu kämpfen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Leider erlebt sie dabei einige Hindernisse, die sie vor große Herausforderungen stellen.
Bancroft ist ein absoluter Sympathieträger, denn er hat das Herz eindeutig am rechten Fleck. Natürlich ist er von der ersten Minute an in Ruby verschossen, doch will er das nicht so recht rauslassen. Vielmehr bemüht er sich um ein wenig Distanz und Unterstützung. Doch irgendwann kann auch er seinen Gefühlen nicht mehr aus dem Weg gehen.

Die Romanze von Ruby und Bancroft ist der rote Faden in dieser sonst recht schlichten Handlung. Hier warten jetzt keine allzu großen Überraschungen auf den Leser, denn es erscheint bereits zu Beginn logisch, in welche Richtung sich alles wenden wird. Doch Helena Hunting wäre nicht so erfolgreich, wenn sie nicht wüsste, wie sie ihre Leser faszinieren könnte. Und genau das macht den Reiz des Buches aus. Hier werden die Emotionen regelrecht gekocht, bis das Fass fast überzulaufen droht. Aber genau im richtigen Moment schafft sie es dann die Funken sprühen und die Schmetterlinge im Bauch fliegen zu lassen. Sie hat ein Händchen für das Timing und kombiniert das Ganze mit viel Situationskomik, tragischen Elementen und einer ordentlichen Prise Erotik.

Ich habe mich in Ruby & Bancroft verliebt!

Mein persönliches Fazit:
Ich genieße den Schreibtstil der Autorin ganz einfach. Sie hat es perfekt geschafft, mich an die Seiten zu bannen und mich in die beiden Protagonisten zu verlieben. Ruby und Bancroft sind so tolle Charaktere, dass ich herrlich mit ihnen mitfiebern konnte. Das dreckige Mundwerk der jungen Frau, aber auch das große Herz des reichen Bancroft haben mich bewegt und erreicht. Die Liebesgeschichte hat eine harmonische, zeitgleich aber auch aufregende Art, die für viel Leidenschaft und Dramatik gesorgt hat. Deshalb habe ich diese Geschichte verschlungen und mich durch die Worte von Helena Hunting einfach ideal unterhalten gefühlt.
Allen Lesern, die sich gerne von romantischen, erotischen und gefühlvollen Werken verzaubern lassen, kann ich das Buch einfach nur empfehlen.

Veröffentlicht am 09.09.2018

unglaublich toll

Inhalt

Inhalt

Die Autorin hat hier echt was besonderes erschaffen.Die Protagonisten sind beide sehr sympatisch die Geschichte wird aus der Sicht von Ruby meistens erzählt aber ab und an auch mal aus Bancrofts Sicht. beide sind wirklich liebenswert. Es ist eine Geschichte mit viel Gefühl.romantisch aber auch lustig und sexy. Wirklich eine tolle Mischung und die Geschichte habe ich wirklich verschlungen. Einfach klasse.

Fazit
Wer solche Geschichten Liebt wird hier nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 03.09.2018

toller Start in eine neue Reihe!

Was soll man machen, wenn man von einem attraktiven Fremden geküsst, dann angehustet wird, damit man am nächsten Tag krank zu einem Vorsprechen gehen muss und dieses total versaut. Dazu auch noch deine Wohnung in fünf Tagen gekündigt wird und du gerade einmal dreihundert Dollar zur Verfügung stehen hast?

Ruby Scott ist wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Da erhält sie Hilfe ihrer besten Freundin Amalie, welche ihr einen Job als Tiersitterin "exotischer" Tiere bei Bancroft Mills besorgt. Doch dann stellt sich heraus, dass dieser niemand anderes ist als der sexy Fremde, welcher ihr mitten ins Gesicht hustete und so ihr Vorsprechen versaute...

Mit "Stay" startet die neue Reihe der "Mills Brüder Reihe" von Helena Hunting. Das Cover ist sehr schlicht, doch auch stylisch, lässig und cool. Mir gefällt es richtig gut. Der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen.

Das Buch war lustig, spannend und leidenschaftlich! Die Hauptcharaktere haben mir richtig gut gefallen und waren sehr interessant!

Ruby ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, welche gerade ziemliches Pech hat. Sie ist eine tolle, bodenständige, natürliche und auch freche Frau. Ruby möchte ihren eigenen Traum leben und nicht den von ihrem Vater. Sie ist eine coole und liebe Person. Ich habe sie gleich ins Herz geschlossen.

Bane ist ein ehemaliger Rugby Spieler, welcher nun für seinen Vater in der Hotelbranche arbeitet, der ihm nicht wirklich viel zutraut - so sieht es jedenfalls aus. Er würde gerne nicht mehr so viel Reisen, da es ihm langsam zu viel wird. Vor allem auch wegen seiner Tiere. Man ist Francesca süß. Naja, mit Tiny kann ich so gar nichts anfangen. Grrr... schüttel. Tut mir ehrlich leid.

Naja, Bane jedenfalls ist ein richtig charmanter, attraktiver und lieber Kerl. Beschützerisch, voller "Schuldgefühle" gegenüber Ruby und einfach ein toller Typ. Aber auch ein eifersüchtiger Mann. Er ist mega sympathisch und hat mir sofort gefallen.

Die Chemie zwischen den beiden ist heiß und prickelnd. Ich finde die Telefonate echt süß und auch toll. So lernen sich beide kennen, ohne sich an die Wäsche gehen zu können... Was nicht heißt, dass sie nicht zweideutig miteinander reden!

Die Geschichte ist spannend, aufregend, lustig,  und auch fesselnd. Die Gespräche zwischen den beiden sind frech, witzig und auch einfach toll. Das Drumherum interessant! Es ist gefühlvoll, voller Hoffnungen, Träume, Missverständnisse und Leidenschaft. Es hat mir sehr gefallen und da bin ich auch schon total gespannt wie es mit dem nächsten Bruder weitergeht! Bane und Ruby haben mich jedenfalls richtig gut unterhalten! Top!