Cover-Bild Liebeszauber in Sandcastle Bay
Band 1 der Reihe "Sandcastle Bay"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 12.05.2020
Holly Martin

Liebeszauber in Sandcastle Bay

Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Meeresblick und heiße Küsse: die neue romantische Reihe von Erfolgsautorin Holly Martin.

Tori Graham liebt London. Sie ist jung, hübsch, Single aus Überzeugung und als Trickfilmerin erfolgreich. Außerdem braucht sie dringend Urlaub, und ein Besuch bei ihren Freundinnen in dem kleinen Küstenstädtchen Sandcastle Bay ist lange überfällig.

Kurzentschlossen mietet Tori sich ein Cottage mit herrlichem Meerblick bei dem attraktiven Farmer Aidan Jackson. Einer heißen Urlaubsromanze scheint nichts im Wege zu stehen – doch mit einer unverbindlichen Liebelei ist das so eine Sache, wenn das ganze Dorf schon Wetten über den Hochzeitstermin abschließt …

Die Bände der »Sandcastle Bay«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Liebeszauber in Sandcastle Bay / aufregende und emotionalsreiche Story

In " Liebeszauber in Sandcastle Bay " besucht die aus London stammende und erfolgreiche Animationstrickfilmerin Tori ihre beste Freundinnen Melody und Isla, die in dem kleine Küstenstädten Sandcastle Bay leben. Dieser Besuch war lange überfällig und nun soll es soweit sein.
Vor Ort mietet Tori sich ein kleines Cottage auf der Heartberry Farm, mitsammt Erntehilfe und trifft auf den Besitzer Aidan.
Beide sind überzeugte Singles und haben den Glauben an die Liebe verloren. Doch diese starke Anziehungskraft zwischen ihnen können beide nicht lange verleugnen, versuchen aber trotzdem vergeblich sich dagegen zu wehren.
Zeitgleich macht das ganze Städtchen schon Wetten auf die Hochzeit von ihnen und an erster Stelle ist Tante Agatha mit ihren 'Weissagungen'.
Aber kann etwas größeres aus den Gefühlen zwischen ihnen werden, als nur eine zeitlich begrenzte Urlaubsflirterei?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tori und Aidan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob beide ihren Herzen folgten ubd sich suf das Abenteuer Liebe erneut eingelassen hatten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.05.2020

tolles Buch

Tori hatte eineinhalb Jahre an einen Animationszeichentrickfilm ...

Tori hatte eineinhalb Jahre an einen Animationszeichentrickfilm gearbeitet. Ihre Freundin Melody ist aus ihrer WG ausgezogen nachdem ihr Bruder gestorben war und seinen kleinen Sohn beim groß werden zu helfen. Tori fühlte sich schuldig, da sie sich heimlich getroffen hatten während Melody auf den Kleinen aufpasste. Sie hatte Angst verletzt zu werden darum ließ sie die Liebe nicht zu obwohl sie ihn liebte. Jetzt fuhr sie zur Melody und freute sich auf sie. Sie konnte zwei Wochen gratis in einem kleinen Haus wohnen, dafür musste sie bei der Obsternte helfen und das war kein Problem für sie. Als sie im Lokal ankam saß Agatha da und sagte ihr, dass sie Aiden heiraten würde. Sie lernte Aiden kennen und er brachte sie zum Haus. Sie fand ihn nett und sehr sexy. Wird Agatha Recht haben?
Wie geht es weiter? Kann sie Aiden mit Werbung mehr Kunden verhelfen? Schafft sie es ihr Herz für Aiden zu öffnen? Findet sie ihr Glück? Finden ihre Freundinnen ihr Glück?
Ich liebe dieses Buch. Der Ort und die Menschen sind echt toll. Ich habe die Geschichte richtig genossen und freue mich auf den nächsten Teil. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Toller Auftakt

Rezension

Buchname: Liebeszauber in Sandcastle Bay
Autor: Holly Martin
Seiten: 336 (Print)
Verlag: Montlake (12. Mai 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Liebeszauber in Sandcastle Bay
Autor: Holly Martin
Seiten: 336 (Print)
Verlag: Montlake (12. Mai 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Pärchen, dass im Sand spazieren geht und das Meer im Hintergrund. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Tori
Der Hauptprotagonist ist Aidan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich fande die Geschichte rund um Tori und Aidan echt sehr schön geschrieben. Habe mich von der ersten Seite an total wohl gefühlt und bin förmlich nur so durch das Buch geflogen. Mich hat die Geschichte echt mitgerissen und begeistert. Für mich hatte der Roman alles was mir persönlich wichtig ist. Eine tolle Geschichte, tolle Charaktere, tolles Setting und ganz viel Romantik und Kitsch. Das Buch lies sich auch sehr gut und zügig lesen. Die Kaptiel waren in einer schönen Länge geschrieben. Für mich war es ein absolutes Wohlfühlbuch. Hatte ein paar sehr schöne Lesestunden in Sandcastle Bay. Meiner Meinung nach war es ein toller Auftakt einer sehr gefühlvollen und wunderschönen Reihe. Freue mich schon wahnsinnig auf die anderen Bücher bzw Pärchen der Reihe. Besonders gut finde ich es, dass man die Reihe unabhängig voneinander lesen kann. Deshalb bekommt der erste Teil der Reihe von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Liebeszauber in Sandcastle Bay

Dies ist der erste Teil der Reihe "Sandcastle Bay". Die einzelnen Teile sind unabhängig voneinander lesbar.

Ich habe schon Bücher von der Autorin gelesen udn war sehr gespannt auf die neue Reihe. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein wundervoller Reihenauftakt, der mich begeistert hat.

Der Schreibstil ist einnehmend und mitreißend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine gefühlsgeladenen, unterhaltsame und humorvolle Liebesgeschichte. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Ich konnte mich gut in sie einfühlen und mit ihnen erleben.

Fazit:

Eine wundervolle Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!