Cover-Bild Master of my Dreams (Master-Reihe Band 3)
Band 3 der Reihe "Master-Reihe"
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Ersterscheinung: 01.07.2016
Holly Summer

Master of my Dreams (Master-Reihe Band 3)

Joyce Hamilton lebt in einer Beziehung, die ihr nicht die Erfüllung gibt, von der sie träumt. Was sie will, ist ein Mann, dem sie sich vollkommen hingeben, bei dem sie sich fallen lassen kann und der ihr die sexuelle und leidenschaftliche Erfüllung bietet, nach der sie sich verzehrt. Um eine verlorene Wette einzulösen, begibt sie sich in eine delikate Situation und steht plötzlich dem Mann gegenüber, der ihre geheimsten Sehnsüchte erfüllen könnte. Joyce fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er hat etwas ganz Anderes mit ihr im Sinn ... Greg Montgomery ist erfolgreich und gutaussehend, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Und doch lebt er ein Singledasein. Er ist ein Traum von einem Mann, aber der Liebe hat er abgeschworen – bis er Joyce begegnet.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Besser als erwartet

Die Geschichte um Greg und Joyce hat mich noch fast ein bisschen mehr gefesselt, als die Geschichte von Vivien und Matthew. Vor allem der Anfang. Ich denke die eine oder andere Frau hat sich auch schon mal in so einer Situation reingedacht. Wie es wohl wäre, wenn man einfach mal die eigenen Grenzen überschreitet und sich einer neuen Welt öffnet und vielleicht haben einige auch den Mut dazu. Zu hoffen ist nur, dass es diesen Leuten nicht so ergeht, wie Joyce.
Gott sei Dank gibt es im Märchen immer einen Ritter in der goldenen Rüstung, wobei es bei Greg wohl eher die schwarze Rüstung trägt. Er befreit Joyce aus dieser miserablen Situation. Und schnell entwickelt sich eine große Liebesgeschichte zwischen den Beiden, auch wenn Greg es sich einfach nicht eingestehen will. Er hat den Frauen abgeschworen. Und obwohl es Joyce ihm nicht einfach macht, kann er sich ihr nicht erziehen. Nach einem Hin und Her und der Frage, wem kann er wirklich vertrauen und wie weit ist sie bereit für ihn zu gehen? Gott sei Dank gibt es am Ende ein Happy-End.
Also klares Feedback. Kaufen lohnt sich =)

Veröffentlicht am 12.11.2016

eine faszinierende, hocherotische Geschichte

Holly Summer – Master of my Dreams, Teil 3 der Master-Reihe

Holly Summer – Master of my Dreams, Teil 3 der Master-Reihe
Joyce langweilt sich in der Beziehung zu Jonathan, der sich nicht mal mehr im Bett Mühe gibt. Deswegen kommt ihr die Wette ihrer besten Freundin ganz recht. Ein Abend im Gentlemens Club, nur ein Drink. Kein Sex. So ist es eigentlich geplant. Aber als sich Victoria verspätet und Joyce dazu auch noch Jonathan entdeckt, der sie betrügt, fasst sie den Entschluss sich auf einen Mann einzulassen. Doch das endet im Desaster und ist keineswegs so erotisch, wie sie es sich vorgestellt hat.
Als Greg sie aus den Fängen von Darren befreit, fühlt sich Joyce sofort sicher bei ihm. Vielleicht ist er der Mann, mit dem sie ihre Vorlieben ausleben kann? Doch auch wenn er Interesse an ihr bekundet, sie in die Höhen der Lust katapultiert, kann er ihr keine Liebe geben.

Ich möchte mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.
„Master of my Dreams“ von Holly Summers war mein erstes Buch der Autorin. Die Vorgänger kenne ich nicht. Der dritte Band aus der Master-Reihe ist in sich abgeschlossen, auch wenn aus den Vorgängerbänden Figuren wieder auftauchen, und kann eigenständig gelesen werden.
Ich muss gestehen, dass ich anfänglich Probleme hatte, in der Geschichte anzukommen. Obwohl der Schreibstil locker, flüssig, temporeich und auch spannend ist, konnte ich mit der Hauptfigur Joyce erstmal nichts anfangen, da sie mir auf den ersten Seiten unsympathisch und irgendwie naiv erschien. Zum Glück änderte sich das im Verlaufe des Buches und ich hab sie doch noch lieb gewonnen, je mehr ich über sie gelesen habe und ihre Beweggründe verstanden habe. Sie ist eine starke Frau, und obwohl sie sich danach sehnt, auch Kontrolle abzugeben, will sie diese nicht ganz aufgeben.
Greg war mir dagegen sofort sympathisch, seine Dominanz ist förmlich zu spüren, groß und gutaussehend, reich aber nicht abgehoben. Er hat es nicht leicht in seinem Leben gehabt und hat tieferen Gefühlen abgeschworen, doch Joyce lässt nie gekannte Emotionen in ihm hochkommen, denen er sich jedoch verweigert und fast begeht er einen folgenschweren Fehler.
Margaret war mir sehr sympathisch, sie kommt einer Mutter sehr nah, nimmt kein Blatt vor dem Mund und genau das mochte ich an der Figur.
Auch Vivien und Matthew, die wohl in einem der Vorgängerbände ihre eigene Geschichte hatten, haben mir unglaublich gut gefallen und waren sympathisch.
Die Charaktere sind allesamt sehr detailreich und glaubhaft geschildert und waren gut ausgearbeitet. Es hat Spaß gemacht, Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Die Handlungsorte sind ebenfalls detailreich beschrieben, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.
Die Handlung selbst ist erotisch, spannend, hat viele Überraschungen und Wendungen und so war es nicht verwunderlich, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe und es nicht aus der Hand legen konnte.
Aufgrund der explizit beschriebenen erotischen Szenen, ist das Buch für Kinder/Jugendliche nicht geeignet. Kleine Einblicke gibt es in dem BDSM-Bereich, die aber weder vulgär noch übertrieben dargestellt werden.
Das Cover ist dezent, schwarzgrau gehalten, die Schrift ist hellblau, sodass das Buch neugierig macht und aus der Masse der erotischen Romane heraussticht.
Fazit: eine faszinierende, hocherotische Geschichte, ein Buch das man nicht aus der Hand legen kann
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne