Cover-Bild Hostile Saint
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 11.11.2022
India R. Adams

Jennifer Kager (Übersetzer)

Manchmal findet einen das Glück, wenn man es am wenigsten erwartet, und nicht immer hat es auf den ersten Blick ein freundliches Gesicht.

Tate ist kaum noch bei Bewusstsein, als ihn ein paar Biker von der Straße auflesen. Obwohl sie nicht sehr vertrauenswürdig wirken, sind es gerade diese Männer, die ihm etwas schenken, was er nie für möglich gehalten hatte: Sicherheit. Doch das ist nicht genug. Nichts ist genug, solange Lacey nicht an seiner Seite ist. Das Mädchen, dem schon seit Kindheitstagen sein Herz gehört. Sie ist sein Für Immer. Der Grund, warum er nie aufgegeben hat und niemals aufgeben wird, bis sie wieder bei ihm ist. Selbst wenn er dafür zu derselben Bestie werden muss, die ihn und Lacey auseinandergebracht hat.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Grausame und emotionale Dark Romance

„Hostile Saint“ wurde von India R. Adams geschrieben. Es handelt sich dabei um eine dark Romance, bei der ernste und grausame Themen angesprochen werden, auf die schon vorab in der Triggerwarnung aufmerksam gemacht wird.
Klappentext:
Das Cover passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man fängt zu lesen an und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Erzählt wird aus der Perspektive von Tate. Es war teils Faszination und teils Unglaube, dass es so etwas wirklich geben könnte, was in der Handlung beschrieben wird. Die Triggerwarnung ist nicht ohne. Themen, wie Vergewaltigung und Folter von Minderjährigen aber auch rituelle Morde werden angesprochen. Je weiter die Handlung geht, desto mehr erfährt man über die grausamen Dinge, die Kindern und Jugendlichen angetan werden. Tate und Lacey sind zwei dieser Kinder. Ihr bisheriges Leben war von Angst und Schmerz gefüllt. Aber auch von der Liebe und Zuneigung füreinander, die ihnen letztendlich fast zum Verhängnis wird.
Tate ist ein Held. Liebt sein Mädchen abgöttisch. Ist für sie da und setzt sich für sie ein, egal wie schlimm die Lage ist. Beide haben viel Schlimmes erlebt. Im Laufe der Handlung erfährt man durch Rückblenden, wie verrückt ihre Kindheit wirklich war und was ihnen genau angetan wurde. Beide schaffen es durch Glück der ganzen Sache zu entfliehen, doch die Wunden sind tief. Zudem kann sich Lacey nicht mehr an Tate erinnern.
Tate lernt durch die Biker, die ihn retten, was Sicherheit bedeutet. Sie nehmen ihn in ihren Reihen auf und sind für ihn da – wie eine richtige Familie. Schließlich unterstützen sie ihn dabei wieder das Herz seiner liebsten für sich zu gewinnen.
Eine grausame und emotionale Geschichte, die hoffentlich der Anfang einer fesselnden Reihe ist. Ich habe die Geschichte nur so verschlungen und hoffe, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Veröffentlicht am 21.11.2022

von India R Adams

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

von India R Adams

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Das Buch ist leidenschaftlich, es ist düster, es ist krank, es ist mitreißend, es ist schockierend, es ist fesselnd ..Ich war geschockt, mir wurde angst und bange und ich musste mehr als einmal durchatmen. Aber es sind auch emotional berührende Stellen enthalten, die meinen Tränenfluss anregten. Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ. Tate ist ein so fantastischer Charakter und Saint ist der perfekte Straßenname für ihn. Im Laufe der Geschichte sehen wir, wie Tate wächst, und obwohl einige seiner Lebenslektionen für ihn bittere Pillen sind, die er schlucken muss, hilft ihm seine wunderbare Natur und seine Art, die Dinge zu sehen, so wie sie sind. Es ist erhellend, die Hauptfiguren in der Hierarchie des Steel Stallions MC kennenzulernen, und auch sie haben mich bezaubert. Es gab viele Momente, in denen sie auch mal lachen konnten und das hat die Geschichte sicherlich aufgelockert und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es stellt sich hier die Frage: Wer hat die wertvollerer Lektionen gelernt? Tate oder seine Steel Stallion-Brüder?" Im Laufe der Geschichte fügen sich die fehlenden Puzzlestücke zusammen, und dann - zack! Mit mehr Bewegung und neuen Drehungen und Wendungen, werden einige Teile auf dem Brett wieder verschoben, während andere neu eingeführt werden. Dies ist die ultimative unvorhersehbare Geschichte und ich kann gar nicht beschreiben, wie brillant sie ist, meine Worte können ihr nicht gerecht werden. Die Charaktere sind sehr vielschichtig und lebendig gezeichnet, deshalb wirken sie so real und authentisch. Sie handeln nachvollziehbar und verständlich.Ich bin so hin und weg. Die Autorin hat da wirklich etwas Großartiges erschaffen.

Fazit:
Die Autorin hat die besondere Begabung, das Erlebte der Protagonisten wahnsinnig gut fühlbar zu machen.
Deshalb vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 12.11.2022

sehr heftig

Kleiner Tipp, lest die Triggerwarnung am Anfang und seid vorsichtig.

Kleiner Tipp, lest die Triggerwarnung am Anfang und seid vorsichtig.

Das Buch beginnt schon sehr heftig und die Ereignisse der Vergangenheit werden immer wieder herausbeschworen und spielen eine Rolle in der Gegenwart.

Auf der einen Seite ist es süß und liebevoll und emotional, gerade wie sich die großen bösen Biker gegenüber Tate verhalten und dann ist das seine Familie oder das was er dafür gehalten hat.

Erinnert ein bisschen an die Hades Hangmen.
Da es der erste Band der Reihe ist kann es gleich gelesen werden.

Die Autorin hat es geschafft mich in Betroffenheit zu stürzen und wieder aufgezeigt wie leicht es ist wegzuschauen.

Ein Buch bei dem ich euch nicht viel Spaß beim Lesen wünschen kann, denn dafür ist es zu heftig.

Nehmt euch Zeit und lest es selbst!

Veröffentlicht am 12.11.2022

Für immer

„Hostile Saint“ von India R. Adams erzählt eine herzzerreißende und düstere Lovestory, die trotzdem stets voller Hoffnung steckt.
Tate hat mit seinen siebzehn Jahren bereits Alpträume für mehrere Leben ...

Tate hat mit seinen siebzehn Jahren bereits Alpträume für mehrere Leben durchgemacht. Als er halbtot und blutend im Wald gefunden wird, gilt seine einzige Sorge Lacey, die für ihn das wichtigste überhaupt ist. Seine Retter sind knallharte Biker, die normalerweise auf der anderen Seite des Gesetzes stehen. Doch für Tate werden sie in kürzester Zeit zu einer loyalen Familie, die er so nie gekannt hat. Seine neuen Verbündeten wollen ihm helfen, seine große Liebe zu retten. Denn Lacey hat das Martyrium zwar ebenfalls überlebt, aber trotzdem ist die Gefahr für beide nicht gebannt.

Im Nachwort von India R. Adams wird ihre Intention für dieses Buch erst richtig deutlich und man sieht die Handlung nochmal mit anderen Augen. Die Triggerwarnung sollte man unbedingt ernst nehmen, denn diese Dark Romance ist nichts für zarte Gemüter. Das ändert nichts daran, dass dieses Buch mitten ins Herz trifft und einen die Macht von Tates Liebe für Lacey fast umhaut.
Die Autorin reißt die Leser gleich zu Beginn in einen tiefen Abgrund, aus dem man nur schwer wieder herausfindet. Die tragische Geschichte von Tate und Lacey ist niederschmetternd und voller Hoffnung zugleich, was India R. Adams sehr gefühlvoll und berührend erzählen kann.
Tate hat für seine Lacey Folter und Grausamkeiten ausgehalten und konnte sie doch nicht komplett schützen. Beide geben einander in der größten Finsternis Halt und ich nehme ihnen ihre ernsten Gefühle zu jeder Zeit ab. Lacey ist zwar eher passiv, denn die gesamte Handlung wird aus Tates Perspektive erzählt, aber trotzdem werden ihre wichtige Rolle und ihre untrennbare Verbindung überdeutlich.
Ein weiteres wichtiges Element ist die schicksalhafte neue Wahlfamilie von Tate und Lacey, die mit Humor, Charme und unbeugsamer Loyalität mein Herz erobert hat.

Von diesen Bikern möchte ich unbedingt noch mehr lesen. Klare Empfehlung von mir!