Cover-Bild You Want Me, Wild Girl!
Band 1 der Reihe "San Colina Love"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.12.2019
Ivy Lace

You Want Me, Wild Girl!

Jetzt zum Einstiegspreis sichern

Ivy Lace' prickelndes Debüt! Sexy und provokant - nicht einfach ein Liebesroman, sondern genau das, wonach es aussieht ...

Bist du auch schon mal zu einem Fremden unter die Dusche gestiegen?

"Du findest es aufregend, deinen großen Zeh in dreckiges Wasser zu tauchen, weil dein Daddy es dir all die Jahre verboten hat. Aber sobald es ernst wird, machst du einen Rückzieher. Weil es zu viel für dich ist. Weil du ein gutes Mädchen bist."
Maria legte die Hände auf seine muskulöse Brust und wollte ihn wegschieben, verharrte jedoch mitten in der Bewegung. Sie spürte seine Härte an ihrem Bauch. "Wenn ich das gute Mädchen bin, was bist dann du?", hauchte sie.
Diegos Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen. "Das dreckige Wasser."

In ihrer sündigen Heimatstadt San Colina hat sich Maria noch nie wohlgefühlt. Während hier Sex, Drogen und die Mafia regieren, designed sie lieber Business-Mode. Mit ihren zwei Schwestern ein abgeranztes Hotel zu führen, stand nicht auf ihrem Plan. Doch wenn sie das Erbe ihrer Mutter bekommen will, hat sie keine andere Wahl.
Plötzlich muss sich die Pfarrerstochter mit dem benachbarten Stripclub und unhöflichen Gästen herumschlagen. Allen voran Diego Como. Groß, düster, eine Waffe in der Hose. Sie weiß nicht, wer er ist. Sie weiß nicht, was er will. Aber sie weiß, dass er nichts Gutes verheißt - und trotzdem fühlt sie sich unweigerlich zu ihm hingezogen. Denn Diego ist dreckig. Wild. Gefährlich. All das, was sie schon immer mal sein wollte ...

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Heiß und dreckig!

Wie habe ich dieses Buch genossen. Es hätte doppelt so lang sein können und ich wäre trotzdem in einem Tag durch gewesen!

Die drei Schwestern Maria, Estelle und Serafina erben nach dem Tod ihrer Mutter ein heruntergekommenes und zwielichtiges Hotel im kalifornischen San Colina, einem bekannten Drogenumschlagplatz der mexikanischen Mafia.
Im ersten Teil der Reihe wird die Geschichte der prüden und zugeknöpften Maria erzählt, die seit ihrer Jugend von ihrem Vater (Priester) großgezogen wurde. Im Hotel trifft sie auf ihr komplettes Gegenstück, den Ex-Mafioso Diego: verwegen, tätowiert, anzüglich und gefährlich. Bald gehen die beiden eine Beziehung ein, die dem Leser die Schamesröte ins Gesicht treibt. Diego lässt Marias ungezügelte Seite zum Vorschein treten. Wer jetzt denkt, es reiht sich eine eindeutige Szene an die nächste, der liegt falsch. Den Reiz des Buches macht eine Mischung aus eindeutigen Szenen und Wortwitz aus.
Die Dialoge der beiden sind zum Teil herrlich dreckig, von Diegos Gedanken ganz zu schweigen, aber auch richtig witzig. Beim Schlagabtausch begegnen sie sich auf Augenhöhe, im Bett ist Diego Marias Lehrer.
Bei Sätzen wie „Er hätte sich heute Morgen nicht die Haare kämmen sollen. Offenbar hatte ihn das zu zahm aussehen lassen.“ und „Diego fand nicht, dass er mörderisch guckte. Er guckte halt so, als würde er jedem Menschen, der ihm grundlos auf den Sack ging, das Gehirn wegpusten. Normal eben“ habe ich mich köstlich amüsiert. Das hatte ich in dem Buch gar nicht erwartet. Schnell war mir klar, daß man das Buch nicht ernsthaft nach Sinn und Unsinn, Realität und Fantasie beurteilen kann. Natürlich ist es völlig überzogen und klischeehaft, aber das hat mich gar nicht gestört. Niemand sollte den Anspruch haben zu beurteilen, ob die Geschichte nun so passiert sein könnte und ob man der Mafia tatsächlich entkommen kann. Darum geht es hier nicht. Ich denke, der Anspruch des Buches ist schlicht und einfach Amüsement des Lesers. Bei mir ist das jedenfalls wunderbar gelungen. Es hat mich einfach von der ersten bis zur letzten Seite mitgenommen und amüsiert.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein aufregendes, heißes und mit Spannung gespicktes Debüt!

Ich habe mich sehr gefreut, als mich die Nachricht erreichte, dass ich bei der Leserunde zu dem Debütroman "You Want Me, Wild Girl! (San Colina Love 1)" von Ivy Lace gewonnen habe und mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gesteht wurde. Das Buch klang spannend und verrucht und hat somit meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich war gespannt, wie der Schreibstil der Autorin ist und ob ich mit den Protagonisten warm werde.

Ich kam sehr schnell in die Geschichte herein und wurde mit dem Hauptcharakter Maria sehr schnell warm. Es handelt sich um eine schüchterne, prüde wirkende, junge Frau, die in ihre Heimatstadt San Colina zurückkehrt, da ihre Mutter dort vor kurzem verstorben ist. Nun wird dort ihr Testament verlesen. Damit sie und ihre beiden Schwestern den Anteil der Ersparnisse der Mutter bekommen, müssen sie ein halbes Jahr lang zusammen dessen Hotel weiterführen. Keine leichte Sache, da sie sich nicht wirklich mit ihren bissigen, aufreizenden Schwestern versteht.

Dann begegnet sie auch noch Diego, der in das Hotel eincheckt. Er sieht wahnsinnig gut, aber auch ziemlich gefährlich aus. Er provoziert die schüchterne Maria bis aufs äußerste und erweckt sie damit aus ihrem "Tiefschlaf". Wer hätte gedacht, was für Seiten noch in der Pfarrerstochter stecken und dass Diego diese so aus ihr heraus kitzeln kann. Ihre Dialoge sind oft humorvoll und generell gibt es die ein oder andere brisante Szene, bei der man fast lachen musste! Die beiden kommen sich schnell näher und es wird kein Detail ausgelassen, der Leser kann sich die Szenen bestens bildhaft vorstellen und diese lassen einen nicht kalt. Doch was ist das Geheimnis um Diego? Und wird er je in der Lage sein Gefühle zuzulassen, Gefühle für Maria? Sie versucht es herauszufinden und bringt sich damit in eine gefährliche Lage. Nicht nur ihr Leben spielt auf dem Spiel. Die Geschichte hat somit viele Spannungsmomente und Wendungen und lässt den Leser nur so durch die Zeilen fließen.

Das Ende ist dramatisch und wunderschön zugleich. Ich beende das kurzweilige Buch mit einem zufriedenen Seufzer!

Eine Leseempfehlung für diejenigen, die es ein bisschen dirty mögen. Ich vergebe 5 Sterne für dieses Debüt :) *****

Veröffentlicht am 22.01.2020

Papa don't preach ❗

♂️♀️

Hallo Bookies ‼️ Kennst Ihr schon?
*****
Titel: You Want Me, Wild Girl! (San Colina Love 1)
[Zur Verfügung gestellt von der lieben Autorin des Werkes]
[07. Leserunde auf @Lovelybooks.de]
[@Lovelybooks.de-Leserunde-Rezensionsexemplar]
🎭 ...

♂️♀️

Hallo Bookies ‼️ Kennst Ihr schon?
*****
Titel: You Want Me, Wild Girl! (San Colina Love 1)
[Zur Verfügung gestellt von der lieben Autorin des Werkes]

ISBN/TB: ISBN-10 3750428530 / ISBN-13 978-3750428539
Begonnen: Dienstag, 10.12.2019
Beendet: Sonntag, 05.01.2020
⛓️
KURZ UND KNAPP: Pfarrerstochter trifft auf Ex-Mafiosi, was zu ziemlich heißen Stunden führt. 😎😏
⛓️
DIE CHARAKTERE IM BUCH SIND … interessant. Diego Como und Maria Stone sind zu Anfang wie Feuer und Eis, aber sie harmonieren gut miteinander.
⛓️
DIE STORY… war interessant und sie hatte ein paar schöne und vor allem heiße Momente.
⛓️
DER SCHREIBSTIL … war angenehm. Man kam gut in die Geschichte hinein.
⛓️
DAS COVER … das Cover ist interessant, einladend und macht neugierig auf den Klappentext.
⛓️
DAS BUCH IST … definitiv interessant. Jedes Kapitel wird mit einer Zahl angezeigt und auch die Erzählerform wechselt zwischen der Protagonistin und dem Protagonist. Was ich sehr gut finde, denn so wird die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven wiedergegeben. Eine nette Story, um sich ein paar schöne Lesestunden zu machen.
KEYWORDS:

IvyLace