Cover-Bild Always Nikki & Damien (Stark Novellas 7-9)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.08.2019
J. Kenner

Always Nikki & Damien (Stark Novellas 7-9)

Dich berühren - Dich fühlen - Dich erleben
Janine Malz (Übersetzer), Charlotte Beck (Übersetzer)

Drei erotische und romantische Geschichten – sinnliches Lesevergnügen von Bestsellerautorin J. Kenner! Dieser Band bündelt die Stark Novellas »Dich berühren«, »Dich fühlen« und »Dich erleben« um Nikki und Damien Stark.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Witzig, sexy und einfach aus dem Leben gegriffen!

»Und deshalb sind wir füreinander, was wir sind. Weil wir ähnlich ticken.«

»Und deshalb sind wir füreinander, was wir sind. Weil wir ähnlich ticken.«

Ich habe die Reihe um Nikki und Damien damals regelrecht verschlungen, umso größer war meine Freude, die Stark-Novellas lesen zu dürfen.

Das Cover reiht sich perfekt in die Reihe ein. Es wirkt sinnlich und geheimnisvoll - ein rundum gelungenes Cover!
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig, sehr direkt und an den richtigen Stellen derb. Er passt zum Inhalt und rundet die Geschichte ab.

Das Buch ist in drei Novellen unterteilt. Am besten hat mir hier die zweite Novelle "Dich fühlen" gefallen. Nikki fühlt sich zerrissen und ist unsicher, ob sie zugleich Mutter, Geliebte und Businessfrau sein kann. In diesem Teil spürt man deutlich ihre innere Zerrissenheit. Sie versucht alles unter einen Hut zu bekommen, kommt aber sehr schnell an ihre Grenzen.
Toll fand ich, dass Damien sie in allem, was sie macht, unterstützt und ihr den Rücken stärkt. Er ist für sie da, hört ihr aufmerksam zu und findet den perfekten Mittelweg, um ihr einerseits beratend zur Seite zu stehen und ihr andererseits ihren Freiraum zu lassen und sie ihre eigenen Entscheidungen treffen zu lassen.
Die beiden sind ein eingespieltes Team und meistern ihr gemeinsames Leben mit Witz und Charme. Sie akzeptieren die Schwächen des anderen, setzen sich aufopferungsvoll für ihre Familie ein und finden trotz allen Hindernissen immer wieder zueinander. Die Chemie zwischen ihnen ist einzigartig. Ich kenne kaum ein anderes Buchpaar, das so gut zueinander passt und sich auf so vielen Ebenen ergänzt.
Die erotischen Szenen waren geschmackvoll und wurden gut gestreut - sie passten zu Nikki und Damien.
Mir hat es großen Spaß gemacht, erneut in die Welt von Nikki & Damien einzutauchen. Es war ein Gefühl von Nach-Hause-Kommen.

Fazit:
Always Nikki & Damien ist ein Buch, das ich jedem Leser empfehlen kann, der die Geschichte um die beiden genauso geliebt hat, wie ich. Die Novellen bieten ausreichend Abwechslung, sie sind witzig, sexy und einfach aus dem Leben gegriffen. Für mich ein absolutes Must-Read!
5/5 Sterne

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Randomhouse und den Diana Verlag, die mir das Rezensionsexemplar freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 10.08.2019

schnell lesbarer Erotikroman

Die Novella 7-9 handelt weiterhin von drei Geschichten (Dich berühren, Dich fühlen, Dich erleben) über die Beziehung der liebreizenden Nikki und des milliardenschweren Damiens.

Meinung: Vorab muss ich ...

Meinung: Vorab muss ich sagen, dass ich die Vorgeschichten zum Pärchen nicht gelesen habe. Dennoch kann man die Teile unabhängig voneinander lesen, wird dann allerdings zu vorherigen Ereignissen/ Informationen gespoilert werden.
Das Cover ist schlicht gestaltet und lässt gleichzeitig erahnen, um was für eine Art von Geschichte es sich handelt.

Der Anfang der Geschichte war gut gestaltet. Ich kam sofort in die Story rein und auch der Lesefluss war sehr angenehm. Auch die Handlungen und Gefühle der Hauptcharaktere waren für mich verständlich und nachvollziehbar, auch wenn ich, außer bei manchen Stellen, nicht wirklich mit ihnen mitfühlen konnte. Allerdings waren die Charaktere jedoch allesamt sympathisch und klar ist auch, dass Nikki und Damien ein nettes Pärchen abgeben und für einander geschaffen sind.

Leider nahm für mich die Geschichten von Mal zu Mal ab. Nach dem die erste Story noch relativ lässig und leicht wirkt, kam bei der zweiten ein gewaltiger Zeitsprung hinzu. Ich drücke es mal so aus, man wird aus heiterem Himmel neuen Charakteren vorgestellt und auch so hat sich viel zur Geschichte davor hin verändert und Ereignisse dazwischen wurden nur kurz beleuchtet. War für mich nicht unbedingt schlimm, aber die dritte Geschichte hat sich für mich einfach nur in die Länge gezogen gefühlt und es wurde irgendeine Problematik aus dem Nichts aufgetischt. Wirklich kreativ und originell sind die Geschichten oder eher Dramen über die Zwei nicht und es wirkt klischeehaft und ist sehr voraussehbar.

Fazit: Für mich nahm die Stärke sowie der Inhalt nach und nach ab. An sich war es auch kein außergewöhnlicher Erotikroman, sondern handelte schlichtgesagt meistens von Drama und Sex. Trotzdem hat es mich gut unterhalten und ich finde für zwischendurch ist dieser Roman super schnell weg zu lesen.