Cover-Bild Dirty Secrets (Secrets 1)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

Janine Malz (Übersetzer)

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 28.11.2016

Hocherotischer, knisternder Erotikroman mit ansprechendem Suspenseplot- Interessanter Auftaktband um Dallas und Jane.

Dallas Sykes, der steinreiche, erfolgreiche Geschäftmann, wird hinter vorgehaltener Frauenhand nur der „King of Fuck“ genannt; sein Ruf in der Frauenwelt gilt als legendär und jede Dame, die sich bereits einmal mit ihm eingelassen hat, brüstet sich damit. Dallas ist es recht, dass sein Ruf dermaßen schlecht ist, weil er sein Doppelleben so ungehindert weiterführen kann. Abgesehen von seinen Frauengeschichten, ist er nämlich Kopf der Organisation „Deliverance“, die Entführungsopfer aufspürt und die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft zieht. Sein persönliches Interesse an dieser Organisation kommt nicht von ungefähr, denn Dallas wurde einst, zusammen mit seiner Schwester Jane entführt und hat das Trauma immer noch nicht überwunden. Zwischen Dallas und Jane herrschte lange Zeit Funkstille, denn die leibliche Tochter seiner Stiefmutter und er entbrannten bereits vor vielen Jahren in Liebe und Leidenschaft zueinander. Dallas, der von seinem Onkel adoptiert wurde, versucht sich mit Händen und Füßen gegen das immer noch schwärende Verlangen für Jane zu wehren und auch Jane hat bereits alles versucht, sich Dallas aus dem Kopf zu schlagen, weil sie, wie Dallas auch, genau weiß, dass Geschwisterliebe, selbst wenn beide nicht blutsverwandt sind, im Staate New York verboten ist. Zudem wurde Dallas bereits vor Jahren von seinem Onkel/jetzigem Adoptivvater angedroht, dass er und Jane enterbt würden, sollten sie sich trotzdem miteinander einlassen.

Bewegung in die verfahrene Situation kommt, als Dallas erfährt, dass einer der Rädelsführer, der damaligen Entführung gefasst wurde. Und auch Jane wird darüber, von ihrem Ex-Mann ins Bild gesetzt und macht sich auf den Weg, um Dallas zu informieren, weil sie ja nicht ahnt, dass Dallas zu „Deliverance“ gehört; der geheimen Vereinigung, die sie ablehnt, weil diese sich nicht an übliche rechtliche Regeln hält.

Als Jane auf Dallas trifft, vergnügt er sich gerade mit zwei anderen Frauen, dementsprechend ernüchtert stellt sie ihn anschließend zur Rede. Die Stimmung ist aufgeladen zwischen ihnen, beide spüren nach dieser Begegnung genau, dass sie noch längst nicht fertig miteinander sind…

„Dirty Secrets“, der erste Band der neuen „Secrets“ Reihe von J. Kenner war gleichzeitig auch eine Lesepremiere für mich. Nicht nur die geschmackvolle, hochwertige Covergestaltung hat mich dazu verlockt, der Autorin eine Chance zu geben, sondern auch die Hoffnung, auf einen packenden Suspenseplot. Die Autorin hat eine ansprechende, eingängige Art zu schreiben, zudem wird die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten im Wechsel vorangetrieben, wobei Janes Sicht der Dinge in „Ich-Form“ dargeboten wird.

So weit- so gut. Das Trauma, das Dallas und Jane durchleiden mussten, hat sich bislang recht unterschiedlich auf ihre beiden Leben ausgewirkt. Während Jane früher freigelassen wurde und ihre dramatische Vergangenheit verarbeitet, in dem sie Bücher schreibt, hat Dallas schlimme Dinge durchleiden müssen und ist seitdem sexuell gehandicapt, was Jane jedoch lange Zeit nicht ahnt. Dallas kann seither nur indirekt Lust und Erfüllung erfahren und hält sich und seine Neigungen für verderbt. Aber vor allem glaubt er, nicht gut genug für Jane zu sein und will sie um keinen Preis in seine dunklen Triebe verwickeln. Der aufmerksame Leser dieser Rezension, wird sich nun denken können, dass man hier keinesfalls einen Liebesroman geboten bekommt, in dem Blümchensex favorisiert wird. Im Klartext: Leser die mit dominant/devoten Liebesspielchen nichts anfangen könnten, sollten sich hier gut überlegen, ob sie diesem Roman eine Chance geben möchten. Ich bin ehrlich, mein Fall war es nicht, jedoch ist das ja auch alles, Geschmackssache und zumindest hat die Autorin gut begründen können, wieso Dallas nun so gestrickt ist und ich fand, dass J. Kenner Dallas und Jane sehr einfühlsam miteinander umgehen lässt, so dass die Liebesgeschichte für mein Empfinden zumindest gut funktioniert hat und glaubwürdig ist.

Jedoch gibt es auch ein aber. Das ewige Hin und Her in der ersten Hälfte des Buches, zwischen dem Paar; Dallas ständigen Gedankenspielchen in Bezug auf seine Unwürdigkeit in vielfacher Wiederholung erwähnt und auch Janes Unschlüssigkeit, haben meine Lesernerven arg strapaziert. Und auch die Sache mit der angeblich verbotenen Liebe, fand ich etwas überzogen. Meine Güte, die beiden sind ja schließlich nicht blutsverwandt!

Im Laufe der Story, als auch der Suspenseplot mehr in den Fokus gerückt wurde, konnte ich mich dann wieder mehr und mehr entspannen und gebannt weiterlesen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird mit Jane und Dallas und vor allem, wer die beiden damals hat entführen lassen und ein persönliches Interesse daran hatte, Dallas so zu quälen. Ich habe da zwar schon so meine Vermutungen, werde diese aber natürlich hier keinesfalls preisgeben.

Veröffentlicht am 06.11.2016

Rezension zu "Dirty Secrets"

Meine Meinung: Die Protagonisten haben ein traumatisches Erlebnis hinter sich, dass ist für ein Buch aus dem Genre nichts unnormales aber was die beiden erlebt haben ist schon echt heftig.
Am Anfang hatte ...

Am Anfang hatte ich meine Probleme mit Dallas, da er mir einfach gefühlskalt und arrogant rüber kam. Doch je weiter ich gelesen habe, desto mehr konnte ich ihn verstehen und fand ihn gar nicht mehr so schlimm.
Das die beiden Protagonisten Gefühle füreinander haben, hat man während des ganzen Buches gespürt und man fiebert mit, wie es denn nun ausgeht.
Ich bin quasi durch die Seiten geflogen und ich hatte einen angenehmen Lesegenuss.
Das Cover fand ich sehr schön, da es einerseits schlicht gehalten ist aber auch kleine hübsche Details hat.
Ich bin definitiv gespannt auf den zweiten Band der Reihe, da man nach Ende des Buches irgendwie in der Luft hängt.
Daher gebe ich dem Buch 4 von 5 Bücherträumen.
Ich danke dem Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 31.10.2016

Einzigartige Story und toller Beginn der Secrets-Reihe

Ein berauschendes Verlangen besteht zwischen Dallas und Jane. Doch sie dürfen sich ihrem Begehren nicht hingeben, denn zu vieles ist in ihrer gemeinsamen Vergangenheit vorgefallen, die sich nun wieder an die Oberfläche drängt und Jane und Dallas erneut heimsucht. Zwei Herzen, die füreinander schlagen und dennoch nie zusammen sein können. Dallas und Jane müssen sich entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen, so aussichtslos sie auch sein mag und sich gleichzeitig den Bedrohungen ihrer Vergangenheit stellen.

Da dies mein erstes Buch der Autorin ist und bisher nur Gutes über ihre Bücher gehört habe, war ich sehr gespannt auf ihre neue Reihe und was mich hier erwartete.
Zunächst konnte mich schon das sehr tolle Cover in seinen Bann ziehen. Der schwarze Hintergrund mit seinen Ornamenten wirkt sehr edel. Das große, abgebildete S verbinde ich hier mit dem Sykes-Imperium und finde ich passend gewählt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und bildlich. Die Kapitel wechselten sich mit der Sichtweise von Dallas und Jane ab. Gelegentlich gab es auch Rückblenden ihrer gemeinsamen und tragischen Vergangenheit, die gut in das aktuelle Geschehen eingearbeitet wurde.

Der Beginn zog sich leider etwas in die Länge, weshalb es auch etwas dauerte bis ich mich komplett in die Geschichte von Dallas und Jane verlieren konnte.
Doch je mehr die beiden Protagonisten wieder in Kontakte traten und sich das ganze Ausmaß ihrer Vergangenheit zeigte, je mehr fesselte mich das Buch und die Protagonisten.
Immer neue Geheimnisse und erschütternde Erkenntnisse kamen ans Licht und steigerten die Spannung.

Obwohl ich Dallas zunächst nicht durchschauen konnte, ist er mir im Laufe der Geschichte doch sympathisch geworden. Die weibliche Protagonistin, Jane, mochte ich von Beginn an sehr. Was mich anfangs verwirrte, war die Familienkonstellation in der Sykes-Familie. Doch wer, wie ich, nicht gleich die Verbindungen durchschaut, wird im Verlaufe des Buches aufgeklärt und kann auch der Geschichte folgen.

Obwohl dies ein erotischer Roman ist, standen diese Szenen doch eher im Hintergrund. Im Vordergrund steht in „Dirty Secrets“ die tragische Vergangenheit der Protagonisten, dennoch kann die Story trotz allem mit sinnlicher Erotik punkten.

Mit dem Verlauf der Geschichte habe ich weder gerechnet, noch war ich auf die sehr ernste Thematik ihrer Vergangenheit vorbereitet. Ich verlor mich zunehmend in der Story und war begierig auf jedes neue Detail, das ans Licht kam, und sei es noch so düster und gravierend.

Zum ende des Buches gab es noch einmal einen „richtigen Knaller“, der mich den zweiten Band der Reihe begierig erwarten lässt. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte von Dallas und Jane weiterhin entwickelt und ob sie sich den vielen Hindernissen für eine gemeinsame Zukunft stellen können.

„Dirty Secrets“ bildet für mich einen tollen Start in die „Secrets“-Trilogie, mit einer guten Mischung aus einer ernsten und spannenden Geschichte vermischt mit einer Prise prickelnder Erotik. Definitiv ein guter, solider Start einer Reihe.
Obwohl auch in diesem Buch einige Klischees, wie die des reichen, sexy und dominanten Geschäftsführer bedient werden, ist dieser erst Band der Reihe mit seiner Geschichte doch etwas Einzigartiges.
„Dirty Secrets“ erhält von mir 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem Diana-Verlag für die Buchverlosung auf Lovelybooks und das Leseexemplar.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Ein bescheidener Auftakt

Das Cover der Dirty Secrets- Reihe gefällt mir richtig gut. Ich muss sagen, das es eines meiner Liebsten ist. Der schlichte Hintergrund mit dem Geschnörkel und dem pinken Hintergrund, ist ein echter Hingucker in der Büchersammlung.

Der Klappentext gefällt mir richtig gut. Als ich begonnen diesen gelesen habe, habe ich mich sofort gefragt was wohl Dallas Erinnerungen sind. Und auch der Rest des Klappentextes warf fragen auf. Also musste ich sofort mit lesen beginnen.

Den Schreibstil des Buches finde ich sehr Gewöhnungsbedürftig. Mich hat es sehr gestört das einige der Kapitel in der Sicht einer dritten Person geschrieben wurden, andere in der Sicht von Jane. Meiner Meinung nach ist dies etwas störend. Aber dennoch ließ sich das Buch leicht und schnell lesen.

Was den Protagonisten in ihrer Kindheit passiert ist, stelle ich mir den reinsten Horror vor. Entführt mit 15 Jahren. Beide gehen damit auf ihre eigene Art und Weise um. Dallas alias King of fuck versucht seit Jahren die 6 Täter ausfindig zu machen und gründete deshalb Deliverance, eine Gruppe von Agenten, dessen Ziel es ist vermisste Kinder zurück nach Hause zu bringen.

Jane mag ich als weiblichen Charakter sehr gern, auf mich wirkt sie ängstlich und eher schüchtern. Sie hat sich selbst fast immer unter Kontrolle, was ich richtig bemerkenswert finde.

Dallas, ist nach Band eins etwas nerviger Charakter. Mich stört an ihm, das im Laufe des Buches immer wieder von seinen ganzen Eroberungen gesprochen wird. Aber trotzdem ist er ein guter Kerl. Welcher Junge Mann gründet eine Organisation um vermisste Kinder zu finden?

Die Beziehung der beiden ist auf eine eigene Art und Weise romantisch. Wie beide in den jeweils anderen verliebt sind, es sich selbst aber nicht eingestehen können, finde ich super niedlich. Es gibt zu viele Gründe warum die beiden kein Paar sein können...

Den Vorschlag von Brody fand ich lächerlich. Sie sollte sich das Verlangen "aus dem Leib vögeln", aber was soll das bringen? Ich hatte dann den Gedanken das es ihr Verlangen zu ihm nach stärker gemacht hat.

Letzten Endes haben die beiden Zusammengefunden und waren glücklich. Das letzte Kapitel hat bei mir viele Fragen aufgeworfen. Aber les selbst.
Ich bin etwas enttäuscht das ich nun bis Januar auf Band 2 warten muss.

Fazit

Im großen und ganzen ist Dirty Secrets ein lesenswertes Buch. Mit dem Schreibstil kam ich zu beginn nicht klar, dennoch ist die Geschichte rund um Jane und Dallas eine richtig schöne.
Die Reihe werde ich weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 20.03.2017

Dirty Secrets

Das Cover ist eher schlicht aber dennoch ein Blickfang.

Das Cover ist eher schlicht aber dennoch ein Blickfang.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Protagonistin Jane erzählt aus der Ich-Perspektive, Dallas hingegen in der dritten Person. Dies fand ich zum Teil etwas verwirrend, da nicht in einer Erzählperspektive erzählt wurde und dies teilweise innerhalb eines Kapitels passiert.
Im groben geht es im Dallas und Jane, zwei Adoptivgeschwister die als Jugendliche entführt wurden und in der Gefangenschaft sich näher gekommen sind, was eigentlich nicht sein sollte. Also ein klassisches Hin und her zwischen den beiden. Sie lieben sich aber dürfen sich nicht haben. Dallas, ein Mann der nicht wenig Geld hat und auch nichts anbrennen lässt. Die Frauen mit denen sich Dallas vergnügt sind hauptsächlich C-Promis und Möchtergern-Stars die sich mit seinem Ansehen schmücken möchten. Jane hat sich allerdings zurückgezogen und arbeitet als Autorin. Dallas will die Entführer von damals zur Strecke bringen aber die Haupthandlung dreht sich doch mehr um Dallas und Jane. Die Erotikfans dürfen sich bei diesem Buch freuen, die heißen Szenen bleiben definitiv nicht auf der Strecke.
Der Schreibstil des Buches ist angenehm und leicht zu lesen. Die erotischen Szenen sind nicht gerade romantisch beschrieben sondern direkt und vulgär.

Fazit:
Ich ich ziemlich zwiegespaltet. Auf der einen Seite fand ich es ziemlich spannend, auf der anderen aber dann noch sehr aufdringlich und klischeehaft. Teilweise hat es mich auch etwas an Shades of Grey erinnert. Ich werde dem zweiten Teil allerdings eine Chance geben, da die Spannung und der Cliffhanger doch überzeugt und ich wissen will, wie es weiter geht.