Cover-Bild Sexy Security
Band 3 der Reihe "Stark Security"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
J. Kenner

Sexy Security

Stürmisches Feuer - Roman
Emma Ohlsen (Übersetzer)

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt ... und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.

Ein sexy Standalone aus der atemlosen Spin-off-Trilogie zur erfolgreichen Stark-Serie von Bestsellerautorin J. Kenner!

Veröffentlicht am 27.08.2020

Action pur

Natürlich musste auch der dritte Teil der #sexysecurity Reihe bei mir einziehen, schließlich musste ich unbedingt Liams Geschichte kennenlernen!
Und was das für eine Geschichte ist! Wie in den anderen ...

Und was das für eine Geschichte ist! Wie in den anderen Teilen der Reihe, steht eher eine dramatische Geschichte im Vordergrund, Xena wird nämlich von ihrer dunkeln Vergangenheit verfolgt. Wie drastisch die Gefahr genau ist und welchen Ursprung sie hat, möchte ich jetzt nicht verraten, denn ich glaube, dass würde zu viel spoilern.
Die Autorin hat es jedenfalls wieder hinbekommen, mich mit ihrer Story zu fesseln. Ich finde es immer wieder spannend, dass sie das komplette Buch an der Aufklärung der Verbrechen aufhängt, aber man trotzdem die Liebesgeschichte gut nachempfinden kann.
Liam und Xena konnten für mich nicht ganz das emotionale Niveau erreichen, das der zweite Teil (der rote) hervorgerufen hat, aber trotzdem wurde es nicht langweilig und man flog nur so durch die Seiten.
Mein größter Kritikpunkt am dem Buch ist es wohl, dass das Ende wirklich sehr abrupt kam. Gleichzeitig hat das natürlich den Vorteil, dass es kein ewiges Hin und Her zwischen den Protagonisten gibt und auch die Story einen runden Abschluss hat. Aber irgendwie war es doch zu schnell. Man hat gerade richtig mitgefiebert, hat den Ernst der Situation erfasst und schon ist man in den Epilog gestolpert.
Aber ich muss sagen, die Bücher haben mich neugierig auf mehr von J. Kenner gemacht! Sie hat einfach eine Art zu schreiben an sich, der man nie überdrüssig wird. Außerdem spricht sie einige Themen an, die in normalen Romance Büchern sonst eher weniger vorkommen.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Aufregende Story

Diese Geschichte über Liam und Xena hat mirngut gefallen aich wenn der Vorgänger Babd mich ein ticken mehr begeistern konnte. Hier fand ich die Protagonisten sehr cool und stark. Beide haben schlimmes erlebt in ihrer Vergangenheit dessen Schatten sie leider immer wieder verfolgen. Liam versucht jetzt in seinem Job bei Stark Security Die Menschen zu beschützen vir allem die, die er liebt. Xena vereucht sich ihren Dämonen aus dee Vergangenheit zu stellen und lernt wieder anderen zu vertrauen sie fühlt sich in Liams Gegenwaet und seinen Freunden sehr wohl und zuhause. Sie will keinen missen aber sie geraten in grose Hefahr. Tolle Nebencharaktere und spannende Handlung. Auch wenn mir der Vorgänger Band besser gefallen hat, hatte dieses hier auch etwas an sich.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Guter Abschluss der Reihe

Im letzten Band der Reihe stehen Liam und Xena im Mittelpunkt der Geschichte. Wie auch schon in den anderen Teilen der Reihe wird die Geschichte aus beiden Sichten erzählt, was ich immer sehr gerne mag und mich den Charakteren und deren Gefühlswelt, nahe bringt. Was Xena in der Vergangenheit erlebte ist wirklich dramatisch und schrecklich und ich konnte verstehen, dass sie niemanden nah an dich heranlassen wollte. Nur Liam ist anders, ihm konnte sie sicht nicht entziehen. Man spürte von Anfang an eine gewisse Anziehung zwischen den beiden, was mir gut gefiel. Liam hat einen großen Beschützerinstinkt und steht Xena zur Seite, nur eine richtige Beziehung möchte er nicht, denn auch er hat eine Vergangenheit die ihn belastet. Insgesamt hat mir die Geschichte wieder gut gefallen, auch wenn es zwischendrin ein paar Längen gab. Ganz reichte er nicht an die vorherigen Teile heran, dennoch hat er mich gut unterhalten.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Gelungener Abschluss !

J. Kenner schafft es auch mit ihrem dritten Band der Stark-Security-Reihe mein Leserherz für sich zu gewinnen.

Die Protagonisten in dem Buch haben mich auch diesmal überzeugen können. Vor allem Xena war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine sehr warmherzige Person welche trotz ihrer schweren Vergangenheit immer versucht stark zu sein und sich um andere zu kümmern. Zudem beweist Sie immer wieder ihren Mut in diesem Buch. Auch wenn es mehr als schwierig ist und ihre Lage aussichtslos erscheint gibt sie nicht auf. Zudem ist auch Liam ein starker Charakter. Trotz seiner eigenen schwierigen Vergangenheit versucht er alles um Xena zu beschützen und ihr beizustehen. Besonders seine schlagfertige Art hat mir gefallen. Zudem konnte ich mich sehr gut in das Handeln beider, so wie ihre Gedankengänge hineinversetzen. Auch die Nebencharaktere passen einfach wahnsinnig gut in das Buch. Vor allem da es mich immer freut Charaktere aus vorherigen Bänden wieder zu treffen.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht. Handlungstechnisch befindet man sich sofort im Geschehen und fängt an mit zu fiebern , so wie die Charaktere näher kennenzulernen. Zusätzlich war für mich die Spannung in diesem Buch meistens vorhanden und konnte mich in ihren Bann ziehen, auch wenn nicht all zu viel passiert. Hierbei ging es mir nur leider am Ende etwas zu schnell und ich hätte mir gewünscht, dass man hier etwas ausführlicher gewesen wäre. Die Handlung an sich ist schlüssig und mit genügend Details angereichert um sich alles gut vorstellen zu können. Allerdings hätte das Buch noch etwas mehr Tiefe vertragen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen beim Lesen nur so vor sich hin und ich hatte kein Problem das Buch an einem Stück zu beenden. Auch die Mischung zwischen den humorvollen und doch ernsten Stellen ist wirklich gelungen.

Fazit:
Ein gelungener Abschluss der Reihe. Sympathische Protagonisten, humorvolle Szenen und Spannung machen das Buch zu einem Lesegenuss.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine sehr emotionale und spannende Storyline

Meine Meinung: Nachdem ich bereits Band 1 und Band 2 der Sexy Security- Reihe gelesen habe, durfte natürlich auch Band 3 nicht fehlen. Und ich muss sagen: Es steht den anderen beiden Bänden auf jeden Fall in nichts nach.

Auch der dritte Band bestach wieder durch die richtige Mischung aus Spannung, Dramen, Erotik, Gefühlschaos, Gefahren, Action und zarten Liebesbekundungen.

Aus Xena ist trotz ihrer schlimmen Vergangenheit eine selbstbewusste, ambitionierte und lebensbejahende Frau geworden. Ihre Entwicklung in Anbetracht der traumatischen Erlebnisse, die ihr zugestoßen sind, ist bemerkenswert. Viele würden sicherlich zusammenbrechen oder gar ihren Lebenswillen verlieren aber sie „kämpft“ sich durch diese dunkle und schmerzvolle Zeit ihres Lebens. In Liam findet sie einen ebenfalls vom Leben gezeichneten Menschen, der zunächst nicht bereit ist sich erneut zu verlieben. Zu groß sind seine Ängste erneut einen geliebten Menschen zu verlieren. Doch die gemeinsame Zeit schweißt die beiden zusammen und Liam entdeckt nicht nur, dass er wider seiner Vorsätze handelt sondern ist auch fest entschlossen alles in seiner Macht stehende zu geben, um Xena zu beschützen. Zwischen diesen beiden sprühen nur so die Funken.

Der Schreibstil von J. Kenner ist absolut fesselnd und auch flüssig zu lesen, wodurch das Buch schwer aus den Händen zu legen ist und sich dadurch wirklich schnell liest.

Was ich bei meinen anderen beiden Rezensionen noch nicht erwähnt habe ist, dass die Cover der Bücher zwar relativ schlicht gehalten sind, durch ihren metallic/glänzenden Schriftzug jedoch ins Auge stechen. Sie sind wirklich schön und manchmal ist ja bekanntlich weniger auch mehr. Das Äußere ist einfach stimmig und passt zum Inhalt!

Fazit: Die Sexy Security-Reihe bietet auf jeden Fall eine spannende und unterhaltsame Lesezeit. Ich werde sie auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal gelesen haben.

Anmerkung:

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim Bloggerportal und dem DIANA Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls.