Cover-Bild Lost
Band 2 der Reihe "Blackstone"
  • Verlag: Lago
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 14.05.2018
J. L. Drake

Lost

Verlorene Liebe
Als Keith sich entscheidet, als Soldat in den Irak zu gehen, zerbricht seine erste große Liebe zu Lexi an der Last der Entfernung. Als er Jahre später nach Boston zurückkommt, hat Lexi nichts mehr von dem unbeschwerten College-Girl, das er gekannt hat. Lexi ist still, in sich gekehrt und lässt Keith nicht mehr an sich heran.
Lexi weiß, dass Keith versuchen würde, sie zu retten, sobald er erfährt, dass sie sich mit der gefürchteten Gang Almas Perdidas eingelassen hat. Doch sie will nicht gerettet werden. Nicht mehr.
Nachdem Lexi geschlagen wird, weil sie gegen Gang-Regeln verstoßen hat, kann sie ihr Geheimnis nicht länger vor Keith geheimhalten. Er wird nicht ruhen, bevor er sie aus den Fängen der brutalen Gang befreit hat. Er wird seine Liebe verteidigen, und sollte es sein Leben fordern, ist er gewillt diesen Preis zu zahlen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Auch mit diesem Werk konnte mich J.L. Drake nicht wirklich überzeugen :(

Vielen Dank an den LAGO Verlag , für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Wie beim Vorgänger sprach mich auch hier die Optik und der Klappentext an und diesmal kann ich sagen , dass der Klappentext mit dem Inhalt des Buches soweit übereinstimmt.

Wie in Hurt , trifft man auch hier auf bereits bekannte Protagonisten, die für ausreichend Abwechslung sorgten und einiges zum Lachen boten .

Die beiden Bände sind zwar unabhänhig voneinander zu lesen, allerdings würde ich die Reihenfolge doch einhalten, denn Lost spielt NACH Hurt und so kann es vielleicht zum unverständnis in einigen Dingen führen , was den Lesefluss beeinflusst , das wäre schade.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder modern flüssig , ich wurde fließend durch die Geschichte geleitet.

Die Geschichte konnte mich im Gegensatz zum Vorgänger deutlich mehr mitreißen.

Eine Vielzahl an Herzschmerz aus den verschiedensten Gründen zwischen den beiden Protagonisten und eine Liebe die nie wirklich zum Abschluss kam, sorgten für Tränen und einem gebrochenem Herzen sowie einer kaputten Seele.

Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit gaben viel Aufschluss über das jetzige Warum und es wurde verständlich, warum eine Situation so ist wie sie ist .

Wie auch in Hurt fand ich die Protagonisten wieder sehr sympathisch , authentisch , allen voran Keith , der das Herz an der richtigen Stelle hat <3

Lexi ist zwar total kaputt, aber dennoch so liebenswert , das hat mich tief beeindruckt. Man hat hier einfach mit ihr mitgelitten und gehofft, dass sich die Situtation für sie zum Guten ändert.

Hintergründig war es toll , das Lexi immer noch ein Teil des ganzen war , solche Freunde wünscht sich doch jeder , der einen nimmt , obwohl man vieles falsch gemacht hat .

Wirklich gefühlvoll , mit einigen Überraschungen , hätte ich nicht erwartet.