Cover-Bild Lost
Band 2 der Reihe "Blackstone"
  • Verlag: Lago
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 14.05.2018
J. L. Drake

Lost

Verlorene Liebe
Als Keith sich entscheidet, als Soldat in den Irak zu gehen, zerbricht seine erste große Liebe zu Lexi an der Last der Entfernung. Als er Jahre später nach Boston zurückkommt, hat Lexi nichts mehr von dem unbeschwerten College-Girl, das er gekannt hat. Lexi ist still, in sich gekehrt und lässt Keith nicht mehr an sich heran.
Lexi weiß, dass Keith versuchen würde, sie zu retten, sobald er erfährt, dass sie sich mit der gefürchteten Gang Almas Perdidas eingelassen hat. Doch sie will nicht gerettet werden. Nicht mehr.
Nachdem Lexi geschlagen wird, weil sie gegen Gang-Regeln verstoßen hat, kann sie ihr Geheimnis nicht länger vor Keith geheimhalten. Er wird nicht ruhen, bevor er sie aus den Fängen der brutalen Gang befreit hat. Er wird seine Liebe verteidigen, und sollte es sein Leben fordern, ist er gewillt diesen Preis zu zahlen.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Es lohnt sich auch mal zu kämpfen

Keith der verschlossene auf ihn seine Geschichte hab ich mega gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Mit 17 lernt er seine Jugendliebe Lexi kennen und nach kurzer Zeit werden sie sogar ein paar. Nach deren Abschluss an der highschool offenbart er Lexi das er zu Armee gehen wird. Lexi ist enttäuscht das er das ohne sie aus gemacht hat aber sie arrangiert sich damit. Jahre später muss er für ein jahr nach Irak und auch da sagt er ihr das erst 2 tage vorher. In dem Jahr wo Keith nicht an der Seite von Lexi sein kann wird sie von einem Schicksalsschlag heimgesucht und sie ist nicht mehr die fröhliche aufgeweckte Lexi die er kannte.
Jahre später kommt er zurück nach Hause und trifft eine Lexi die er so nicht kennt und die sich mit einer Gang "Almas Perdidas" eingelassen hat.
Schnell kommt er hinter ihr Geheimnis und will ihr helfen aber sie hat vor Jahren schon dicht gemacht

Es war eine sehr schöne bewegende Geschichte und ich froh das ich das gelesen habe. Keith kam anfangs brumig rüber. Ein verschlossener Soldat aber wenn man seine Geschichte kennt versteht man auch warum
5 Sterne für das Finale der Broken Reihe von J. L. Drake