Cover-Bild Aces / Trust Me
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
J. M. Ash

Aces / Trust Me

Justin
Wie konnte das alles nur passieren? Was war nur in ihn gefahren, als er sie zurückgelassen hat? Genau jetzt sieht er doch, wie bescheuert diese Idee war, weil sie eindeutig schon weiter wären. Justin traut seinen Augen nicht, als er dabei zusehen muss, wie das Mädchen geschlagen wird, das doch zu ihm gehört. Er wollte doch nur... Ja, was eigentlich? Ihr die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden? Das hat ja gut geklappt.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Einfach Wunderschön! Justin hat uns mitgenommen und uns viele Details nicht nur von seiner Liebe erzählt sondern auch von seinem Leben und das ist mehr als nur Herzergreifend. Die Reise ist spannend und für jeden der Band 3 gelesen hat sollte Band 4 auf jeden Fall lesen. Ich bin sehr zufrieden und Glücklich mit dem letzten Band und kann nicht mehr verlangen als es mir gibt. Spannung, Nervenkitzel und jede Menge Gefühle die Achterbahn fahren.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Würdiger Abschluss einer tollen Reihe

Es handelt sich um den finalen Teil der Aces Reihe und dreht sich diesmal um Justin.

Die Handlung hat mich mehr als positiv überrascht. Sie setzt fast nahtlos nach "Love me" ein und man wird sofort in die Handlung gezogen. Musik wird immer ein Bestandteil sein im Leben von Justin, Vanessa und all den anderen Personen, aber diesmal ist sie nicht das Hauptmotiv. Wir bekommen wieder einen schöne Playlist diverser Songs geboten, aber nicht nur. Stattdessen begeben wir uns mit den beiden Protagonisten auf einen spannenden Roadtrip. Dabei ist die Story von Überraschungen und Spannung durchzogen, kurzweilig und sehr flüssig zu lesen. Manchmal hätte ich mir ein paar mehr Details über die Städte gewünscht. Außerdem bekommt der Leser die komplette Bandbreite der Emotionen dargeboten. Neben Witz und Humor bekommt man auch ernste Themen, die einen als Leser zum Nachdenken anregen. Familie und Freundschaft ist wichtig, das wird in allen vier Bänden immer wieder deutlich. Auch, dass man vor seinen Gefühlen nicht weglaufen kann, wird thematisiert und dabei ohne unnötigen Kitsch umgesetzt.

In diesem Buch werden die Kapitel wieder abwechselnd aus den Sichten von den beiden Protagonisten Justin und Vanessa erzählt. So konnte man die Gedanken der beiden leicht verstehen. Mir war hier Vanessa auch wesentlich sympathischer. Allgemein waren alle Charaktere sehr greifbar und authentisch. Mir gefiel auch, dass gewisse Handlungsstränge aus dem Vorgängerband beantwortet wurden beziehungsweise weitererzählt.

Ein sehr würdiges Finale der Reihe und insgesamt eine absolute Empfehlung von mir. Wer die Bücher also noch nicht gelesen hat, sollte es schnellstens nachholen.
4,5 / 5 ⭐

Veröffentlicht am 31.01.2021

Gelungener Abschluss :-)

"Trust me" ist der vierte und somit letzte Band der Aces-Reihe.

Der letzte Roman ist die Fortsetzung der Geschichte von Justin und Vanessa, worauf ich sehr gespannt war.
Justin Mc Lane war mir in den ...

"Trust me" ist der vierte und somit letzte Band der Aces-Reihe.

Justin Mc Lane war mir in den vorherigen Büchern bereits sehr sympathisch. Seine lockere und humorvolle Art hat der Geschichte einen einzigartigen Charakter gegeben. In „Trust me" lernt man den Sänger jedoch noch von einer ganz anderen Seite kennen.

Vanessa nimmt wie im vorherigen Teil der Reihe kein Blatt vor den Mund... dennoch muss sie gerade in diesem Teil eine unschöne Zeit durchmachen, die auch ihre verletzliche Seite zeigt.

Eine Geschichte über den Kampf zwischen Herz und Verstand, zwischen Liebe und Angst, und zwischen Vertrauen und Verletzlichkeit.
J. M. Ash hat nicht nur zwei tolle Protagonisten, sondern auch ganz besondere Nebencharaktere erschaffen, die auch in diesem Teil wichtige Rollen einnehmen.

Die Handlung hat mich gefesselt und an vielen Stellen mein Herz schneller schlagen lassen.
"Trust me" ist ein gelungener Abschluss & dennoch verabschiede ich mich nur ungern von Justin.

Was kann ich aus dem Roman herausziehen?

Manchmal ist die Zeit gekommen, da muss das Herz dem Verstand einfach eine reinhauen.