Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 29.09.2023

Ich bin... süchtig 👀

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Gerade zum Ende hin, nein generell: Spannung und Spice pur! Es passiert immer wieder etwas, womit man nicht rechnet und trotzdem ergibt es nach und nach alles Sinn und man versteht die Protagonisten.. denkt man! Dann kommt wieder etwas wo man mit einem großen Fragezeichen dasitzt. Ich liebe es! 😮‍💨🤭

Fand den Band sogar besser als Band 1 und werde definitiv sofort Band 3 lesen. Ich MUSS wissen was passiert 👀🥰🫶🏻

Veröffentlicht am 19.09.2023

Achterbahn der Gefühle!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
Passend zum Cover des ersten Teils besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in blau. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt - Achtung, spoilert Teil 1:
Nachdem Amber freigelassen wurde, geriet sie direkt wieder ins Schussfeld und musste erkennen, dass sie wohl nicht von Crack loskommen kann. Er hat nämlich nicht vor, sie nochmal gehen zu lassen.

Handlung und Thematik:
Auch in Band 2 hält die Achterbahn der Gefühle noch weiter an. Menschenhandel, Drogen und Schießereien, die Autorin lässt nichts aus. Zudem noch das erotische Prickeln das man schon aus Band 2 kennt. Ich bin immer noch total gefesselt und im Leserausch. Auch hier gab es wieder unerwartete Wendungen und einen üblen Cliffhanger am Ende, aber diesmal war ich vorbereitet.

Charaktere:
Ich bin begeistert, welche Veränderungen Amber und C durchmachen. Bereits beim Trilogieauftakt waren sie mir sympathisch, dies hielt auch noch weiter an. Ich habe mittlerweile das Gefühl, C besser verstehen zu können. Auch Wres und Ly wuchsen mir mehr und mehr ans Herz. Ihre Dialoge waren super witzig und sie entwickelten eine tolle Dynamik. Alle Charaktere sind super umgesetzt und haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Jane S. Wonda konnte mich auch bei der Fortsetzung zu Catching Beauty sehr begeistern. Sie behielt den leicht zu lesenden Schreibstil bei und auch die bildlichen Beschreibungen kamen nicht zu kurz. Ich fand diesen Teil noch actiongeladener als Band 1 und auch das erotische Prickeln war weiterhin enthalten. Die Story war super spannend, sodass die Seiten nur so dahinflogen. Bei diesem Buch erlebt man eine absolute Gefühlsachterbahn, nach der ich süchtig zu werden scheine. Die sympathischen und authentischen Charaktere führen dazu, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann. Das Setting ist großartig und der Cliffhanger am Ende war wiedermal super fies. Ich muss natürlich direkt wissen, wie es weiter geht.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

Serien-Reihenfolge:

Catching Beauty du gehörst mir
Catching Beauty du entkommst mir nicht
Catching Beauty du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 22.07.2023

ℜ𝔢𝔷𝔢𝔫𝔰𝔦𝔬𝔫

Der zweite Teil der Catching Beauty reihe ist eine fantastische Fortsetzung zum ersten band.Wie begleiten weiterhin Amber und Crack auf eine verführerische und spannende Reise, wo Amber ihren Platz bei den drei Männern findet und anfängt, für sich selbst einen weg zu finden, mit allem zurechtzukommen. Es fasziniert einen, wie das Spiel zwischen Amber und C einen neuen Schwung mit nimmt und einen komplett einnimmt.

Man schaut gerne Amber zu, wie sie stärker wird und auch wie sie mit C umgeht. Ly und Wres sind immer für Amber da und vertrauen ihr auf eine ganz besondere Art. Es ist spannend mit zu verfolgen, wie sie neben Amber handeln und sie sind Gute neben chartere, die man gerne mit verfolgt.

Ich konnte mich sehr gut durchs Buch durchlesen und habe es innerhalb eines Tages durch gehabt. Die Autorin hat einen wundervollen und flüssigen Schreibstil und man folgt einen sehr guten, aufgebauten roten faden. Die Spannung lässt einen nie los und und die Story bringt ab und an auch mal eine kleine Überraschung. Im Buch lesen wie eine Hammerstory.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Empfehlung

So toll, es wird immer besser. Ich liebe die Charaktere und die ganze Story dahinter. Man darf nur nicht vergessen, dass es eben Dark Romance ist.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Der zweite Band bleibt hocherotisch und spannend

Oftmals passiert im zweiten Band einfach dasselbe, wie im Ersten, nur mit einem anderen Setting. Doch nicht hier: Wir Leserinnen und Leser bekommen immer mehr Einblicke hinter die Fassaden unserer beiden Helden.
Crack zeigt deutlich, dass er Amber nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seine harte Schale als skrupelloser Mörder schwindet und weicht auf.
Amber wird immer mehr zur harten Kämpferin und verliert jegliche Naivität, auch bezüglich ihrer Beziehung (oder wie man das nennen möchte) zu Crack.
Auch Ly und Wes - die Kollegen von Crack - bekommen im zweiten Band mehr Platz und wir erfahren, was für ein seltsames Trio diese Männer abgeben.
Auch dieser Band ist definitiv ab 18, denn es ist gewalttätig, hocherotisch und ich bin der Überzeugung, dass Teenager mit der Story komplett überfordert wären.