Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 08.06.2019

Petzipetras avatar
Petzipetra
zu CATCHING BEAUTY: du gehörst mir
Ich bin nicht dein Freund.
Oh Ja, genau so ist dieser Roman.
Schwer zu beschreiben ohne zu spoilern.
Einzigartig ( habe schon Jede Menge gelesen, das könnt ihr mir glauben) ob erotischer Krimi die richtige Beschreibung ist, weiß ich nicht genau. Denke aber das kommt hin.
Süchtig macht dieser 1. Band schon gleich zu Beginn.
Interessante, gut ausgearbeitete Charaktere.

Amber wird von ihren Chef auf eine Geschäftsreise nach Mexiko geschickt. Gleich am Abend wird sie entführt.
In Mexiko entführt, kann es noch schlimmer kommen?
Was ist mit den unbekannten Mann von der Bar?
Kann der Amber helfen?
Lesen!

Eine klare Leseempfehlung von mir und mehr als 5 Sterne!

Veröffentlicht am 06.06.2019

Spannendes und unerwartetes Ende einer Geschäftsreise - tolle Geschichte!

Inhalt/Klappentext:
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.
AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, ...

Inhalt/Klappentext:
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.
AMBER
Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.
Lass dich entführen!
(Quelle: J.S. Wonda)

Sehr spannender erster Teil der Trilogie rund um Amber. Ich wurde sofort von der Geschichte in den Bann gezogen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich konnte mich sofort in die Story fallen lassen. Ganz besonders haben mir die sehr schön geschrieben doch etwas expliziten Szenen gefallen. Die Protagonisten sind sehr spannende Charaktere. Mit Amber konnte ich mich sofort identifizieren und wäre auch gerne so wie sie. Sie ist kämpferisch und lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen. Sehr spannenden fand ich das Zusammentreffen der beiden Hauptprotagonisten. Der männliche Bad Boy namens C fand ich zu Beginn ein wenig undurchsichtig. Ich konnte ihn einfach nicht einschätzen. Im Verlauf der Story hat er sich doch als sehr sympathisch erwiesen. Auch wenn er ein wirklich harter Kerl ist. Der Storyaufbau ist sehr spannend und actionreich geschrieben. Ganz besonders hat mir die sehr detailierte Beschreibung der Handlungsschauplätze gefallen. Ich konnte sie mir sofort vorstellen. Der Cliffhänger am Ende der Geschichte hat es wirklich in sich und ich hoffe es entwickelt sich im Folgeband doch noch auf die positive Seite.

Genialer Einstieg in eine neue Reihe. Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt und fand die Protas und auch die Nebenprotas sehr stark. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Dark Romance

Ich habe bisher nur wenige Bücher des Genres gelesen, deshalb war ich auch sehr neugierig darauf und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Die Geschichte an sich fand ich neu und unverbraucht und die Figuren waren authentisch und hatten Tiefe. Auch wenn man sich mit ihnen nicht identifizieren kann, so sind ihre Handlungen doch ein nachvollziehbares auf und ab. Es war mir jedoch auch nicht zu düster, also hatte schon auch Unterhaltungswert. Das Buch ist auf jeden Fall für Leser geeignet, die die Abwechslung lieben und auch mal in eine andere Art von Romantik hinein schnuppern möchten. Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Catching Beauty hat mich gecatched!

Um eine Sache von Anfang an klarzustellen:
Wer Probleme mit Machogehabe, Sexszenen, derber Sprache und Gewalt hat, sollte sich nicht in den Bann dieses Buches ziehen lassen!

Es war das erste Buch, welches ...

Um eine Sache von Anfang an klarzustellen:

Es war das erste Buch, welches ich von Jane S. Wonda gelesen habe, aber dadurch, dass ich ihr schon einige Zeit länger auf Social Media folge, wusste ich ungefähr was mich erwartet.
Das Cover ist wunderschön, eine rosa Blume, umrandet von Stacheldraht. Treffender könnte man die Geschichte "Catching Beauty" nicht bildlich darstellen.
Der Schreibstil von Jane S. Wonda ist sehr angenehm zu lesen, mit einer guten Varianz aus normalem und teilweise derbem Sprachgebrauch. Die beiden Protagonisten Amber und C erzählen jeweils aus der Ich-Perspektive und lassen uns somit auch an ihren Gedankengängen teilhaben.
Spannung konnte durch die Erzählung fast durchgehend aufgebaut werden und auch die Charaktere konnte man in manchen Situationen mögen und gleichzeitig auch hassen, wie im echten Leben.
Die Story ist wahrscheinlich für den ein oder anderen zeitweise zu brutal oder derb, jedoch ist es Jane S. Wonda mit ihrem Reihenauftakt gelungen, eine spannende Geschihcte zu erzählen, welche mich in ihren Bann ziehen konnte.
Ich werde mich direkt Teil 2 widmen!!!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein starker erster Band

Amber wird von ihrem Chef zu einer Geschäftsreise nach Mexico geschickt. Als sie abends alleine eine Bar besucht, geschieht das Unvorstellbare und sie wird entführt. Sie hofft, dass der Fremde, den Sie in der Bar kennengelernt hatte, ihr hilft. Doch da liegt Sie falsch.

Ein großartiges Buch!
Der Schreibstil war total fesselnd und bildhaft, so dass ich mich komplett in die Geschichte fallen lassen und sie genießen konnte. Die Beschreibungen sind direkt, deutlich und teilweise recht hart, insbesondere die erotischen Szenen wurden mit teilweise derber Sprache dargestellt. Insgesamt aber hervorragend passend zur Story und zu den Protagonisten.
Die Charaktere wurden sehr anschaulich ausgearbeitet und ich konnte sie mir daher gut vorstellen.
Amber fand ich sympathisch, auch wenn sie gerade zu Beginn etwas naiv erschien. Toll fand ich, dass sie sehr mutig war und mich mit so manchen Handlungen und Aussagen überraschen konnte.
Crack, auch C genannt, war ein wahnsinnig faszinierender Charakter. Geheimnisvoll, gefährlich, hart und extrem sexy. Dass Amber entsprechend auf ihn reagierte konnte ich sehr gut verstehen. Bei C fand ich es sehr gelungen, dass ich ihn nicht komplett durchschauen konnte. Dadurch blieb meine Neugier und Spannung durchweg erhalten.
Die Spannung wurde sehr gut aufgebaut. Was steckt hinter der Entführung? Was haben die Männer, insbesondere C, mit Amber und den anderen Frauen vor? Wie entwickelt es sich zwischen Amber und C. Ich konnte das Buch nicht weglegen, bis ich am Ende angekommen war - das dann einen fiesen Cliffhanger hatte und sehr neugierig auf den zweiten Band machte.

Ein toller erster Band, der mir richtig gut gefallen hat. Ich muss unbedingt die folgenden Bände noch lesen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.