Cover-Bild Very Bad Bastards
Band 6 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
J. S. Wonda

Very Bad Bastards

Kingston University, 3. Semester (Band 6)
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mables Leben ist mehr in Gefahr denn je zuvor. Wird sie sich von dem Angriff erholen? Ist Jaxon Tyrell von nun an ihr größter Feind? Und werden die übrigen Kings es schaffen, sie vor ihm beschützen?

Wer will dich tot sehen, Belle?

Ein Fremder?

Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter?

Romeo?

Ich?

Lektion sechs: Die Elite wird stets dafür sorgen, dass niemand aus ihren eigenen Reihen unter Verdacht gerät ...
Willkommen zurück in Kingston, Belle.

Möge es nicht dein letztes Semester sein.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.
VERY BAD BASTARDS ist der sechste Band der epischen Kingston University Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Veröffentlicht am 29.07.2023

Tolle Fortsetzung

Man kann einem nicht sagen,dass die Kings keine Anziehung haben. Die Geschichte entwickelt sich immer Stück für Stück und Mable kann dennoch keine Entscheidung fällen, was schade und zugleich nervig ist. Ich hoffe auf kein typisches Ende, worin sich alle glücklich im Bett wiederfinden und alle Kings für sie perfekt sind

Veröffentlicht am 01.06.2023

Fast besser als ein Krimi

Es bleibt spannend. Mable hat den Angriff zwar überlebt, dafür ist die Beziehung zu den Kings alles andere, als gerettet.

Endlich wissen wir, was das Geheimnis hinter Mable Leben ist. Und es ist so aufregend, die Charaktere wachsen zu sehen.

Eigentlich ist es so verboten, was Jaxon und Mable machen..... wobei, verboten nicht direkt nur leicht verwerflich 🤫

Das einzige, was ich persönlich, immer noch nervig finde, ist Mables Charakter. Tief in sich drinnen weiß sie, dass es nicht ganz normal ist, was sie macht und fühlt, aber sie versucht sich trotzdem immer wieder einzureden, dass es völlig normal wäre, 4 Typen gleichzeitig zu lieben. Wobei es bei vier nicht bleiben wird....

Veröffentlicht am 13.02.2022

Ein starker sechster Band!

Meinung

Meinung

Wie bereits in den vorherigen Bänden, konnte mich J. S. Wonda auch in diesem Band wieder mit ihrem Schreibstil überzeugen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb weniger Stunden inhaliert.

Die Charaktere haben mir ebenfalls wieder durchweg gut gefallen. Was mich jedoch am meisten begeistert hat war, dass sie allesamt mehr Tiefgang bekommen haben. Gerade Zayn hat mir mein Herz ein stückweit mehr geraubt, weil seine Mauern zum Einsturz gekommen sind und genau dasselbe gilt für Romeo. Mable und ihre Entscheidungen konnte ich in diesem Band nur teilweise verstehen, auch wenn ich sagen muss, dass ich sie immer noch sehr mag. Ich habe das Gefühl, dass hinter ihr noch so viel mehr steckt und dies auch früher oder später zum Vorschein kommen wird.
Die Beziehungen untereinander kamen mir in diesem Band ebenfalls nicht zu kurz und ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird und habe immer noch (wenn ich ganz ehrlich bin) Angst um mein Herz. Mable und die Kings sprühen bei jeder Begegnung und auf jeder einzelnen Seite Funken.

Die Handlung an sich konnte mich von sich überzeugen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das Buch eher "ruhig" war und man sich an der ein oder anderen Stelle vielleicht ein wenig im Kreis gedreht hat. Außerdem muss ich zugeben, dass mir eine Wendung nicht ganz so gut gefallen hat, auch wenn ich sie habe kommen sehen - in diesem Fall bin ich auch sehr gespannt, was sich Jane noch einfallen lassen wird. Gerade zum Ende hin wurde es jedoch noch einmal unglaublich spannend und der letzte Satz raubt mir immer noch meine Nerven. Ich möchte, nein muss, unbedingt wissen, wie es weitergeht und freue mich schon sehr auf den nächsten Band.
Mehr Geheimnisse. Mehr Intrigen. Einfach mehr von den Kings.

Fazit

Somit komme ich auf 4 von 5 Sterne.
Auch der sechste Band hat mir wieder sehr gut gefallen, es sind einige Dinge geschehen, die ich nicht hervorgesehen habe und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich es kaum abwarten, den nächsten Band in den Händen zu halten und ihn zu verschlingen.
Die Reihe ist eine absolute Empfehlung für jeden, der gerne Dark Romance und insbesondere Reverse Harem liest - ihr werdet es nicht bereuen, euch auf Mable und die Kings einzulassen.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Very Bad Bastards

Nach dem Attentat und der Enthüllung von Geheimnissen ist nichts mehr wie es war. Während einige der Kings versuchen, Amabelle in Sicherheit zu wiegen, ist der Zusammenhalt und das Vertrauen zwischen den Kings zerstört. Anschuldigungen und Lügen treiben die Männer auseinander und Belle weiß nicht, was sie glauben soll.
Kann sie auch nur auf einen von ihnen verzichten, wenn sie dafür das Leben bekommt, das sie immer wollte? Kann sie mit weniger glücklich werden, wenn dafür ihre Familie glücklich ist? Und wer hat es wirklich auf sie abgesehen?

Nach dem spannenden Ende des vorigen Bandes wartet man gespannt auf die Auflösung. Neben dem Attentat sindauch die Spannungen zwischen den Kings, die den Leser nicht loslassen. Leider ist dieser Band eher etwas ruhiger. Während es im vorigen Band noch zu Konfrontationen gekommen ist, bei denen man das Buch nicht aus den Händen legen konnte, ist es diesmal anders.
Zu Beginn kann man diesen Wandel noch nachvollziehen, da Belle verletzt wurde und geschont wird. Aber auch in den Szenen aus Sicht der Kings hat man das Gefühl, das es diesmal sanfter zugeht, was nicht wirklich zu den Figuren passen will.
Auch die spicy Szenen wirken diesmal gestellter und fast schon störend für die Geschichte. Dieser Band wirkt wie ein unpassender Cut in der Reihe, der, in meinen Augen, bislang der schwächste Teil der Reihe ist. Das liegt vor allem auch an Jaxons Abwesenheit. Hier merkt man erst, dass er wirklich der Mittelpunkt der Kings ist, denn ohne ihn sind sie deutlich weniger interessant. Dunkle Seiten kommen fast schon willkürlich zum Vorschein, was zwar irgendwie erschreckend ist, die Figuren aber gleichzeitig unauthentischer macht. Zudem ist es anstrengend, wenn Seitenweise Monologe gehalten werden, nur um im nächsten Moment alle Vorsicht und Gedanken zu ignorieren und es dann doch zu machen. Etwas, was gerade in diesem Band sehr häufig vorkommt und die Dynamik stört.
Und trotz der Schwächen, die dieser Band hat, möchte man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Das liegt vor allem auch an dem dann doch sehr spannenden Ende, das neue Fragen aufwirft. Und man möchte auch erfahren, ob man mit seiner Einschätzung von den Kings schlussendlich richtig liegt.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Es ist und bleibt eine Hassliebe...

.. weil ich die Kings super spannend finde, Mable mir aber immer noch tierisch auf den Sack geht. Ich habe noch nie eine Protagonistin gehabt, die ich wirklich nicht leider kann und sich daran auch einfach nichts ändert.
Die Kings hingegen ziehen mich immer mehr in ihren Bann, weswegen ich mich irgendwie mit Mable arrangieren kann.