Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 10.05.2023

Es geht spannend weiter

Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Meine Gedanken:
Nachdem ich Band 1 schon so spannend fand, musste ich natürlich direkt weiterlesen. Es bleibt alles in einem großen Fragezeichen. Kaum ist eine Frage fast beantwortet, tauchen 100 neue auf. Ich finde auch, dass Band 2 hier nicht ganz so viel und "aggressiv" ist, wie in Band 1. Hier wird die emotionale Ebene hervorgehoben, was mir wirklich gut gefallen hat. Die Bindung zu den Protagonisten habe ich immer noch nicht aufbauen können, aber das ist auch nicht das Ziel der Geschichte. Ich bin gespannt auf Band 3, immerhin war das Ende doch sehr abrupt.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Band 1 übertroffen

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, musste ich mir natürlich auch Band 2 kaufen.

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, musste ich mir natürlich auch Band 2 kaufen.

Ich liebe es das bei den Kings, so langsam die gemeine Seite zu Amabell fällt. Aber irgendwie kann ich es mir auch nicht vorstellen, ich bin gespannt wie sehr man hierdrauf vertrauen kann.
Von der Storyline finde ich es gut das man von Zayn mehr erfährt. Vance fand ich am Ende von Band 1 sehr sympathisch, aber hier in Band 2 super nervig. Also bei vielen Dingen dachte ich mir ,,GEEEEH oder HILF IHR" aber dieses dumme gelaber manchmal von ihm hätte nicht sein müssen.
Auch diese Zirkel Geschichte finde ich super spannend und bin gespannt, ob sie es in den Zirkel schaffen oder sich am Ende doch für Mable entscheiden.

Das Ende vom Buch war aufeinmal so abrupt. Auf einmal war es schon wieder vorbei. Ich finde das , dass Ende immer sehr schnell kommen und zu viele Dinge auf den wenigen Seiten passieren.
Diese Interview Seiten hätten meiner Meinung nicht sein müssen, klar ist süßer zusatz, aber hätte lieber ein ausführlicheres Ende als sowas.

Was Spicy Szenen angeht, hält sich dieser Band in Grenzen. Es war 1-2 etwas größere Szenen und hier und da ein paar Küsse. Aber ansonsten eher weniger, als in Band 1 meiner Meinung nach. (Was nicht schlimm ist, eher gut fand es in Band 1 fast schon zu viel)
Alles in allem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen. 1 Stern Abzug wegen dem Ende. Aber Band 3 ist schon bestellt und ich freue mich darauf :)

Veröffentlicht am 14.04.2023

Besser als Band 1

Band zwei geht spannend weiter. Wie schon beim ersten Band finde ich die Handlung sehr spannend und kam dadurch sehr schnell durch diesen Band durch.
Was diesmal aber besser war, waren eindeutig die Charaktere. ...

Was diesmal aber besser war, waren eindeutig die Charaktere. Mabel war endlich nicht mehr ganz so naiv und ich mochte ihre Kapitel. Jaxon hat sich auch etwas gebessert und Romeo ist bisher der, den ich am meisten von den fünfen mag. Die anderen drei sind mir bisher immer noch ziemlich unsympathisch bzw ist mir Reece noch unsympathischer durch diesen Band geworden, was ich schade finde.
An sich freue ich mich drauf weiterzulesen, da der Schreibstil wieder super war und hoffe auf weitere Verbesserung der Charaktere, gerade bei den Kings. Für mich ein halber Stern mehr als Band 1, somit 4/5⭐️.

Veröffentlicht am 14.02.2023

Hype zu stark für das Buch

Mable kehrt pünktlich zum Start für das neue Semester zurück nach Kingston. Dort erlebt sie aber so einiges. Von Attacken der anderen Frauen über versuchten missbrauch haben wir hier alles dabei. Die Kings haben die Regeln hierbei allerdings geändert. Nun sollen die Damen ihren King wählen, der anschließend entscheidet was mit ihr passiert.
Aber was passiert, wenn man den falschen wählt?

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Auch wurden nun einige Sachen aufgeklärt, die im ersten Teil der Reihe eher ein Fragezeichen hinterlassen hatten.
Auch haben uns die Charaktere nun etwas mehr Einblick gegeben.
Mable ist mir allerdings in dem Teil schon etwas sehr naiv rübergekommen.

Prinzipiell hat mir der zweite Teil deutlich besser gefallen als der erste Teil, jedoch denke ich nicht, dass ich mir weitere Bücher der Reihe kaufen werde, da ich mit dem Bully Trope nicht so gut zurecht komme.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ein überraschendes Ende

Ich finde die Reihe einfach mega gut.
Ich hätte mit diesem Ende nicht gerechnet und bin sehr gespannt, wie es in Band 3 weitergeht.

Ich finde die Reihe einfach mega gut.