Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 12.08.2021

Eine fesselnde Fortsetzung!

Very Bad Elite ist eine gelungene und spannende Fortsetzung der Kingston-University-Reihe und ich habe mich so auf dieses Buch gefreut.
Band 1 war ein absolutes Highlight und ich war so gespannt, wie Mable ...

Band 1 war ein absolutes Highlight und ich war so gespannt, wie Mable den Kings im nächsten Semester entgegentreten wird.
Werden sich wieder alle gegen sie richten?
Immer noch ist die Angst ihr ständiger Begleiter, denn wie soll sie all das vergessen, was ihr angetan wurde.
Aber sie will ihr Studium nicht aufgeben und weiterkämpfen.
Doch plötzlich gibt es Verbündete und offensichtlich haben sich die Spielregeln auch geändert.
Aber wem kann sie trauen oder ist doch wieder alles nur eine weitere Lüge?

Das perfide Spiel der Kings geht in die zweite Runde, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich die Geschichte so entwickelt.
Ich bin ein großer Fan der Kings, denn einer ist heißer als der andere, aber auch so verdorben, gefährlich und absolut nicht zu durchschauen.
Und dann soll sich Mable auch noch für nur einen entscheiden?
Absolut unmöglich, denn egal für wen sie sich entscheidet, es wird der Falsche sein.
Von Mable habe ich nach der Ansage im letzten Semester allerdings mehr erwartet.
Alles verlief in eine andere Richtung.
Sie lässt sich zwar nicht alles gefallen, doch in meinen Augen ist sie immer noch sehr schwach.
Viel zu leicht lässt sie sich wieder um den Finger wickeln und kann der enormen Anziehung der Kings einfach nicht widerstehen.
Ich kann es allerdings auch verstehen, bei diesen heißen Jungs würde auch ich schwach werden.
Das Ende war sehr überraschend und mir etwas zu viel des Guten, aber dennoch bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht.
Mit dieser Wendung habe ich niemals gerechnet.
Es gibt noch so viele Geheimnisse und ich bin verwirrter als vorher.
Jane schafft es immer wieder, mich mit ihrem fesselnden Schreibstil in den Bann zu ziehen.
Einmal begonnen, habe ich das Buch regelrecht inhaliert.
Das Setting ist wie immer grandios, ich liebe die ganze Atmosphäre rund um die University.
"Very Bad Elite" ist eine gelungene Fortsetzung einer Reihe, die süchtig macht und leider wieder viel zu schnell vorbei war.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Dunkle Machtspiele und sinnliche Spannung an der Kingston University setzen sich fort in Band 2

"Very Bad Elite", der zweite Band der "Very Bad Kings"-Reihe an der Kingston University, führt die Leser erneut in die faszinierende und gefährliche Welt der Elite-Studenten. J.S. Wonda setzt die dunkle und verführerische Atmosphäre der Reihe fort und präsentiert eine Geschichte voller Intrigen, Machtspielchen und sinnlicher Spannung.

Die Handlung setzt nahtlos an das Geschehen des ersten Bandes an, als Mable nach ihrer Flucht zurück an die Kingston University kommt. Die Elite, angeführt von den Kings, zeigt keine Gnade, und Mable muss sich nicht nur den Konsequenzen ihrer Rebellion stellen, sondern auch neuen Herausforderungen, die das zweite Semester mit sich bringt. Die Einführung neuer Charaktere wie Romeo und die unklaren Absichten von Vance bringen zusätzliche Dynamik in die Geschichte.

Die Lektionen, die Mable lernt, werden intensiver, und die Regeln des Spiels ändern sich erneut. Die Autorin schafft es, die Leser mit überraschenden Wendungen zu fesseln und die Spannung aufrechtzuerhalten. Die Erotik bleibt ein zentraler Bestandteil der Handlung und wird geschickt in die düstere Atmosphäre des Dark College integriert.

Obwohl "Very Bad Elite" als etwas schwächer im Vergleich zu den anderen Bänden empfunden wird, bietet er dennoch eine fesselnde Fortsetzung der Reihe. Die Charakterentwicklung wird weiter vorangetrieben, und die Beziehungen zwischen den Figuren gewinnen an Komplexität.

Insgesamt ist "Very Bad Elite" eine gelungene Fortsetzung, die die Leser erneut in die gefährliche Welt der Kingston University entführt. Trotz möglicherweise leichter Abstriche in der Handlung bleibt die Geschichte erotisch aufgeladen und spannend. Fans von Dark College, Bully Romance und Reverse Harem werden auch mit diesem Band ihre Freude haben.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Very Bad Elite - 3,7 ⭐

Zitat
Letztes Mal habe ich dein kleines Herz gefickt, aber dieses Mal werde ich mich deinem Kopf widmen.

Schreibstil

Zitat

Schreibstil
Auch in diesem Band konnte die Autorin wieder mit ihrem detaillierten Schreibstil überzeugen. Trotz der vielen unterschiedlichen Protagonisten war ein flüssiger Lesefluss nicht erschwert, es laß sich wieder, gegen all meinen Erwartungen, genau wie ein "normales" Buch.

Diesmal allerdings konnte mich das Buch, trotz mehreren kleinen Wendungen, nicht so in den Bann ziehen wie sein Vorgänger. Denn hier wirkte alles, ganz simpel, genau wie im Band davor. Als wäre es die gleiche Geschichte nur an neuen Orten. Das miteinander der Protagonisten fühlte sich gleich an obwohl (wenn man den Kings Glauben schenken möchte) alles anders sein müsste.

Auch das große offene Ende packte mich nicht so wie gedacht. Es war zwar nicht vorauszusehen. Dennoch hinterließ es nicht so viel Spannung das ich Band 3 nun unbedingt lesen MUSS. (Werde es aber dennoch tun)

Protagonisten
Jaxon, Romeo und Reece
Diese drei sollten hier wohl am meisten Entwicklung haben. Doch wie schon oben erwähnt bemerkt man davon nicht viel. Zudem kann man sich nie sicher sein, ob nun alles eine große Lüge ist oder doch der Wahrheit entspricht.

Sylvian und Vance
Die beiden hingegen… Na ja in der ersten Hälfte waren sie noch sehr präsent doch zum Ende hin, wirken beide immer unscheinbarer und gingen schon fast unter was ich persönlich sehr schade finde.

Zayn
Zayn lässt mich, trotz vieler neuen Offenbarungen, noch immer gespannt da sitzen. Ich kann ihn nicht einschätzen und dennoch glaube ich schon so gut wie alles über ihn zu wissen…

Kritik
Meine Kritik bleibt dieselbe wie in Band 1:
Ich persönlich habe mir mehr "Dark" gewünscht, es wurden auch nicht wirklich mehr Erotik aber sie war weiterhin sehr gut geschrieben. Zudem erhoffe ich mir in Band 3 mehr Abwechslung.

Zusammenfassung + Bewertung
Bei diesem Buch weiß ich das erste Mal nicht, ob ich es empfehle oder nicht…
Es ist zwar gut geschrieben aber hat eine Menge zu verbessern.
Dementsprechend sage ich, man kann es sich ruhig holen, darf aber nicht zu viel erwarten. Daher 3,7/5 ⭐

Veröffentlicht am 02.03.2022

Idee gut, die Umsetzung leider eher weniger

Vorweg möchte ich erstmal sagen, mir gefällt die Idee dieser Reihe total gut! Während ich in Band 1 noch dachte das ist wie ein Unfall den man nicht sehen möchte, bei dem wegschauen aber auch keine Option ist, wollte ich einfach nicht so schnell aufgeben und habe dann Band 2 noch probiert und ja, weil ich so heiß auf die Lösung war. Diese Reihe hat irgendwas in mir ausgelöst, das ich den Drang hatte sie komplett wegzusuchten, was ich dann auch in 4 Tagen getan habe, weshalb ich meine Rezension für alle 6 Bände in einem einzigen Text zusammenfasse, denn jetzt folgt ein aber, weil nach 6 Büchern in denen so unendlich viel passiert und gleichzeitig auch irgendwie nichts, da DIE Lösung erst im gefühlt 20. Buch ans Licht kommt, hat mir persönlich deutlich und in jedem einzelnen Band aufs neue bestätigt, das ich sagen darf.

Hier herrscht mir zu viel durcheinander, zu viele Hin und Hers, zu viele Szenen die für mich persönlich unnötig waren und ich gefühlt habe, das mit einem intensiver durchdachtem Plot die Geschichte in drei bis vier Büchern hätte erzählt werden können, denn teilweise hatte ich echt den Eindruck man hat hier einfach drauflos geschrieben und schaut dann einfach mal wohin die Reise geht völlig und Sinn und Verstand und das finde ich super super schade, denn natürlich muss diese Option nicht das schlechteste sein, ist aber für mich persönlich bei einem solchen Plot eher keine gute Lösung, da die Geschichte dann super langatmig wird, ich genervt bin von zu viel von allem und nichts und ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr die Lust da ist, diese Reihe fortführen zu wollen, weil mein Kopf einfach so voll von allem ist und man ja doch nicht das bekommt, was man erwartet...

Die Kings fand ich vom ersten Moment an grausam, sie lösten immer etwas dunkles in mir aus, was ich nicht als Angst sondern mehr als geheimnisvoll und durchgeknallt beschreiben möchte, doch in manchen Momenten gab's auch das berüchtigte Kribbeln im Bauch, da mich Bad Boys wirklich magisch anziehen und das hier bei gleich fünf bzw. vier Exemplaren nur eine Frage der Zeit war, bis sie diesen Teil von mir gepackt haben.
Trotz ihrer grauenhaften Art, die ich absolut nicht feier und mir vieles gegen den Strich ging, mag ich die Jungs irgendwie, weil ich bis zuletzt gemerkt habe , das jeder irgendwo ganz tief im inneren auch etwas gutes an sich hat auch wenn sie das abstreiten wollen oder nur so tun als ob, ich glaube an das Gute, immer, in jedem!

Auch für Mable, die ich teilweise wirklich widersprüchlich und unfassbar naiv finde habe ich was übrig, denn wenn sie sich nicht gerade wie das naive Dummchen wo sie doch so schlau ist benimmt, hat sie eine echt coole Art an sich, die es ihr erlaubt sich den Kings zu widersetzen und sie damit immer wieder aufs neue zu reizen, das mag ich! Sie lässt sich nicht vergraulen oder einschüchtern, ich glaube sie wird durch die ganzen Taten der Jungs nur stärker, das beeindruckt mich.
Na klar verstehe ich diese Anziehungskraft, die von allen Seiten auf sie einprasseln, dagegen kann man sich nicht ewig wehren, das soll Mable auch gar nicht, denn sie nimmt sich, worauf sie Bock hat, ob es nur ein King ist,2, 3 oder alle vier, spielt keine Rolle, wenn ich persönlich auch nicht alle intimen Szenen ästhetisch beschrieben finde, so haben sie doch irgendwie was, was an einem nicht spurlos vorbei geht.
Was allerdings für mich gar nicht geht ist, das Mable scharf auf die Jungs ist und sie ranlässt, nachdem sie so einige wirklich schlimme Dinge getan haben, wo ich dann einfach alles andere als ein feuchtes Höschen hätte, sondern eher brennende Fäuste, die ich gerne in die Gesichter der Kings knallen würde.

Ihr seht also, viel Kritik für eine Reihe, deren 6 Bände ich in 4 Tagen verschlungen habe. Daran kann man also festmachen, das ich auch gutes in dieser Geschichte gesehen habe und immernoch sehe, denn ich bin noch bereit die Story weiterzuverfolgen, sofern sich dann demnächst mal auf ein Ende vorbereitet wird, denn auch ich habe irgendwo Grenzen, die dann vermutlich erreicht ist, wenn im mindestens nächsten oder spätestens übernächstem Buch kein Ende in Sicht ist, dann werde ich aufgeben.
Da ist meine Grenze und die werde ich nicht überschreiten.
Ich wünsche mir, das die Kings die Kings bleiben und doch ihre sanfte Seite rauslassen und sie auch ehrlich meinen, ich finde es sollte an der Zeit sein ihnen ihr verdientes, würdiges Ende zu gönnen, man kann nicht ewig im Krieg Leben, man sollte sich viel lieber in der Liebe suhlen

Veröffentlicht am 03.04.2024

So unentschlossen wie Mable

Ich habe den 2. Band ehrlich gesagt aus dem Grund gekauft, weil ich mir unschlüssig war wie ich die Reihe finde. Den zweiten Band habe ich tatsächlich auch innerhalb von 24h beendet.
Kann ich daher sagen ...

Kann ich daher sagen was passiert ist? Nicht wirklich. Kann ich daher sagen wie ich nun zu der Reihe stehe? Auch eher weniger.
Es passiert viel und auch wieder nichts. Man will mehr wissen und trotzdem kommt man nicht voran.

Es war ursprünglich meine erste dark romance Reihe. Eventuell bin ich auch mittlerweile andere Stile gewohnt, dass ich bei J.S. Wonda nicht mehr so mitgerissen werde.
Das Ende ist dennoch sehr spannend gestaltet, dass ich tatsächlich überlegt trotzdem Band 3 zu kaufen.