Cover-Bild Very Bad Sinners
Band 8 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
J. S. Wonda

Very Bad Sinners

Kingston University, Winter Break (Band 8)
Du wurdest entführt. Wie bedauerlich – für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns gehört.

Mable hat die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Während in Kingston der Angriff des Widerstands tobt, wird sie von ihrem eigenen Vater entführt. Was hat Samuel vor? Ist Vance wirklich tot?
Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren?
Mable weiß nur eines: Diese Winterferien wird sie nicht zu Hause verbringen. Und ihre neue Familie heißt sie nicht gerade willkommen ...

Die Regel Nummer acht lautet: Niemand nimmt sich, was uns gehört.
Du gehörst uns. Also werden wir dich zurückholen.
Koste es, was es wolle.
Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 8 der epischen Kingston-University-Reihe. Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Veröffentlicht am 02.03.2024

Wenn einen die Vergangenheit einholt

Mable hat endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Doch was bedeutet das für sie und für ihre Beziehung zu den Kings?

Dieser Band gehört für mich zu den besten der Reihe. Auch hier erhält man ...

Dieser Band gehört für mich zu den besten der Reihe. Auch hier erhält man wieder viele Einblicke in die Gedanken der Charaktere und es gibt einige Wendungen, die man so nicht unbedingt erwartet. Einige Personen zeigen ihr wahres Gesicht.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Überraschung

Klappentext:

Klappentext:

Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren?
++++
Dieser Band ist mein liebster bisher. Jetzt wird endlich klar in welche Richtung Mable geht und sagen wir es mal so: es wird keiner verschont

Veröffentlicht am 20.09.2023

Oh no! Warum ist das nächste Buch noch nicht erschienen?!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten sieben Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen eisblauen Akzenten. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Mable wurde von ihrem Vater entführt, der nun möchte, dass sie bei ihm bleibt. Werden die Kings herausfinden, wo sie ist und sie retten? Was ist mit Vance, wurde er wirklich erschossen?

Handlung und Thematik:
Wie immer fing das Buch da an, wo der Vorgängerband aufhörte. Die Spannung hielt von der ersten bis zur letzten Seite an. Alles fühlte sich genauso abenteuerlich an wie bereits im Vorgängerband, dennoch bekam man gefühlt wieder mehr Einblick in das Leben der erbarmungslosen Elite. Es gab wieder unerwartete Wendungen und einen super fiesen Cliffhanger am Schluss. Das Setting veränderte sich wieder, es war aber genauso passend wie in Kingston. Auch gab es wieder viel erotisches Prickeln sowie die altbekannte Gefühlsachterbahn.

Charaktere:
Auch diesmal machten die Charaktere wieder eine Wandlung durch. Man erfährt immer mehr über die Hintergründe und Vergangenheiten. Mables Liebe wird etwas fühlbarer. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich die Charaktere im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
Wieder ein Buch das ich quasi inhaliert habe. Leider bin ich nun am Boden zerstört, dass die Fortsetzung noch nicht erschienen ist. Dieser Teil war so spannend und mitreißend, dass mir gar nicht auffiel, dass ich so schnell am Ende angelangt bin. Die Mischung aus Wut, erotischem Prickeln und etwas Unerwartetem führte wiedermal zur Gefühlsachterbahn, die einfach zur Kings-Serie dazugehört. Die Charaktere sind super authentisch und fühlen sich realistisch an. Durch die bildlichen Beschreibungen fühlt sich auch das Setting sehr realistisch an. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches lässt mich super unbefriedigt zurück. Ich spüre wie süchtig ich nach den Kings geworden bin und ich brauche dringend die Fortsetzung!

Persönliche Gesamtbewertung:
Jane wie kannst du das tun und das nächste Buch noch nicht rausgebracht haben?! Ich brauche die Fortsetzung unbedingt, ich platze vor Neugier! Ich liebe diese Serie, für mich ist sie ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans.

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)

Veröffentlicht am 01.06.2023

Es wird immer esser und besser

Für mich, bisher der beste Teil!

Für mich, bisher der beste Teil!
Ich habe alle 8 Bände durchgelesen und kann es immer noch kaum glauben, was @janes_wonda da erschaffen hat. Nicht ohne Grund, ist die Kingston-Universität-Reihe ihre erfolgreichste. 🦸‍♀️

Im achten Teil wird es wieder spannend.
In diesem Teil wird der "Verfall" von Mable einfach so gut erzählt. Es ist fast nicht mit anzusehen, wie schlecht es ihr geht und zum Teil kann ich ihre dunklen Gedanken nachempfinden. 😔

Ich will nicht zu viel spoilern, aber ich bin so gespannt, wie es mit Romeo weitergeht. Hat Jane uns wirklich von Anfang an nur an der Nase herum geführt und Romeo ist gar nicht so nett, wie wir immer dachten? Ich bin so aufgeregt. 🤩

Zum Glück kommt dieses Jahr schon der nächste Teil raus. Mal schauen, wie es dann weiter geht.

Veröffentlicht am 11.05.2023

Mit Abstand der bisher düsterste Teil der Kings Reihe!

Immer wenn ich in einen Band der Kings Reihe nur mal kurz reinschnuppern wollte, war dieser auch schon wieder vorbei, so süchtig machen mich Janes Bücher, oder doch die Kings? Naja wie auch immer, Band 8 hat wieder eingeschlagen wie eine Bombe. Meiner Meinung nach wie bisher kein Band so düster wie dieser. Die Situation spitzt sich immer mehr zu, die Elite will Mable tot sehen - schnellstmöglich.

Auch wenn mittlerweile klar ist, dass die Kings und Mable mittlerweile eine unzertrennliche Einheit bilden, so musste ich doch an einigen Stellen schlucken. Die Dynamik zwischen Reece und Mable hat sich verändert, nur durch Zayn. Weil er mit all dem Recht hatte, was er gesagt hat. Verdrängen ist keine Lösung. Und wenn die Wahrheit manchmal unschön ist, es hilft niemanden, sie nicht auszusprechen. Wo mir dann aber echt die Spucke wegblieb, war bei der Szene zwischen Sylvian und Mable, als er sie in Sicherheit bringen wollte. Die Situation ist eskaliert und er hat vor ihren Augen zwei Männer regelrecht abgeschlachtet. Ich denke jeder wusste, dass Sy eine sehr dunkle Seite hatte, aber sie ist nicht dunkel, sondern pechschwarz. Er war und ist nach wie vor mein liebster King, aber spätestens jetzt ist mir klar, dass wenn Sy seine Dämonen mal rauslässt, ihn absolut niemand aufhalten kann. Ohne die anderen Kings, wäre er bestimmt eine tickende Zeitbombe, das ist ihm glaube ich auch bewusst, deshalb hat er dann doch auch die anderen gerufen. Ein heftiger Plot Twist war u.a. auch Romeo, noch immer bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch gelogen hat um die anderen zu beschützen. Andererseits ist über seinen Charakter am wenigsten bekannt, da müssen wir wohl auf Band 9 warten. ;)

Mable hat schon viel durchmachen müssen, seit sie die Kings kennt, bin aber der Meinung, dass sie in keinem Band so gefordert wurde wie in diesem. Merkt man auch, wenn man an die Szene im Bad zurückdenkt und erkennen konnte, dass sie mittlerweile echt gebrochen ist. Aber die Kings erkennen das und versuchen sie wieder aufzumuntern.

FAZIT: Wieder ein genialer Band, für mich könnte die Reihe ewig weitergehen, auch wenn ich ein bisschen das Gefühl habe, dass man die kommenden Bände an einer Hand abzählen kann und Jane die Reihe langsam aber sicher auslaufen lässt...