Cover-Bild Underworld Chronicles - Befreit
Teil 4 der Serie "Underworld Chronicles"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 25.12.2023
Jackie May

Underworld Chronicles - Befreit

Teil 4. Ungekürzt.
Luisa Wietzorek (Sprecher), Stephanie Pannen (Übersetzer)

Kannst du dem Gesang der Sirenen widerstehen?

Seit Nora weiß, wer sie wirklich ist, hat sich vieles verändert. Sie versucht, mit ihrer neuen Rolle in der Unterwelt zurechtzukommen und den Mitgliedern ihres Clans gerecht zu werden. Als wäre das noch nicht genug, bekommt Nora ihren ersten offiziellen Auftrag als Mitglied der FUA. Irgendjemand hat es auf die mächtigsten Kreaturen der Stadt abgesehen, und es ist Noras Aufgabe, den Feind zu finden und zu stoppen - wäre da nur nicht diese Dunkelheit in ihr, über die sie mehr und mehr die Kontrolle verliert ...

Veröffentlicht am 30.12.2023

Jackie May - Underworld Chronicles 4 - Befreit

Auf Nora und ihren Clan wurde ein Kopfgeld ausgesetzt und zu allem Überfluss hat Nora immer mehr Probleme damit ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren.
Der vierte Teil der Reihe war wieder sehr unterhaltsam, ...

Der vierte Teil der Reihe war wieder sehr unterhaltsam, spannend und auch actionreich. Aber an Teil 2 kommt er nicht heran, das ist nämlich bislang mein Lieblingsteil.
Ich finde die Situation mit Nora und ihren Männer stellenweise zwar immer noch etwas befremdlich, aber da ich jetzt ja weiß was sie für ein Wesen ist, ist es nachvollziehbar.
Und ich bin froh das hier endlich das Problem mit einer Person gelöst wurde, denn die ist mir seit Teil 1 tierisch auf die Nerven gegangen.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass da noch der ein oder andere Band kommen wird und ich Nora und ihren Clan noch etwas länger begleiten kann.