Cover-Bild El Puerto - Der Hafen 4
Band 4 der Reihe "El Puerto - Der Hafen"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.10.2016
Jaliah J.

El Puerto - Der Hafen 4

Die Schatten der Vergangenheit
Je mehr Belinda in der dunklen Vergangenheit der Familias zu graben beginnt, desto deutlicher wird, wie schwer die bösen Schatten der Vergangenheit auf der Gegenwart liegen.
Sie merkt, dass auch sie in eine Falle getappt ist und dass sie nicht viel Zeit hat, um das Schlimmste zu verhindern.
Wird sie es rechtzeitig schaffen?

Findet die Antwort und viele neue Fragen, im vierten Teil der neuen Buchreihe El Puerto - Der Hafen von Jaliah J.

• Dieses Buch befindet sich bei Sheilo in einem Regal.
  • Sheilo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Band 4 einer wundervollen Serie

Die El Puerto Serie von Jaliah J ist wirklich fesselnd, ich bin sehr froh das ich erst jetzt mit der Serie gestartet bin, als schon alle Bücher veröffentlicht wurden.
Neben der im Band 1 begonnenen Liebesgeschichte ...

Neben der im Band 1 begonnenen Liebesgeschichte zwischen Vidal und Belinda gibt es nun immer mehr Pärchen, in diesem Band kommt ein weiteres hinzu, aber ich möchte nicht zu viel verraten. Belinda hat es nicht leicht mit ihrer Familie, ihr Vater ist nicht da und ihre Brüder lassen ihren Frust an ihr aus. Sie hat Zweifel, ob Puerto Rico die richtige Entscheidung für sie ist.
Der Schreibstil des Buches ist sehr fesselnd, sodass man die Zeit um sich herum vergisst und in die Geschehnisse eintaucht. Die Erzählweise aus verschieden Sichten finde ich sehr ansprechend und abwechslungsreich. Ich freue mich jetzt den nächsten Band zu lesen.
"Wenn du Puerto Rico einmal in dein Herz geschlossen hast, wird es dich nie wieder loslassen."