Cover-Bild Heart Hard Beat / H(e)ar(t)d Beat
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 15.03.2014
Janessa Bears, Maya L. Heyes

Heart Hard Beat / H(e)ar(t)d Beat

Band 1 der "Heart Hard Beat" - Reihe.

Trotz ihrer 17 Jahre weiß Price ganz genau, was sie vom Leben will:

Ein Rockstar werden!
Als sie allerdings den ersten Schritt in
Richtung Zukunft macht, muss sie erkennen, dass Willen allein kein Garant für Erfolg ist.
Sie muss zunächst sich selbst finden,
die sanfte Seite des härtesten Punkrockers der Schule auftun und ihren geheimnisvollen Chatfreund enttarnen.
Ob ihr das gelingt und welche Erfahrungen auf dem Weg dorthin sonst noch auf sie warten, erfahrt ihr im ersten Teil von
'Heart Hard Beat',
Der turbulente, verworrene und von tiefen Gefühlen geprägte Werdegang einer berühmten Rockabella!

Veröffentlicht am 07.10.2017

Sehr kurzweilig, poetisch auch witzig und sympatisch. Angenehmer Schreibstil.

Ein toller Young Adult Roman den ich sehr gemocht hab und er war viel zu schnell alle :)

Der Plot den sich Janessa hier ausgedacht und auch ausgeführt hat ist sehr witzig und total für Jugendliche und Erwachsene geeignet.
Dieses Buch war sehr kurzweilig und witzig.
Der Schreibstil ist total angenehm und lässt sich locker-flockig weglesen und hat mir einige amüsante Lesestunden beschert.
Auch die Chatsequenzen fand ich total unterhaltsam und haben das Buch für mich total belebt.

Die Protagonisten fand ich alle total sympathisch und authentisch.
Caprice ist total witzig und stark .
Luke ist sehr charismatisch, heiss und trotzdem gefühlvoll beschrieben.
Sky ist sehr witzig und süss und sehr poetisch.
Auch alle Freunde und Bekannten sind total farbig und wunderbar beschrieben.

Das Cover ist total gut gelungen und der Titel sehr passend gewählt.

Natürlich bin ich neugierig wie es weitergeht und bin auf die anderen Teile gespannt die es ja alle schon zu kaufen gibt.
Von mir gibt es für dieses Buch 4 richtig gute Sterne.