Cover-Bild Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen
Band 3 der Reihe "Liebe kennt keine Grenzen-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.05.2022
Jennifer L. Armentrout

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien. Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk – und seine Liebe – zu retten?

Veröffentlicht am 27.04.2023

Viele Überraschungen

So spannend wie der zweite Teil aufhört, fängt der dritte Teil an. Es passiert so viel unvorhergesehene dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Poppy entwickelt sich sehr gut weiter und die Wälfe nehmen eine größere Stellung ein, Cas wird dadurch leider etwas in den Hintergrund gedrängt. Es gibt auch wieder viele erotische Szenen. Ich hätte es nicht schlimm gefunden wenn es weniger wären, aber so ist es auch absolut ok. Das Emde hat mich absolut umgehauen und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 14.05.2023

Wow was eine Fortsetzung

Ich bin sprachlos. Dieses Buch hat mich wirklich geflasht. So habe ich die ersten beiden Teile schon geliebt, aber dieser Teil...einfach wow. Poppy hat so eine wahnsinnige Entwicklung durch gemacht, sich durch Freud und Leid gekämpft und steht am Ende endlich zu ihrem wahren selbst.
Dennoch haben mir die letzten Kapitel das Herz zerrissen. Wir erfahren nicht nur wer Ihre Eltern sind, was die Aufgestiegenen eigentlich mit ihr vorhatten, was mit Malik passiert ist, sondern müssen zusammen mit Poppy auch einen weiteren schrecklichen Tod verarbeiten.

Ich weis aktuell nicht was ich fühlen soll. Wut auf die Blutkrone, Trauer und Verzweiflung sowie Stolz auf die Poppys Handlung auf den letzten Seiten.

Insgesamt lernt man im 3. Teil endlich viele Einzelheiten zur Hintergrundgeschichte des Landes, der Götter und auch Wölfe kennen. Außerdem treffen Casteel und Poppy endlich auch Willa...ja die Willa! Aus Will aus Tagebuch.

Poppy hat auch für ein paar schöne Augenblicke endlich die Möglichkeit das Land und Casteels Eltern besser kennenzulernen. Dennoch begegnen sie neuen Problemen, Angreifern und Erkenntnissen. Ein toller Mix aus allem. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk.

Ich kann es nicht erwarten mit dem 4. Band weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Epische Momente garantiert

Nachdem der zweite Teil zwar ganz gut war, mich aber nicht vom Hocker gerissen hat, hat mir der dritte Teil wieder gezeigt, was die Autorin kann.

Abgesehen davon, dass Schreibstil und. Charakterentwicklung ...

Abgesehen davon, dass Schreibstil und. Charakterentwicklung gekonnt sind, bietet dieses Buch wahnsinnig viele epische Momente, die mir teilweise den Atem geraubt haben.
Die Spannung hat mich regelrecht durch die Seiten gezogen und die ein oder andere Überraschung hab ich wirklich nicht kommen gesehen.

Die Romantik zwischen den Protagonisten kommt auch hier wieder nicht zu kurz und es geht immer wieder richtig heiß her.

Auf den fast 800 Seiten passiert allgemein so wahnsinnig viel in dieser Welt, in der man sich mittlerweile ganz gut zurechtfindet, dass keine Langeweile aufkommt.

Für Fantasyfans, bei denen es auch mal romantisch und spicy werden darf, ist die Reihe ein absolutes Muss und ich kanns kaum erwarten, den nächsten Teil zu beginnen.

Veröffentlicht am 06.04.2023

𝑊𝑎𝑐ℎ𝑠𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝐺𝑒𝑑𝑒𝑖ℎ𝑒 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑟𝑢̈𝑓𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛𝑠 🗡️❤️‍🔥

Das Cover ist glaub ich mein Lieblingscover der Reihe. Dieses Rot passt einfach super zur Intensität des Buches.
Und nun zum wichtigen Teil…
WAS WAR DAS?😱😍
Diese Geschichte ist so episch, so kraftvoll, ...

Und nun zum wichtigen Teil…
WAS WAR DAS?😱😍
Diese Geschichte ist so episch, so kraftvoll, so verd*mmt einzigartig! ✨
So viele unvorhersehbare Wendungen, so viele Geheimnisse, so viel unglaubliche Entscheidungen!
Und diese unerschütterliche starke Liebe erst! ❤️
Ich bin absolut begeistert von dieser Reihe! Da kann wirklich keine Reihe mithalten!
Ich kann kaum glauben wie die Geschichte sich von Buch zu Buch noch steigert. Wahnsinn! 😱
Ich bin hin und weg, dieses Buch hatte wirklich alles was Romantasy ausmacht. Und erst dieser epische Schluss. Wow! 😍
Ich hatte beinahe Gänsehaut beim lesen.
Unglaublicher Schreibstil. Man findet super schnell in die Story zurück, als ob man nicht schon im nächsten Band der Reihe wäre. Als ob die Geschichte nie unterbrochen worden wäre. Ich hab mich so in den Büchern verloren, war so in der Story drinnen…einfach wundervoll. 🥰
Zitate:📚
„Denn ich finde, dass erst die Erfüllung der Bedürfnisse des Partners dafür sorgt, dass auch den Bedürfnissen des Königreiches genügend Platz eingeräumt werden kann. Ohne das eine, ist das andere nicht möglich.“
„Du bist auf jeden Fall die Königin meines Herzens.“
Die Charaktere waren natürlich mal wieder spitze. Hammer!

Absolute Top-Empehlung! 😍
Diese Reihe ist mein Jahreshighlight!❤️‍🔥

Veröffentlicht am 22.02.2023

Der Wahnsinn

Crown and Bones fängt direkt mit dem ersten Kapitel super spannend an und ich mitgefiebert. Anders als band 2 hat es sich die 700 Seiten kein bisschen gezogen und wurde kein Stück langweilig. Es wurden immer mehr Fragen aufgedeckt. Sogar manche fragen die man sich noch nicht mal gestellt hat. Ein großes Stück aus Poppys Herkunft und Abstammung wird preisgegeben und ich finde es wahnsinnig toll wie kreativ und durchdacht die Autorin da ran gegangen ist. Poppy und Cas sind so wahnsinnig tolle, mutige und starke Charaktere. Ich freue mich auf Band 4 und kann es kaum abwarten zu lesen wie es weiter geht
Riesengroße Empfehlung von mir