Cover-Bild Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Dark Elements"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.12.2023
Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

Die SPIEGEL-Bestsellerreihe jetzt im umwerfenden neuen Look! | Von der TikTok-Sensation und internationalen Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout
Ralph Sander (Übersetzer)

Warum immer ich? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonenprinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich - und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los …

Veröffentlicht am 22.02.2024

Besser als Band 1

Jennifer L. Armentrout knüpft nahtlos an die Geschehnisse des ersten Bands an und führt die Geschichte um Layla, Roth und Zayne auf packende Weise fort.

Die Protagonistin Layla wird immer facettenreicher ...

Die Protagonistin Layla wird immer facettenreicher und gewinnt in diesem Band an Tiefe, während sie mit den Konflikten ihrer ungewöhnlichen Existenz ringt. Ihre Entwicklung ist authentisch und mitreißend zugleich, sodass man sich als Leser mühelos in ihre Gedanken- und Gefühlswelt hineinversetzen kann.
Die Rückkehr von Roth sorgt für zusätzliche Spannung und Emotionen. Seine teuflisch-charmante Art macht ihn zu einem unvergesslichen Charakter, der das Herz der Leser im Sturm erobert. Die Dynamik zwischen Layla und Roth ist voller Leidenschaft und unerwarteter Wendungen, die das Lesevergnügen steigern.

Die Action-Szenen sind packend beschrieben und lassen den Leser förmlich mitfiebern. Armentrout versteht es meisterhaft, Spannung aufzubauen und unerwartete Wendungen einzubauen, die den Leser bis zur letzten Seite in Atem halten. Generell kann ich auch sagen, dass mich Band 2 noch mehr überzeugen konnte, als der erste.

"Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht" ist eine gelungene Fortsetzung, die mit fesselnden Charakteren, einer mitreißenden Handlung und einer Prise Romantik überzeugt. Ein absolutes Muss für Fans von Urban Fantasy und paranormalen Romanen.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Gute Fortsetzung

Das Cover passt wieder ausgesprochen gut zu Band eins und besonders der Buchrücken wird dann als ganze Reihe ganz toll aussehen. Ich mag die Gestaltung einfach sehr.

Auch der Schreibstil von Jennifer ...

Auch der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist und bleibt einfach flüssig, mega unterhaltsam und super zu lesen. Ich fange ihre Bücher an und plötzlich bin ich dann auch schon immer fertig. Besonders diese Reihe mag ich unglaublich gerne. Es dürfte meine Lieblingsreihe von ihr sein. Es wird auch in diesem Teil wieder spannend, gefährlich, trotzdem humorvoll und emotional. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Teil.

Die Charaktere mag ich einfach total gerne. Die Unterhaltung, den Humor und trotzdem auch gewisse Wünsche und Ängste. Aber auch Momente der Stärke sind gut dargestellt. Roth ist und bleibt toll. Anders kann man das gar nicht sagen. Die Charaktere entwickeln sich in diesem Teil noch etwas weiter, machen Entdeckungen, werden stärker und so einige Geheimnisse kommen ans Licht. Ansonsten kommen sie sich immer näher und Entscheidungen stehen an.

Insgesamt also ein wirklich gelungenes und unterhaltsames Buch. Die Reihe ist einfach toll und ich kann sie allen Fans der Autorin empfehlen. Auch als Reread immer wieder super. Klar fällt hin und wieder auf, wie alt die Charaktere sind und da kann es besser sein, wenn man vielle doch eher zur etwas jüngeren Zielgruppe gehört. Aber das ist natürlich mein eigenes Problem. Ich freue mich schon sehr auf den Rest der Reihe.

4,25/5 Sterne

Veröffentlicht am 03.02.2024

Tolles Buch

✨ REZENSION - Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht ✨

Hier ist Band 2 der Dark Elements Reihe und auch diesen mochte ich total gerne.🥰
Das Cover ist echt hübsch und der Schreibstil wieder angenehm flüssig.🤭

Allzu ...

✨ REZENSION - Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht ✨

Das Cover ist echt hübsch und der Schreibstil wieder angenehm flüssig.🤭

Allzu will ich nicht verraten weil es ja ein Folgeband ist aber ich kann euch sagen:
Hier geht es wieder um Layla, die ich sehr mag genauso wie Roth und Zayne. Layla fühlt sich von beiden Männern angezogen und ich bin auch gespannt wie es da weitergeht.🥰
Band 1 hat ja echt spannend aufgehört und genauso gut hat auch in band 2 wieder gestartet und vorallem auch nahtlos.😊
Ich fand das Buch spannend, denn es ist immer etwas passiert, es war mitreißend. Ich habe mit den Charaktern mitgefiebert und auch mitgerätselt. Denn es sind natürlich immer mehr Fragen aufgekommen die noch beantwortet werden müssen.🤭
Am Ende gab es dann wieder einen Cliffhänger und ich freue mich schon auf Band 3.😊

4/5 ⭐