Cover-Bild Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
Band 2 der Reihe "Colorado Ice"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Spiel seines Lebens ...

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas mit seiner Unterschrift auf einer Heiratsurkunde endet, werden ihm zwei Dinge klar: Zum einen sollte er eine Zeitlang die Finger von den Frauen lassen, und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vergessen, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...

"Die perfekte Mischung aus herzerwärmend und sexy." Debbie Mason, USA-TODAY-Bestseller-Autorin

Band 2 der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE -Serie - für alle Leserinnen von Marie Force

Veröffentlicht am 02.04.2019

Colorado Ice Band 2

Das Spiel seines Lebens ...

Maybe this Love ist der zweite Band COLORADO-ICE-Serie. Während es in Band 1 um Westmore-Bruder Jackson ging, ist Band 2 die Geschichte von Ben.
Das Cover ist vom Stil her genauso gehalten wie der Vorgängerband. Auch der Schreibstil ist der gleiche, was dafür sorgt, dass man direkt im Buch ankommt. Tatsächlich kann der zweite Teil aber unabhängig vom ersten Teil gelesen werden. Es finden sich zwar Figuren wieder, ein Vorwissen wird allerdings nicht benötigt.
Olivia ist keine Unbekannte, wenn wir haben sie im ersten Teil schon kurz kennengelernt. Und dass Ben kein Unbekannter ist, muss ich mit Sicherheit nicht erwähnen. Ben und Olivia könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Ben sein Junggesellendasein genießt, wünscht sich Olivia nichts sehnlicher als eine Familie. Es ist also umso spannender, dass sie sich ausgerechnet bei Bens Scheidung kennenlernen. Denn Olivia ist Anwältin. Und nicht nur irgendeine Anwältin, sondern die Anwältin von Bens Ehefrau. Denn Ben hat geheiratet. In der Silvesternacht. Und kann sich daran nicht mehr erinnern. Und wie könnte ein Playboy, der die Frauen tauscht wie andere ihre Unterhosen, Olivia jemals das bieten, was sie sich eigentlich wünscht? Eine Familie? Niemals.
Ben und Olivia sind zwei wirklich schöne Protagonisten, die der gegenseitigen Anziehung immer wieder erliegen. Aber das eine ist die rein sexuelle Anziehung und das andere sind Gefühle.

Der zweite Band hat wieder voll gepunktet. Den einzigen Punktabzug gibt es, weil das Ende mir persönlich ein bisschen zu abrupt kam.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Der beste Teil der Reihe

4.5
Maybe this love ist für mich der bisher beste Teil der Reihe.

4.5
Maybe this love ist für mich der bisher beste Teil der Reihe.

Ich bin sofort in der Geschichte angekommen und mochte Olivia und Ben von Beginn an. Die Wünsche und Ängste von Olivia konnte ich gut nachvollziehen und ich habe sie für ihren Schritt sehr bewundert. Auch Ben war ein lieber und wirklich witziger Kerl, der mir sofort sympathisch war. Für mich haben die beiden perfekt zusammen gepasst.

Unterhaltsam fand ich auch den Sportteil in der Geschichte. Dieser hat eine wirklich gute Atmosphäre geschaffen.

Gut gefallen hat mir auch, dass man regelmäßig die anderen Paare und Personen wiedertrifft.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 16.03.2019

Tolle Geschichte rund um Ben!

In diesem zweiten Band der Maybe-Reihe geht es diesmal um Ben Westmore. Er ist der wertvollste Spieler seiner Mannschaft und Kapitän. In der NHL ist er ein Star und genießt seinen Ruf sehr, um sich mit der einen oder auch mehr Frauen zu vergnügen. Doch eine Nacht in Vegas hinterlässt seine Spuren, plötzlich taucht eine Frau auf, die behauptet mit ihm verheiratet zu sein. Er kann sich an nichts erinnern, seine Unterschrift prangt jedoch auf der Heiratsurkunde. Jetzt braucht er dringend rechtlichen Beistand, um aus dem Schlamassel rauszukommen. Und um Frauen sollte er besser einen Bogen machen. Diesen Vorsatz vergisst er jedoch glatt als er die Anwältin der Gegenseite das erste Mal trifft. Sein einziges Ziel ist es nun Olivias Herz zu erobern.

Ich mochte schon den ersten Band und die Novelle ziemlich gerne, aber diesen mochte ich noch ein bisschen mehr. Ben ist mir einfach noch sympathischer als Jackson und die ganze Story fand ich irgendwie noch spannender. Ich finde toll, dass die anderen auch immer vorkommen und freue mich auch schon unheimlich auf den nächsten Band, weil hinten im Buch bereits eine Leseprobe war und mich unglaublich neugierig gemacht hat! Also klare Kaufempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 03.03.2019

Karriere oder Liebe

Aus versehen geheiratet. So ergeht es Ben Westmore. Nach einer durchzechten Silvesternacht erfährt er vier Monate später das er verheiratet ist. Nur das er sich an nichts erinnern kann, noch nicht mal an seine Ehefrau. Um so mehr interessiert er sich aber für die Anwältin Olivia, die seine Frau vertritt. Sie fasziniert ihn und das nicht allein um mit ihr ins Bett zu gehen, sondern als Frau.
Olivia hat eigentlich nicht vor Ben besser kennen zu lernen, zumal er auch noch zu den Profisportler gehört, die im allgemein immer sehr von sich eingenommen sind. Doch das Knistern zwischen den beiden kann keiner ignorieren.

Die Geschichte der beiden hat mich sehr gefesselt. Sie ist charmant und ehrlich und hat mich irgendwie verzaubert.
Die Autorin schafft es den sportlichen Aspekt der Handlung genau richtig einzufließen, da Geschichten mit Sportler auch schnell langweilig werden können.
Beide Charaktere sind an einen Punkt im Leben wo es um Veränderung geht und welche Zukunft man gerne hätte. Für Olivia ist es eine Familie gründen während Ben denkt es wäre das Gewinnen des Cups. Beide harmonieren gut miteinander und kommen realistisch rüber, da ihrer Selbstzweifel nur natürlich sind. Den Auftritt der Mutter feier ich sehr, die Dialoge sind da einfach nur genial. Es ist schön zu lesen dass die anderen Charaktere immer auch einen Auftritt haben und man so erfährt wie es mit ihnen weiter geht.
Ich bin schon sehr auf die Geschichte mit Asher gespannt, da er sehr Zielstrebig ist.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Positive Überraschung

In dem Buch geht es um Ben Westmore, einen NHL Star und Olivia, eine erfolgreiche Anwältin. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, doch dies ist ein Problem, weil Ben vor Gericht steht und Olivia die Anwältin der Gegenseite ist.

Ich bin vollkommen ohne Erwartungen an dieses Buch herangegangen, da es eher unbekannt ist und ich noch nicht viel darüber gehört hatte.

Das Cover ist ein Traum, der Verlag hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Auch den Schreibstil mochte ich relativ gerne, nur brauchte ich eine Weile um in das Buch hereinzufinden, es ist nämlich nicht in der Ich Perspektive geschrieben.

Die Storyline war für mich unglaublich gut ausgedacht und richtig einzigartig, was nicht alleine durch die Protagonisten kam.
Ben mochte ich, er war nicht abgehoben, sondern bodenständig und ein echt liebevoller Mensch.
Olivia war auch einfach umwerfend, ganz nach dem Motto harte Schale, weicher Kern.
Die Beziehung zwischen den beiden war zuckersüß und auf jeden Fall realitisch, ich habe jede Seite genossen.

Auch die Nebencharaktere fand ich persönlich gut ausgearbeitet, ich war zunächst einmal von Bens großer Familie verwirrt, das legte sich aber und ich habe sie alle in mein Herz geschlossen (die anderen Teile werde ich unbedingt lesen!).

Mein einziger Kritikpunkt ist die Behandlung von Olivias Babywunsch. Das ganze Buch über wurde dieses Thema fokussiert, am Ende jedoch zu schnell abgehandelt. Da hätte ich mir mehr zu gewüscht.