Cover-Bild No Return 3: Gebrochene Herzen
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
Jennifer Wolf

No Return 3: Gebrochene Herzen

Rockstar-Liebesroman und Gay Romance in Einem - über ein One Night Stand mit Folgen

**The Love of a Star**
Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben…

//Alle Bände der Gay-Romance:
-- No Return 1: Geheime Gefühle
-- No Return 2: Versteckte Liebe
-- No Return 3: Gebrochene Herzen
-- No Return 4: Gefährlicher Ruhm (erscheint im Oktober 2018)
-- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Dilogie in einer E-Box!//

Veröffentlicht am 17.07.2022

Ein weniger anspruchsvolles Buch mit hohem Suchtfaktor

Ich habe mit "No Return - Gebrochene Herzen" angefangen und das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen können. Aber den Drang, mir trotz Cliffhanger den nächsten Band zu holen, verspüre ich nicht.

Das ...

Das Buch liest sich sehr wie eine Fanfiktion. Was ja absolut in Ordnung ist. Genauso begeistert habe ich auch immer weitergelesen, das Auf und Ab der Geschichte verfolgt und die verschiedenen Charaktere angefeuert.

Und dennoch kam mir gerade der "Cliffhanger" am Ende etwas billig vor. Die typische Art, wie ein Missverständnis aufkommt um dann im Laufe des nächsten Buches wieder aufgeräumt zu werden.

Auch sonst hat das Buch durch gebrochene und heile Herzen sowie durch interessante und sympathische Charaktere begeistert. Auch der Schreibstil war okay. Und trotzdem kam es für mich nie zu einem tiefergreifenden Leseerlebnis.

Ich kann das Buch empfehlen. Es ist unterhaltsam und genau das, was man erstmal von einer Liebesgeschichte erwarten würde. Mein Herz hat es allerdings nicht ergriffen, weshalb ich eine verhältnismäßig niedrige Bewertung mit 3,5 von 5 Sternen abgebe.